Bald gehts los Leute, endlich wieder SONNE !!! Freue mich schon auf den Flug mit Emirates, bin noch nie damit geflogen und erhoffe mir einen sehr guten Service ![]()
:hahahah:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Bald gehts los Leute, endlich wieder SONNE !!! Freue mich schon auf den Flug mit Emirates, bin noch nie damit geflogen und erhoffe mir einen sehr guten Service ![]()
Das mit der Poolparty ist ja doof, das die so früh vorbei war. Aber das kenne ich auch schon
Wollen wir mal hoffen das diesmal mehr los ist ![]()
Bald ist es soweit und es geht wieder in die Sonne :hahahah:
Huhu ![]()
1 Tag Dubai: Dubai Mall, Wasserspiele, Burj Khalifa --> POOLPARTY krachen lassen *hihi*
2 Tag Seetag: Entspannen nach der harten Poolparty
3 Tag Muscat: Wüste oder einfach durch Souk laufen;) vielleicht auch Tauchen gehen;) bin mir noch uneinig
4 Tag Abu: Entweder Poolparty oder ein Abend im Palast
5 Tag Abu: Sehenswürdigkeiten abklappern;) vielleicht noch Rennstrecke
6 Tag Bahrain: Wellness
7 Tag Dubai: Nochmals Shopping
*hihi*... Freu mich schon auf die Reise ... :hahahah:
Jelle : Die Anlegezeiten haben sich doch nicht geändert, habe gerade mal nachgesehen;) Dann steht den Abend ja nichts mehr im Wege...
Koellefornia007 : Wie sieht das denn Preislich aus ? Wieviel kostet die Tour, klingt auf jedenfall interessant für uns ![]()
Nooooch wieviele Tage bis zum "AIDASEHEN" ? Kann es schon garnicht mehr abwarten endlich in der Sonne zu liegen ![]()
Jelle : Ich finde es auch doof, dass sie die Anlegezeiten geändert haben, aber vielleicht klappt das ja doch mit dem "Abend im Palast".
Koellefornia007: Ihr macht eine Wadi-Safari, auch selbst organisiert, oder von AIDA ?
GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT GEBUCHT !!!!!
Jetzt kann die Vorfreude erst richtig losgehen *hihi* ....
@Koellefornia007: Schade das ihr die schon am 22ten macht, hätten uns sonst gerne angeschlossen
....
:hahahah: :hahahah: :hahahah:
Halli Hallo ![]()
Ich bin die Mitreisende von Jelle;) Ich freu mich schon riesig auf die Dubai-Tour. Denn von Dubai kann man einfach niieeee genug kriegen;) *hihi*... --> Muss jetzt nur noch gebucht werden, denke mal morgen
...
@Koellefornia007: Wann macht ihr denn die Wüstentour ?
Freu mich schon ....
Das war mal wieder ne echt lustige AIDA-Fahrt mit tollen Leuten ![]()
Bald gehts endlich looooooooooss..... =)
kleinhansel :Uns kann man nicht übersehen
...
Noch 4 Tage.... Juhuuuu.... und noch so viel zu erledigen .... =(...aber dann wird das Schiff gerockt, ...und ich hab auch noch Geburtstag...hihi ....
Wir sind immer für Party zu haben, natürlich auch schon in BREMEN :D:D:D .... irgendwie müssen wir ja schon die Urlaubsstimmung kriegen wenn wir schon die letzten sind die auf das Schiffchen kommen,...hihi ...
![]()
Alles klar dann weiß ich bescheid wann das "Treffen" ist .... ![]()
Freu mich schon ....
![]()
In 11 Tagen gehts endlich an Bord ... Endlich wieder "AIDASEHEN" ...
Wurd aber auch echt Zeit, die letze Reise ist schon 6 Monate wieder her
.... Ich bin gespannt welchen Hafen wir Anlaufen, mir persönlich ist es egal ob nun Ägypten oder Santorin. Beides schon gesehen
Und Santorin ist auch echt toll. Ägypten wären wir sowieso nur auf dem Schiff geblieben ...
Findet jetzt ein Forumstreffen statt ?!
Ohhh man, ich freu mich ja schon so.
Nur echt doof das die Flugzeiten so "Bescheiden" aus Bremen sind, wären gerne schon früher am Bord. Auch doof das wir die SNRÜ am nächsten Tag haben, nach der Welcome-Poolparty ist man dann doch immer etwas angeschlagen vom vielen Feiern, aber was solls, wir kennen es ja nicht anders ![]()
:hahahah: :hahahah:
Bald gehts los ...
Heeey Seefahrer ....
Ich gehöre zu Jelle :D, sie ist meine Schwester und wir fliegen ab Bremen ![]()
Ich freu mich schon tierisch darauf endlich wieder aufs Schiff zu kommen.
Ich wäre auch bei einem Forumstreff mit dabei.
Juuuuuhuuuuuu die Zuteilung ist da, und es die DIVA .... Ich freu mich schon auf die Reise, obwohl wir das meiste davon schon gesehen haben, aber egal....
Ich sag nur: ROCK THE BOAT !!!! :hahahah:
Ahhh... Ich will endlich wissen auf welches Schiff es geht :D.....
PARTY - TIME !!! Rock the Boat :hahahah:
Ich freu mich ja schon sooo... bald kommt die Cruise zuteilung
jihaa.... Bald ist PARTY angesagt...jpiiii......
Heeey Leute,...
Oh man noch so lange bis die Reise beginnt...das ist ja kaum auszuhalten:( und wenn es dann soweit ist, ist die Reise auch wieder schnell vorbei.
Geht einer von euch zur Taufe des neuen AIDA-Schiffchens
?!
DABEI, DABEI, DABEI, DABEI !!
--> Endlich wieder AIDA DIVA :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()