Hallo an Alle,
auch wir Saarländer dürfen mit.
Meine Frau und ich fliegen um 09.25 ab Frankfurt.
Oboo
Beiträge von obo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
danke für die guten Wünsche Nicole.
Wir freuen uns auf das Treffen in der Ocean Bar, mit vielen netten Leuten.
LG Obo und Edith -
Hallo Birgit und Dieter,
dann werden wir uns auf alle Fälle sehen. Wir sitzen etwas weiter vorne.
Ich schreib Euch mal eine private Nachricht.
LG
Obo und Edith -
Hallo Feuerfisch (Birgit + Dieter)
ab wo fliegt Ihr denn?
Wir starten ebenfalls bereits am Mittwoch ab FFM 22.05Uhr mit LH778.
Gruß Obo und Edith
-
Hier mal eine Liste, wer am 31. alles an der Ocean Bar anzutreffen ist:
Biggi und Micha (Wuppernixe) 1+2
Renate und Piere (Reisemaus) 3+4
Nicole und Gisela (nic77) 5+6
Birgit und Dieter (Feuerfisch) 7+8
Dagmar und Manfred (fridolin99) 9+10
Brigitte und Helmut (Weltweit) 11 + 12
Obo und Edith (obo) 13 + 14
-
Hallo Frank,
danke für den Hinweis, habe den Link entfernt.
Grussobo
-
na ja, so schlimm sind die Pfälzer jetzt auch nicht....
Schaut Euch das mal an: .................
Kennt Ihr das??? Ein schönes Lokal in unserer Großgemeinde, im Sommer mit einen wunderschönen Biergarten, aber auch um diese Jahreszeit sehr zu empfehlen.Gruss
obo
-
Hallo Obo , Habe versucht dir heute meine Handy Nr. zu senden aber wenn ich dir eine Mail in dein Postfach senden will, kommt immer folgender Hinweis:
Der Benutzer »obo« möchte keine Nachrichten empfangen.
Gruß ReisemausRenate
Hallo Renate,habe die Einstellungen geändert, müsste jetzt funktionieren. Hoffe ich.....
Wir sind ja schon einen Tag vor Euch in Singapur und werden dann eine SingTel Karte mit neuer Nummer im Handy haben.
Wenn ich Eure Nummer habe, rufen wir Euch an und könnten uns dann für den 28-01 (Samstag) am Abend verabreden.Wäre schön wenn das so funktonieren würde.
Gruß
obo
-
viel Spass auf eurer Reise und haltet bitte ein Plätzchen frei für zwei Saarländer.
Wir reisen am 25.01 nach Singapur und werden dort am 30.01. zusteigen..
Gruss
obo
-
die beiden Hotels liegen nur drei Straßen auseinander. Da sollten wir es doch schaffen uns mal zu treffen.
Das mit der Mail habe ich eben geändert. Danke für den Hinweis, hatte ich so nicht gesehen.
Gruss aus dem Saarland
obo
-
Hallo zusammen,
wir reisen bereits am 26-01 an und wohnen 4 Tage im Mandarin Oriental Singapore.
Gibt es noch weitere AIDA Reisende die vorher anreisen? Hat jemand Lust sich am Abend auf ein Bier zu treffen?
Wir könnten uns über das Erlebte am Tag austauschen und gegenseitig den ein oder anderen Tip geben oder einfach gemeinsam auf die 14 Tage AIDA freuen.
Das erste Bier
geht selbstverständlich auf uns.
Da wir doch einige Tage in Singapur sind wollen wir uns eine Prepaid Kaerte von SingTel kaufen. Damit ist man dann aus Deutschland zu sehr günstigen Konditionen erreichbar, siehe http://www.telespiegel.de/tarife/aus.php Hat jemand Erfahrung mit SingTel?
Gruss obo
-
Nein, so war das nicht gemeint. Wir haben eine Balkonabine ganz vorne und sind nicht besonders seefest.
Wenn ich jetzt einen Mitreisenden finde der eine Balkonkabine mittig hat und mit mir tauschen würde, eventuell mit Preisausgleich unter Reisenden, kann ich dann problemlos tauschen? -
Hallo Heizergruss,
ich glaube ich stehe im Moment auf der Leitung. Ich verstehe nicht was Du meinst.
obo -
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich die Möglichkeit unter Reisenden die Kabine zu tauschen, wenn beide damit einverstanden sind?
Entstehen dadurch Kosten?
Die Reise beginnt am 30-01-2012.
Danke für Eure Antworten!
obo -
Wir reisen am 25.01. mit der A380 ab FFM nach Singapur. Wir wohnen im Hotel Mandarin Oriental. Gebucht haben wir das Hotel im Reisebüro über airtours. War auch die richtige Entscheidung, da gab es 4 für 3 und ein kostenloses Upgrade der Zimmerkategorie.
Gruß aus dem Saarland
Obo -
Guten Abend zusammen,
wir haben heute gebucht und fliegen mit Lufhansa A380 am 25.01.12.
Liebe Grüsse aus dem Saarland
Obo -
kommen von der Diva 12.01. bis 19.01. 2008
ich kann mich dem folgenden Kommtenar zur 8145 nur anschl., trifft auch auf die 8147 zu. Eine Zumutung."wir kommen eben von der Diva und hatten die Balkonkabine 8145. Eigentlich ist die Kabine schon sehr schön, die Betten sind zusammen und und man liegt in mit dem Kopf in Fahrtrichtung. Aber ein entschiedener Minuspunkt ist die Lautstärke. Direkt über dem Balkon scheint eine Spülküche oder etwas derartiges zu sein. Da werden ab morgens um 5.30 bis spätabends Geschirr-Wägen?? geschoben. Lt. Deckplan ist das neben der Sushi-Bar.... Wenn die Balkontüre offen ist, kann man nicht schlafen!!"
Betten stehen in der 8147 zusammen, Kopf in Fahrtrichtung.
-
Hallo zusammen,
hat jemand eine Ahnung ob man bei AIDA auch Nichtraucherkabinen buchen kann?
Wir hatten bei unserer letzten Reise leider das Pech in einer nach Rauch stinkenden Kabine wohnen zu müssen.
Danke für die Antwort!
-
Hallo Ronny!
Schade! Wir hatte die ganze Woche einen Zettel an der Pinwand der Rezeption, „von Gast zu Gast“, mit unserer Kabinennummer und der Einladung für Dich zu einem Drink an der Bar. Leider ohne Erfolg.
Trotzdem, danke für die schönen Bilder.
Gruß Obo
-
Hallo Christina,
die Karte und weitere Infos gibt es bei:
info@dominikanischerepublik-mobil.de
Frau Svetlana Medoch.
Es gibt überhaupt keine Probleme, Frau Medoch ist sehr zuverlässig.
Gruss
obo