hallo
wo fahren die h on h off busse ab, bzw. wo kann man am einfachsten einsteigen?
die Seilbahn zum Monte geht direkt vom Strand aus?
was kann man noch in der liegezwit der blu unternehmen?
danke klaus
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
hallo
wo fahren die h on h off busse ab, bzw. wo kann man am einfachsten einsteigen?
die Seilbahn zum Monte geht direkt vom Strand aus?
was kann man noch in der liegezwit der blu unternehmen?
danke klaus
Hallo
ich habe mir den SMS-Ton Typhon per SMS schicken lassen und dann als Klingelton verwendet, war eigentlich nicht schwierig obwohl ich erst seit ein paar Tagen ein neues Handy habe.
Andere Frage: Wo findet ich jetzt die Kabinennummer ( Vario gebucht) ?
Gruss Klaus
hallo KathiN
wir waren im August zum erstmal auf der Luna und auch wir wurden etwas verunsichert wegen den ganzen geschreibe über den Essenszeiten und den angebotenen Speisen, aber wir empfanden das ganze halbso schlimm.
Natürlich wenn ich am Marktrestaurant schon 15 min vor der Öffnung stehen muss dann trifft einiges zu! Wir sind nicht gleich nach den Öffnungszeit zum Essen gegangen, sondern haben ein paar Minuten gewartet. Wenn das eine Restaurant voll war sind wir halt ins nächste gegangen, was solls!
Platz für zwei Personen haben wir immer gefunden, man muss sich auch fragen trauen.
Was natürlich schwer sein dürfte immer den gleichen Platz an der Sonne zubekommen.
Klar gibt es an den Speisen Schlangen ist aber auch nicht anders als in so manchen Hotel.
Gruss Klaus
Hallo
Habe heute einen Brief von AIDA bekommen, was mich wundert es war keine Briefmarke darauf.
Inahalt:
Vielen Dank und willkommen zu Hause ist die Überschrift
Hinweis auf die Aida Weblounge und Frühbucheraktionen.
Gruss Klaus
Sind am 29.08 von der Luna runter
Hallo
wird sind am Sonntag von der Luna runter und es wurde individuell Abreisenden angeboten für 15 € den Transfer zum Flughafen HH nachzubuchen.
Gruss Klaus
Hallo
sind gerade von der Luna runter und es hat in jeder Kabine pro Gast einen Bademantel ein Poolhandtuch und je ein kleines und gr0ßes Handtücher in den Bad gegeben.
Poolhandtücher gabs an Deck jederzeit soviel man wollte.
Inder Sauna gebs auch genügend Handtücher.
Klaus
hallo
habs auch gerade gesehen, sind auch nächster woche auf der luna
vielleicht füllen sie das Bier auch;-))
klaus
hallo dori
wir haben auch die tour über adia gebucht STA01A
beschreibung:
Stationen:kurzer Fußweg zum Bootsanleger; ca. 1 h 30 Bootsfahrt auf dem wegen seiner landschaftlichen Schönheit berühmten Lysefjord zum „Prekestolen“, dem mit 600 m Höhe wohl imposantesten Felsen der norwegischen Fjordlandschaft; ca. 1 h Aufenhalt im Lysefjord Naturzentrum mit Kaffee, Tee und „Lysefjord Lapper“ (typische Waffeln) ; per Boot nach Stavanger und zu Fuß zurück zum Schiff Ausflugsbezeichnung STA01A Bootsfahrt auf dem Lysefjord Beginn 26.08.2010 / 10:30 Uhr Dauer 4:00 Stunden Mahlzeiten / Getränke Kaffee, Tee, Waffeln Unterwegs mit Boot, zu Fuß Preis
da bleibt keine zeit zum hinauf klettern
chrus klaus
Hallo Petra
wo ist dieser Berg oder Aussichtspunkt?
Hast Du ein Bild davon?
Gruss Klaus