Und wie war es? Wann war die SNRÜ ?
Beiträge von MamavonSamari
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also Samuel ist 7,5 Jahre alt und Aaron 2,5 Jahre. Wir fahren die Kanarenroute.
Samuel ist jetzt das 6mal auf der Aida und Aaron schon das 4mal! -
Noch 12 Tage, dann ist endlich , ab wo fliegt Ihr alle und wie sehen Eure Flugzeiten aus! Wir fliegen ab Düsseldorf um 05.50 Uhr
-
Also unser großer hat immer total viel Spass dort, und ist jetzt total happy, da er jetzt kein Seepferdchen sondern endlich ein Delphin ist! Wir fahre. Mit unseren beiden Jungs in 12 Tagen
-
Das stimmt sind ja auch keine Tage am Stück! Und wenn Oma und Opa dabei sind dann hast Du ja auch hilfe! Wie alt ist denn dein großer?
-
Also bei Aaron's erster Fahrt war er knapp ein Jahr alt, und ich fand jetzt nicht das es eine Strapaze war, muss aber auch sagen das wir da mit seinem Patenonkel unterwegs waren und er sich auch viel mit Ihm beschaftigt hat, aber 6 Monate halte ich doch arg früh
besonders wenn es auch noch 4 Seetage gibt.
Wir fahren in 12 Tagen da ist Aaron 2,5 Jahre alt!
Ich bin auch nicht begeistert mit der SNRÜ, aber was soll ich machen, meine Söhne werden auch auf dem Zahnfleisch gehen, da unser Flieger schon um 05.50 Uhr geht, aber danach haben wir ja Urlaub. -
Es muss aber auch eine Maschine um 06.00 Uhr gehen, wir sind nämlich auf der Route vor Euch und unser Rückflug geht um 10.30 Uhr.
Hin geht unser Flieger schon um 05.50 Uhr. Ach ja, ich meine die Flugzeiten ab D'dorf -
Haben jetzt auch unsere Unterlagen! Wie sehen denn Eure Flugzeiten aus? Nur noch 14 Tage dann ist
-
Unsere sind auch schon im Reisebüro werde sie morgen abholen
-
In 16 Tagen ist hat schon jemand seine Unterlagen?
-
Noch 20 Tage dann ist endlich ! Wir vor allem unser 2jahrige Sohn
Freut sich schon total -
Habe ich doch geschrieben im April, genaugenommen 02.April
-
Weiß hier jemand wer im April die Bella Kanarentour 5 steuert?
-
Es gehen wohl 3 Air Berlin Flüge und 2 Tui Fly Flüge.
Wir sind froh über den frühen Flug, haben dann wenigstens noch was von Gran Canaria, und wir kommen nicht in den Berufsverkehr,
der da wir ja aus den Ruhrpott kommen immer sehr extrem ist!Woher kommst Du denn?
-
Haben unsere Flugdaten jetzt auch erhalten:
Düsseldorf-Las Palmas AB2300 05.50-09.25 Uhr
Las Palmas-Düsseldorf AB2301 10.30-15.55 UhrNoch 54 Tage dann ist endlich
-
spiekeroog07, wir fliegen auch ab D´dorf mir Air Berlin haben aber ganz andere Flugzeiten. Uns haben die gesagt das wir um 05.50 fliegen
-
Uns haben die gesagt das man es nur einmal im Jahr bekommt, kann ja nur sagen was die uns gesagt haben! Und danach bekommt man es nur einmal vllt. war es ja auch ein Fehler!
-
Wir haben im letzten Jahr 2 Reisen gemacht, aber nur 1mal das Willkommensgeschenk bekommen!
-
Man bekommt nur einmal im Jahr das Geschenk! Also nur eine Tasche im Jahr
-
Das mit deinem Mann tut mir leid, ist bestimmt hart für Euch!
Ja man kann die Kids ohne Probleme im Club lassen!Mein großer geht total gerne in den Club! Mit Delfinen meinte ich die Altersgruppe beim Aida Club, bis jetzt war er immer bei den Seepferchen!