Man wird sofort auf das Schiff gebracht! Wir werden auch in den Loro Parque fahren, entweder buchen wir noch einen Ausflug oder wir fahren auf eigene Faust.
Dann sind unsere Söhne ja zusammen im Klub!
Dein Sohn ist 8? In welche Klasse geht er den? 2 oder 3?
Beiträge von MamavonSamari
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Weiß jemand wer auf der Osterreise 02.04-12.04 Kanarentour die Bella steuert!?!
-
Wir fliegen ab Düsseldorf, unser Flieger soll um 05.50 Uhr losgehen. Jetzt habe ich bei Air Berlin nachgesehen, und da startet keine Maschine um diese Zeit, sondererst um 10.35. Wir lassen uns mal überraschen wann wir jetzt fliegen, die frühe Zeit wäre mir allerdings viel lieber, schon deshalb weil wir dann in keinen Berufsverkehr kommen!
Ausserdem haben wir dann auch noch was von Gran Canaria@ Marion1 Mein Sohn ist im übrigen 7,5 Jahre alt! Will dein Sohn auch in den Kids Club, meiner freut sich schon total drauf, vorallem weil er jetzt endlcih bei den Delfinen ist!
Noch 76 Tage dann ist
-
Sind aber noch nicht viele dabei!
-
Ja, die Fluggesellschaften transportieren die kostenlos!
-
Wir sind mit unseren 2 Söhnen dann 8 und 3 Jahre alt auch dabei, aber zuerst geht es im April über Ostern noch mit der Bella auf die Kanarenroute!
-
Nein, das geht nicht! Wir haben im nächsten Jahr im Oktober das gleiche Problem, Samuel ist dann 8 und Aaron 3 Jahre alt.
Aber ich glaube nicht das es bei uns ein Problem geben wird, Aaron kommt im januar in den Kiga und ist dann schon
gewöhnt woanders zu sein. Und wenn es nicht geht bleibt er eben auch bei uns.Aber zusammen in die Gruppe das machen die nicht! Wäre einfach ein zu großer Aufwand und der große würde sich bei den
Seepferdchen dann sicher auch langweilen!Wann werden deine Kids denn 8 und 3, die sind ja dann so alt wie meine, aber wir machen im Oktober die Mittelmeertour!
-
Ich habe mal eine Frage, wir machen vom 28.08 bis 01.09 eine Kurzreise, jetzt meine Frage, findet dort auch der Kidsclub statt?
-
Das Schöne ist: es kann jeder frei entscheiden, was er bucht...
Für uns als Familie mit größeren Kids sind die größeren Schiffe deutlich attraktiver als die kleineren (auch wenn ich selbst kleinere Schiffe lieber mag) - aber es gibt einfach mehr Möglichkeiten...
- mehr Auswahl bei den Kabinen (auf cara, vita, aura hat man bestenfalls die Auswahl zwischen innen oder außen - nicht mal die Suiten können dort zu viert genutzt werden... - auf den Sphinx Schiffen gibt es auch die Möglichkeit Balkonkabinen & Junior-/Suiten zu buchen zu viert - Kabinen für Familien mit z.B. 3 Kindern gibt es nicht - bei anderen Anbietern schon)
Ebenso sind Single Kabinen denkbar.- mehr Möglichkeiten auf dem Schiff - auf den größeren Schiffen immerhin Hype und teilw. 4 D Kino und größere Outdoor-Sportbereiche - auf den kleineren gibt es letztendlich nur den Kidsclub etc und ansonsten vorrangig Bars...
Das Prinzip "Clubschiff" existiert doch genau genommen schon lange nur noch dem Namen nach... da wird gemeckert, was andere Anbieter alles bieten, aber letztendlich lässt sich das eben teilweise auch nur auf noch größeren Schiffen umsetzen... ob man es persönlich dann schön findet, ist ja jedem selbst überlassen... es gibt ja bislang noch keine bestätigten Details.
Ich bin jedenfalls gespannt...
Lieben Gruß Tine
Da bin ich ganz deiner Meinung, mit Familie ist das große einfach besser!
-
Jede wette, dass da auch wieder freie Kabinen kommen. Die Reisebüros blocken Kontingente und geben die dann zurück. Eine Ausnahme bildet höchstens eine 4er Belegung.
Wir brauchen auch die 4er Belegung, haben 2 Kinder, wir haben direkt auf AIDA gebucht!Und wir werden nicht die einzigen mit 2 Kids sein!
-
Also ich finde die größeren Schiffe auch besser, wir sind ab diesem Jahr auf die Ferien angewiesen und fahren über Oster mit der Bella
wir haben im Mai gebucht, also fast 1 Jahr früher und haben eine der letzten Aussenkabinen bekommen, Balkon war nicht mehr möglich.
Da haben auf den größeren Schiffen auch viel mehr Leute die Möglichkeit mitzufahren
-
Wir sind auch wieder auf der Bella mit unseren zwei Söhnen dabei,
-
Unser Sohn kann zwar schwimmen, aber man muß nicht die ganze Zeit mit Schwimmflügeln rumrennen. Wir waren letzte Woche
auf der Mittelmeerroute, und da war 2mal Planschspass angesagt und da muss man den Kindern die nicht schwimmen können
Schwimmflügel mitgeben.
Zu leihen gibt es aber glaube ich keine, wie schon gesagt mein Sohn kann schwimmen deswegen weiß ich es nicht!
Als ich würde welche mitnehmen!
Aber gönne deinem Kind auf jedenfall den Kidsclub wie alt ist es denn?
-
Hanny, das ist das 2te Aida Schiff das er steuert, vorher war er schon auf der DIVA.
Wir sind seit gestern zurück und ich muß sagen das es ein sehr ruhiger und zurückhaltener Kapitän ist. Es kamen nur zum Einlaufen und zum Auslaufen Durchsagen von Ihm
-
Samuel hat auf unserer letzten Aida Reise auch einen blauen Sportbeutel mit Spielzeug drin bekommen.
An Bord bekam er dann ein Halstuch, eine blau-gelbe Clubbie Uhr und ein Laynard im Seepferdchen Club (3-6)
Sein Freund , war schon bei den Delfinen (ab 7) bekam z.B keine Uhr!
-
Wir waren im Oktober auf der Luna und da hieß der Capitän noch nicht Harms, also war er nicht 4 Monate an Bord!
-
Wir waren im Oktober mit der Luna in Nordamerika und hatten unseren 1jährigen bei allen Ausflügen dabei, nur mit einem Kind unter 2
kann man die Ausflüge nicht im Internet buchen, sondern nur an Bord!
-
Wir haben die erste Aidafahrt gemacht, da war Samuel 23 Monate alt,(ÖMM)
bei der zweiten Tour war er 3 1/2 (Karibik/Mittelamerika).
Und in 4 Wochen geht es auf unsere 3 Fahrt nach Nordamerika, Samuel ist dann 6 Jahre alt und Aaron 1 Jahr,
ist zwar ein langer Flug für denn kleinen, haben aber Sitze in der ersten Reihe und er ist auch schon geflogen.
Ich finde im Hotel kann man mit Kindern nicht so einen Urlaub verbringen wie auf der Aida.