Danke kiwi für den schönen Film. Das war unsere Reise! Wir waren vom 29.11.-06.12. auf der Blu und es war ein total schönes Einlaufen an diesem Morgen auf Madeira. Ich freue mich total, das Ganze jetzt auch aus der anderen Perspektive sehen zu können
Beiträge von chrissi2706
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und Frohe Weihnachten an alle,
auch wir sind mit der Ausflugsplanung weiter gekommen. Wir haben jetzt WillyDoo für Montego Bay gebucht und er schrieb in seiner Bestätigungsmail,dass es noch freie Plätze im Bus gibt und wir ruhig noch ein bisschen Werbung für ihn machen sollten. Also wer Lust hat, einen lustigen Tag am Strand in Negril und später in Ricks Café mit Willydoo zu verbringen, kann ihm gerne eine Email an willydoo@live.com schreiben. Der Preis liegt bei 45$ bei weniger als 15 Personen, bei mehr als 15 Leuten 40$.
Weitere gebuchte Ausflüge sind Stephen in Ocho Rios und Chichen Itza mit AIDA. Auf Tortola soll es mit dem Taxi an den Strand gehen, alles weitere steht noch nicht fest...
Einen gutenRutsch für alle ...
-
So, nun will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Wir sind etwas spät dran mit der Ausflugsplanung, da wir am Wochenende gerade von unserer Kanarenreise mit der AIDAblu zurückgekommen sind. Jetzt werde ich mich dann mal verstärkt mit der nächsten Fahrt beschäftigen. Unsere Kabine wurde während unseres Urlaubs zugeteilt und wir haben witzigerweise fast die gleiche Kabine wie auf der Blu bekommen. Wir sind auf Deck 6 gelandet und freuen uns über den großen Balkon.
Bei einem Treffen am ersten Seetag in der Oceanbar wären wir gerne dabei.Wie ich gesehen habe, haben einige von euch schon Ausflüge bei Willy Doo oder Stephen gebucht. Stephen habe ich auch gerade eben für Ocho Rios angeschrieben. Mal sehen, ob er noch zwei Plätzchen frei hat.
Nun muss ich mich aber an die weitere Planung machen....
-
Was soll denn so ein blöder Spruch??? Du musst ja der FB-Gruppe nicht beitreten.
-
So, endlich ist die Zuteilung da und es ist die Blu geworden. Wir -mein Mann (46) und ich (48), sowie ein befreundetes Ehepaar freuen uns auf die Reise und ich hoffe, dass jetzt nach erfolgter Zuteilung noch etwas mehr hier im Forum los sein wird...
LG Christiane
-
Das mag daran liegen, dass viele, wie wir auch, noch auf ihre Zuteilung warten. Diese kommt aber erst 3 Wochen vorher, also Anfang November. Dann heißt es Kanaren am 29.11. oder 30.11. Es heißt also weiter Geduld haben...
-
Stimmt ... die Color Fantasy und die Stena hab ich einfach so unterschlagen . Das ist so ein gewohntes Bild... Mein Mann arbeitet im Hafenhaus am Bollhörnkai, sodass auch ich da öfter parke. Da hat man die Stena-Fähre ja immer direkt vor der Nase
-
@ Heizergruß
Das haben wir uns auch gefragt. Sah schon merkwürdig aus, so als ob sie nochmal wieder festgemacht hätte...
Na ja wird schon seinen Grund gehabt haben und irgendwann ging es dann ja auch los...War aber ja einiges los heute im Kieler Hafen, drei große Schiffe und auf einem die Helene Da konnte man schon Fernweh bekommen
-
Wir haben uns heute das Ablegen der Cara in Kiel angeschaut. Da die Cara am Sartorikai lag und wir vom Längengrad aus geschaut haben, konnte ich mich kurz ins Bordnetz einloggen . Dabei habe ich mir dann schnell mal die aktuelle AIDAheute aufs Handy geladen. Dort begrüßt Kapitän Sven Laudan die Gäste auch in dieser Woche. GM ist Günther Steib und EM Niels Lederer.
Das mit dem Runterladen hat ja gut geklappt, aber mit dem Einstellen des screenshots krieg ich es leider nicht hin... -
Freunde von uns haben gestern ihren Urlaub auf der Stella begonnen und mir ein Foto der aktuellen AIDAheute geschickt. Dort hat Kapitän Kreikemeyer die Begrüßung auf der ersten Seite gemacht .
-
Wir ( M 47; W 48) sind auch dabei und fliegen ab FFM. Wir haben bei der letzten Traumstart-Aktion gebucht. Wg. der Ausflugsplanung sind wir noch nicht aktiv. Es ist ja noch sooooo lange hin und vorher gehts Ende November nochmal mit Just AIDA auf die Kanaren. Da kommt die Zuteilung aber auch erst Anfang November.
-
Kleine Info: er heißt nicht "Carsten", sondern Clemens Spangler meiner Meinung nach...
-
Leider sind auch wir wieder zu Hause angekommen ... allerdings nur körperlich!!! In Gedanken bin ich immer noch auf dem Schiff. Es war eine tolle Reise und ich hätte gerne noch ein paar Tage drangehängt, aber wie heißt es so schön "Wer nicht geht, kann nicht wiederkommen".
Vielen Dank nochmal an Ralf und Angelika für die Oragnisation des Fantreffens! Es war klasse!!!
Also auf AIDAsehen
Christiane
-
Nachdem ich meine Mitfahrer überzeugen konnte, werden wir auch an die Oceanbar kommen. Wir sind zu Viert. Die Kabinennummer gibts per PN.
Bis Samstag
Christianecamper316: vielleicht lernen wir uns ja schon in Hannover kennen. Wir fliegen auch mit TUIfly um 13.10 Uhr.
-
Hallo,
Zum Glück ist die Warterei nun zu Ende. Auch wir haben die Tour mit der Mar bekommen und fliegen ebenfalls ab Hannover um 13.10. Wir sind zu Viert ( zwei Paare), aber nur ich bin hier im Forum aktiv. Jetzt gehts an die Ausflugsplanung und dann ist es ja auch nicht mehr lange bis zur
Bis demnächst
Christiane -
Habt ihr es gut...eure Reiseunterlagen sind schon da. Wir warten immer noch auf die Zuteilung! Na ja, spätestens nächste Woche sollte es ja soweit sein, obwohl man ja doch insgeheim hofft, dass die Zuteilung etwas früher kommt
-
Na hier ist es aber seeeeehr ruhig. Wir haben heute erst gebucht und fahren dieses Mal zu dritt, mein Mann (45), ich (47) und unser Sohn (19). Ich hoffe, dass wir nicht die Einzigen an Bord sind, wobei ... dann gibts wenigstens kein Gedrängel am Buffet und auch keine Probleme mit reservierten Liegen !!!
-
Da haben wir es aber eindeutig am besten ...
Wir fahren ca. 20 Minuten bis zum Hafen,parken dann am Büro meines Mannes und dann ab aufs Schiff . Wir freuen uns schon auf die erste Party morgen Abend an Bord. Hoffentlich als Poolparty, aber zur Zeit ist es noch sehr windig hier oben und wir haben nicht gerade "Poolpartytemperaturen", aber zur Not müssen wir uns warmtanzen .
Bis morgen zur -
...beim Fantreffen am Sonntag.
Liebe Tina,
Ich habe gerade gesehen,dass du die PN, die ich dir in der letzten Woche geschrieben hatte, noch gar nicht geöffnet hast. Deshalb hier noch einmal...mein Mann und ich wären beim Fantreffen am Sonntag in der Anytime gerne dabei. Unsere Kabinennummer ist die 5102. Ich hoffe, es ist nicht zu spät.
Bis zur dannChristiane
-
Auch wir haben gerade die Zuteilung für Just AIDA bekommen und sind ebenfalls auf der Diva dabei . Die Flugzeiten von Bremen sind ja wirklich nicht gerade besonders (Hin 15.10 und zurück 11.20 Uhr), wie befürchtet, aber na ja, genießen wir halt die Zeit an Bord umso mehr .
Ach ja, wir reisen zu viert -Mudddddi und Vadddddi (46 u.44) und unsere beiden Jungs (18 u. 16), die natürlich auf viele weitere Jugendliche an Bord hoffen .
Auch die Kabinen wurden bereits zugeteilt. Wir sind auf Deck 7 gelandet und die Jungs auf Deck 4, was die beiden sicher besonders freut... weit genug weg von den Eltern ...