Wi fahren zu viert ab 22.06 14 Tage mit. Ist dann meine 27te Tour. Wir kennen die Ziele zwar alle Destinationen, aber wir haben einen Neuling mit dabei, der alles sehen möchte [( mal sehen ob alles:):)] . Leider ist ein Treffen auf den Riesenkähnen so gut wie unmöglich, wenn man nicht Dart, Volleyball oder etc. spielt. Vielleicht sieht man sich doch einmal.
Beiträge von Raketenbrenner
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir sind auch zu zweit dabei, meine Frau und ich, und fliegen nach Mallorca von Frankfurt aus und zurück geht es dann nach Köln. Flugzeiten haben wir alle. Früh hin und auch früh zurück, da man den letzten Tag nur abhängt. Lieber früh hin und den Tag noch genießen an Bord oder in Palma.
Wir freuen uns auf eine entspannte Zeit an Bord.
-
-
-
Sind jetzt auch dabei aber schon ab dem 09.06.2016 von Rotterdam.
-
Hallo zusammen,
Wir wollten auch mit 11 Mann mitfahren. Jetzt wollten wir auf Vario spekulieren, hätten uns aber mit dem alten Premiumpreis gerade so abgefunden ( manche können halt nicht mehrzahlen). Jetzt ist ja der Premiumpreis um 100€ von 865€ auf 965€ gleiche Innenkabine angehoben worde. Ich buche nun seit 13 Jahren Aida aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Eigentlich war das unsere Firmentour und die muss auch in dieser Woche stattfinden. Aus diesem Grund werden wir sehr wahrscheinlich diesmal ein anderes Schiff nehmen. Schade, hätte mich selber total gefreut auf die Tour und die Eindrücke aber Aida ist nicht mehr das was Es einmal war. -
Hallo zusammen,
Wie soll das eigentlich funktionieren wenn ich mit Kind/ Kinder mal einen Saunatag machen möchte.
Kann ich die Kinder den ganzen Tag an den Kids Club abgeben?? Ich meine wenn man 60 € zahlt für die. Sauna und muss das Kind nach 3 h abholen, dann muss doch zum. einer aus der Sauna hinaus da Kinder nicht rein dürfen. Ich kenne noch die Regel, das man bei Buchung eines Aida Landganges das Kind vom Kids Club betreuen lassen kann. Ich weiß nicht ob das immer noch so ist?? Wenn man aber auf eigene Faust los ist das Ganze nicht geht. Kann mir einer sagen wie das dann läuft?? Wir sind vom 11-18.06 auf der Prima und haben ein Kind dabei in der Gruppe. -
@ Lisa Selle
Leider nicht aber es ist eine gute Arbeitsmotivation. Sind aber auf dem Schiff kein Einzelfall. Wir freuen uns schon total. -
Hallo zusammen,
wir sind auch mit unserer Firma dabei. Diesmal mit 7 Frauen. Auf Mallorca darf man schon ab morgens 7.00 Uhr auf das Schiff. Also angekommen und sofort auf das Schiff und entspannen und natürlich feiern.
Gruß Jens
-
Hallo,
Ich habe vor drei Wochen "Just" westliches Mittelmeer bzw. Überfahrt Rotes Meer ins westl.Mittelmeer entweder 20.04 oder 21.04 gebucht.
Bis jetzt ist keine Zuteilung erteilt worden. Auch ein Anruf bei Aida brachte keinen Aufschluss. Ist das normal, da es janächste Woche schon soweit ist und wir immer noch nicht wissen wohin es geht. Vielleicht weiß einer mehr hier.Gruß Jens
-
Top Kabine ,
Wir hatten eigentlich nichts auszusetzen. Lediglich ab und zu kam auch während der Fahrt mal ein Geräusch das einer großen Schiebetür ähnelte aber nicht störend war.
Gruß Raketenbrenner -
Nur noch 12 Tage und dann ist Party und Erholung!!!!!!!
-
Hallo Pistensau,
bei unserer Tour auf der Luna letzte Woche war alles in Ordnung. Ich würde sagen so zwischen 33- 37Grad hatte das Wasser im Whirlpool. Im oberen Schwimmbecken waren es auch so 30 Grad.
Es waren einige in den Pools und haben relaxt oder sind geschwommen.
Gruß Jens
-
Puschel,
Wir werden den Ausflug machen. Ich habe den schon bei der Blu Jungfernfahrt Rücktour gemacht. Eigentlich reicht die Zeit ganz gut um sich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anzusehen. Man sieht genug von London und bekommt einen Einblick.ich würde das ganze auch nur über Aida machen, da es mit den anderen Verbindungen also Bus und Bahn Probleme geben könnte.
Gruß Jens -
Jüppi,
sind auch zu dritt dabei. Mal sehen wie es wird aber bestimmt wieder lustig sind ja Ferien.
-
Hallo !!
Wir sind mit einer Gruppe von 11 Leuten dabei.Letztes Jahr haben wir das schon auf der Cara gemacht einfach der Hammer die Kurzreisen da ist immer was los!!!
Gruß Jens :hahahah: