Bei der Beliebsheitsskala brauchst du 10 Leute fragen und bekommt mindestens 10 Kapitäne
. Ich für meinen Teil mag Kapitän Sven Gärtner am liebsten, wie Ich finde de eine sehr sympatisch Person. Um da wirklich Aufschluss drüber zu erhalten bräuchten wir mal wieder eine neue Umfrage mit den derzeitigen Kapitänen. Könnte sich ja @elcapitano ja mal auf seine "nächste-Umfragen-Liste" schreiben.
Kapitän Wieprecht ist mindestens seit 2015 nicht mehr im Dienst da er die von Aida Konzerninterne Altergrenze von 66 Jahren überschritten hat, also fährt er auch keine Vertretungen mehr. Ich hatte ihn in 2014 mal und bräuchte ihn nicht wieder
Andere wiederum lieben ihn förmlich immer noch. Noch jemand bei dem die Meinungen ganz weit auseinander gehen.
Ja, das stimmt. Meinungen sind immer unterschiedlich. wieprecht hatte ich auf meiner ersten Reise. Ich gehöre zu denen, die ihn mochten. Aber das lag vielleicht auch daran, dass diese Reise auch für mich etwas sehr besonderes war.
Die Idee mit der Umfrage finde ich Cool.
Euch allen erst mal lieben Dank. Bin nun sehr gespannt, wen wir im Mai auf der Stella erleben dürfen.