Hallo, wir fahren Ende April mit der blu in den Norden. Wie sind den die Temperaturen an Bord? Kann Frau Top in die Bars und/oder Disco anziehen, langt ein T-Shirt oder müssen wir auch für drinnen dicke Kleidung anziehen? Bald geht es los, AIDA die 1.
Beiträge von pralingl
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir sind im April 2011 mit unseren 2 Kids in dieser 4 Bett Innen Kabine. Wer kann uns etwas dazu sagen oder hat sie auch schon benutzt??????
-
DANKE für die schnellen Antworten. Ich habe die AIDAblu mal wieder falsch geschrieben. Sorry, ich hoffe bis April 2011 habe ich es raus. Bin noch lernwillig. Tschöööö.
-
Wir fahren im April 2011 mit der AIDAblue nach Bergen (Norwegen). Kann mir jemand sagen, ob man auch zu dieser Jahreszeit den Außenpool nutzen kann? Wie sind die Pool-Temperaturen oder ist ein Neoprenanzug sinnvoll? Wie viele kostenlos nutzbare Whirlpools sind an Bord und dürfen Kinder 10+13 diese auch nutzen?
Mit einjähriger Vorfreude freuen wir Uns auf Eure Antworten.
-
Hallo, wir fahren im April 2011 mit der AIDAblue nach Norwegen. Wie ist auf der AIDA die Temperatur der Pools. Kann man die auf der Nordeuropatour überhaupt nutzen? Wieviel Pools und Whirlpools hat die AIDAblue eigentlich? Vorfreude!!!!!!!!!380 Tage