Beiträge von sunshine biene
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
-
-
@all vielen Dank für die Info
-
Hallo,
ist der Club Song El Tiburon noch
uptodate 2022 ? Auf der Perla
-
Ich denke, dass Dir mehr über die Leber läuft wie mir, sonst hättest Du nicht zu Urlauswetter's Post so geantwortet.
-
Das Fan-treffen ist NICHT für den ersten Abschnitt. Es ist schlicht das Fan-treffen fuer die Weltreise.
Achso, dann machen Deiner Aussage nach die Leute vom 2. Abschnitt gar keine Weltreise?!
Oder ist das jetzt nur Erbsenzählerei von Dir?
Die Treffen kann man jetzt nennen wie man will. Für uns ist es ein Treffen der 2.Teilstrecke, und hier ist jeder Willkommen egal ob von Anfang an dabei oder erst ab Chile.😜
-
Mauritius Rund fahrt mit Raj am 26.12.La Reunion (sehr schwierig privat da jetzt noch was zu finden) mit Bakadi Dream Der Wilde Süden am 27.12. und am 28.12 Salazie mit Laurent
Mahe mit Ian Palley am 31.12. Rundfahrt und am 1.1. Bot.Garten/Victoria und BadenLG
@'Stargate
für die Infos
-
Malstifte und Kuscheltiere, da findet sich bestimmt noch ein Platz im Koffer
für den Tipp
-
Also wir nicht. Wir haben gestern schon einen Ausflug gebucht.
Aber es finden sich bestimmt noch welcheLG
-
Hallo zusammen,
auf dieser tollen Route sind auch wir mit dabei
Wir freuen uns auf zahlreiches kennenlernen
Ach ja, für selbst organisierte Ausflüge sind wir jederzeit zu haben. Hat irgendwer schon was angeleiert?Glg an Euch alle
Caro & Chris
Lange dauert es nicht mehr, dann ist -
So, Koffer sind gepackt. Man hat das wieder gedauert. Wie pack ich, was pack ich .......
Also Ihr Lieben, habt alle eine Gute Anreise
Da wir ja einen individuellen Flug gebucht haben, sehen wir uns am Technikhäusle oder spätestens beim Forumstreffen
Bis bald
-
Hier nochmal die Telefonnummer an Bord, bzw. direkt in Eure Kabine ( falls jemand diese braucht )
0900-1182222-28.... Ihr müßt dann nur noch Eure Kabinennummer dazu hängen.
Kosten : 1,89 € pro Minute für den Anrufer nach Annehmen des Gesprächs.
-
Wir freuen uns schon soooooo sehr
Bald ist
Auf die tollen Ausflüge und dass wir uns endlich alle kennenlernen -
Genau an dem Glashaus. Wenn man hat- mit diesen Leuchtband. Nach " Sie haben Urlaub" !
So hab ich mir das notiertUps, welches Leuchtband
Na wenn ihr welche habt, orientiere ich mich daran
-
Wo treffen wir uns schon mal vorab
Welcomeparty - Technikhäusle, richtig
Countdown läuft, bald ist Koffer packen angesagt
Mensch Leute, was ist denn nun
-
Wo treffen wir uns schon mal vorab
Welcomeparty - Technikhäusle, richtig
Countdown läuft, bald ist Koffer packen angesagt
-
nochmals der listenlink
dort kann/darf jeder schreiben !! -
Vielleicht wäre es gut die Treffpunkte in der Liste zu hinterlegen? Dann muß jeder nur auf einer Seite suchen?In Aprilscherzen ist Aida sehr ideenreich. Können uns ja auch einen überlegen
Das ist eine gute Idee
mit der Liste
-
Selbst organisierte Ausflüge
Wo werden die Veranstalter warten? Müsste doch außerhalb vom Hafengelände sein, oder? Es dürfen ja nur die Aidabusse rein.
Hab ein wenig Sorge, dass ich bei dem Gewusel meine Gruppe nicht finde