Guten Morgen,
bald ist es soweit und wir schippern wieder durchs Mittelmeer bzw. die Adria. Das Erste mal das wir diese Route machen. Ich bin schon sehr gespannt.
Beiträge von Jelle
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!!
Mensch hier ist ja noch nicht ganz so viel los.
Ich froi mich auf jedenfall schon auf die Reise.
Warm muss es sein! -
Hallo,
endlich heißt es bald wieder "Sie haben Urlaub" und ich bin so gespannt auf die Perla (die Taufe ist ja nicht so gut gelunden).
Die Route haben wir jetzt schon ein paar mal durchlaufen und werden an den Ankunftshäfen spontan sein was die Freizeitgestaltung angeht.
Es gibt ja auch so viel auf diesem RIESEN Schiff zu sehen und vorallem auch zu essen.
Ich freue mich.
Nur leider nicht auf unsere Kabinenzuteilung. Deck 4 ganz vorne ist jetzt nicht so der reißer. aber innen ist innen egal ob auf 4,7, oder 14. -
Hallo Zusammen
Da sich hier leider nicht viel tut, werde ich kein Treffen organisieren, wer mich aber erkennt darf mich gerne ansprechen und wir sind für gemeinsame Ausflüge/Taxi teilen zu haben.
Liebe Grüsse Banane
BiancaMoin moin,
ich denke auch, dass sich ein Treffen nicht lohnen wird.
Viele haben ja sicherlich Internet und/oder Facebook aufm Schiff - hier könnte man ansonsten auch noch kommunizieren.
Nichts desto trotz wird das ein schöner Urlaub mit Aida! -
Moin Moin
gestern kam endlich unsere Kabinenzuteilung. Deck 5 ist ganz annehmbar. Drei Wochen noch arbeiten und dann gehts endlich wieder auf Reisen. Mir wurde von Familie und Freunden der 9 Stunden Ausflug Cannes, Nizza etc. geschenkt. Ich bin gespannt.
Auf jedenfall wird erstmal ordentlich die Poolparty gerockt!
Schade das der Monitor auf der Stella nicht funktioniert - ich dachte das man das nach über einem halben Jahr schon mal auf die Kette bekommen hätte.
Fliegt noch jemand über Münster?LG
-
Hallo,
ich müsste einmal kurz stören.
Wer von euch reist spät ab und ist noch auf den Schiff?
Ich hätte da nämlich mal ein kleines Anliegen.
LG Jelle -
MIT DABEI !!!
Jezt muss nur noch die Zuteilung der Kabine erfolgen?
Gibt es denn bei einigen schon Pläne zur Wochengestaltung?
Ich freu mich einfach tierisch auf eine super warme/heiße Woche (bruzeln muss das).
Es ist schade das Alex als Entertainment Managerin nicht mehr an Bord ist. Sie war im März echt lustig drauf.
Fliegt noch jemand über Münster?
LG -
Moin aus Bremen;
bitte einmal Daumen drücken. Wir haben die Reise hat Just gebucht und hoffen jetzt, dass wir die Stella bekommen -
So meine leiben Mitkreuzfahrer,
ich verabschiede mich gleich von der Arbeit und bin daher nicht mehr auf Wasserurlaub.
Ich wünsche allen eine ruhige Anreise und sage dann mal auf AIDAsehen am Freitag.
Falls uns jemand vorab treffen möchte, wir werden bei der Welcomeparty rechts vor der Bühne stehen, nähe Mischpult Glaskasten.
Die eine ist blond die andere Schwarzhaarig.
Bis denne -
Hallo Conny,
willkommen auf der gemeinsamen Reise
Ich würde mal davon ausgehen, dass die Pool-Party erst am 2. Tag (Samstag) stattfindet.
Da wir über Nacht noch in Dubai liegen, werden viele Gäste abends noch auf Swutsch sein.LG Peter
Guten morgen,
also ich kann nur von meinen Erfahrungen in Dubai berichten, dort war es immer so, dass am Anreisetag Freitag schon die Welcomeparty statt fand. Und die zweite Party wurde dann im Oman vollzogen; ich glaube nciht das zwei Poolpartys hintereinander von Aida gemacht werden. Kann natürlich sein, dass durch die Einführung des zweiten Anlegehafen es sich geändert hat aber ich geh nicht davon aus.
Das fiese wird nur die SNRÜ am Samstag morgen sein. Mit Kater und Rettungsweste an der Reeling stehen macht kein Spass aber muss ja sein.
Schönen Montag noch -
Hallo zusammen,
werde auch vom 11.03. - 18.03. dabei sein - zum ersten Mal auf der AIDA und alleine (mein GöGatte konnte leider nicht und die Route reizt mich schon lange), komme aus Berlin und reise schon am 09.03. an um vorher schon ein bisschen Dubai zu erobern.Hätte auf jeden Fall Interesse, mich der abendlichen Taxi-Fahrt zur AbuDhabi Moschee anzuschliessen und auch an einer individuellen Tour in Oman. Mit Birgit aus Bahrein habe ich auch schon Kontakt aufgenommen und heute ihren Tourvorschlag erhalten. Wer ist denn noch dabei? Grüße aus Berlin von Sabine
Wilkommen wilkommen.
Ich denke, dass es bestimmt auch großraumtaxis oder ähnliches in Abu Dhabi geben wird wo man schön gemeinsam zum moschee fahren kann. Meine Schwester und ich haben überlegt dieses Jahr evtl. nicht ins Emirates Palace zu gehen. Ganz schick und drinnen auch viel schon gesehen (Außenanlagen etc) aber stattdessen hatten wir uns überlegt vielleicht in Ray´s Bar im Etihad Tower im 62 Stockwerk ein Cocktail zu schlürfen. Quasi a la Fast´n Furious -
Moin Moin!!
eigentlich kann man in dubai oder Abu Dhabi alles auch alleine machen. Wir hatten noch nie irendwelche bedenken.
Wir suchen noch mitfahrer für die Besichtigung der Moschee in Abu Dhabi am Anlegeabend. Vielleicht hat ja jemand lust.Was auch schön ist, dass wir schon unsere Kabine bekommen haben, trotz das wir erst letzten Freitag gebucht haben. Ein schönes Deck 8, zwar Innenkabine aber was solls.
Wir fliegen auch ab Frankfurt aber leider schon gegen frühen nachmittag.
LG -
Ablauf der Reise:
Guten Morgen,
meine Frage stellt sich dem Reiseverlauf.
Wenn die Reise von Abu Dhabi beginnt, ist denn da auch eine Welcome Party oder sind alle in der Stadt? Gibt es außer der Welcome bzw. Farewell Party noch andere Partys draußen?
Und gibt es wieder Poolradio? Im Sommer wars leider Fehlanzeige
LG -
Guten morgen!
meine Schwester und ich haben innerlich diese Reise schon gebucht. Es hängt halt nur noch an den Chefs.
Ich freu mich auf den Orient. Ich glaub ich war seit zwei Jahren nicht mehr da.
Richtig große Pläne haben wir noch nicht. Evtl. eine Radtour in Abu Dhabi und nachts noch Moschee und Emirates. In Bahrrain wirds wahrscheinlich auf Wellness hinauslaufen. Hauptsache es ist warm!
Mit den Flügen sind wir uns auch noch nicht ganz grün. Günstiger wäre es nämlich auch wenn wir schon Donnerstagsnachtmittags fliegen. Aber was dann Nachts in Dubai machen? Bissel chillen wäre nicht verkehrt.
Und dann stellt sich noch die Frage welcher Flughafen, Bremen oder Hamburg.
LG Jelle -
So Leute, das wird nun erstmal mein letzter Post sein, da ich heute mich von der Arbeit verabschiede und dann in meinen Urlaub verschwinde. Und wie das so ist, ist man meistens mehr beschäftigt als sonst.
Aber die Vorfreude auf die wunderschöne Blu steigt stetig.
Forumstreff werden wir leider nicht teilnehmen können, da ich befürchte das ich "sterbend" auf dem Pooldeck versuche zu überleben und zu entkatern
Am 24.6. ist mein Geburtstag und den möchte ich gerne ausgelassen feiern, hihi.
Also wenn ihr zwei Mädels seht, eines in Blond das andere in Rot kommt gerne vorbei und wir stoßen an.
Tschüssili
Jenny -
Hello hello,
stimmt so langsam gehts in Richtung Urlaubscountdown
Wenn ich mir so unsere Urlaubsplanung ansehen wirds bei uns doch recht chillig.
Wir haben bisher nur einen Ausflug fest gebucht, dann gehts viel an Strände und der Rest wird einfach ganz traditionell durch die Städte gewatschelt :-), und abends heißt es dann "Hallo Anytime"Das Einzige was mir im Moment noch zu schaffen macht ist, dass unsere Reiseunterlagen immer noch nicht eingetroffen sind.
GEhts noch jemand so? -
Ich möchte gerne jetzt endlich unsere Kabinennummer wissen
Ich nehm alles zurück. Kabinenverteilung wurde angestoßen. Leider nicht das erhoffte Deck aber mit Deck 5 sollte man auch gut leben können.
Man kommt halt schnell raus. -
Ich möchte gerne jetzt endlich unsere Kabinennummer wissen
-
Habe vor ein paar Jahren meiner Schwester eine Torte auf m Schiff bestellt. Ich glaube ich war einen Tag vor ihrem Geburtstag zur Rezi gegangen, habe den Kuchen bestellt und auch direkt bar bezahlt, so dass dieser direkt wieder von unserer Bordrechnung verschwunden ist.
Die Torte wurde dann pünktlich nachts in die Anytime geliefert. Großes Kuchenmesser sowie Geschirr und Besteck inkl.
Dieses Jahr habe ich Geburtstag direkt am Anreisetag.
Vielleicht denkt mein Mitfahrer dann auch an mich -
Guten Morgen;
ich hoffe schöne Ostern gehabt zu haben.
Unsere Flugzeitungen sind mal wieder typisch für uns; recht spät hin und recht früh wieder zurück (Abflug 9.25 Uhr).
Aber lässt sich ja leider nicht vermeiden.