Hello!!!
also mit den Flügen mach ich mir eigentlich keine Sorge. Wenn es so weit ist, ist es halt soweit.
Jeden Tag sterben leider soviele Menschen unverschuldet im Verkehr oder erliegen einem Gewaltverbrechen. Es fällt halt nur immer schnell ist Gewicht wenn auf einem Schlag 150 Menschen ihr Leben lassen müssen.
Und wenn es wirklich so ist das der Co-Pilot nen Egotrip geflogen ist und die Leute seinetwegen ins Gras gebissen haben sollte man ihm im Jenseits noch auf die Fresse hauen!!
Ach ja, unsere Flugzeiten. Wir fliegen ab FMO nach Plama um 12.35 Uhr. Wieder echt doofe Zeit. Nichts halbes und nichts ganzes.
Hab heute mal bei Aida angerufen und gefragt ob wir evtl. den Flughafen wechseln können. Damals beim Buchen gab es leider Bremen noch nicht. Wir müssten dann zusätzlich 25,00 Euro p.P. zahlen plus einmalig 100,00 Euro. Leider das ist es mir dann doch nicht wert. Muss uns halt jemand fahren
Beiträge von Jelle
-
-
Ich will vorallem eins in diesem Urlaub, Sonne tanken und Spaß haben. Und das hatte ich bis jetzt eigentlich auf jeder Aida-Reise.
Außer das mit dem, nennen wir es mal "übergeben" am Ende der letzten Dubai Reise vor nem Jahr. Hatten uns in Dubai oder aufm Schiff richtig schön was weg geholt. Und dann eine Heimreise von über 15 Stunden
-
Moin,
ja ja. Leider ist es noch ne weite Strecke bis wir endlich wieder aufs Schiff kommen.
Also meine (und natürlich auch die von meiner Schwester) könnte evtl. so aussehen:
Anreisetag: bei unserem Glück ganz spät aber dann wird halt bei der Welcome-Party alles gerockt
Seetag: ganz klar, ausnüchtern und sonnenbaden
Tunesien: Meine Schwester evtl. Quad und ich dann Wellness
Sizilien: Katakomben und Mumien ansehen. Bissel rumlaufen und nach Wlan schauen
Neapel: auf jedenfall ne Pizza verspeisen. Letztes Jahr haben wir noch ne Razzia der Polizei mit den Taschenverkäufern erlebt. mal schauen was kommt.
Rom etc: noch frei
Livorno: auch noch ungeplant. Pisa hatten wir letztes Jahr
Korsika: flachköpper machen, was sonst
Seetag: natürlich wieder volles mett sonnenbaden, milchshake süffeln
barcelone: ?
Wir haben den Flug und die komplette Reise mit Aida gebucht. Ich finde bei diesen Europa Fliegern tut sich das meist garnicht so viel. Und so muss das Schiff auf UNS warten Ich finds auf richtig gut, dass die SNRÜ mitlerweile vorm auslaufen geschieht. Muss man sich morgens nicht ganz so früh rauspellen.
Ich bin auch gespannt ob man wieder Teile von der Crew wiedertrifft. Ist immer wieder lustig.
Als wir das letzte mal aufm Schiff waren gab es noch nicht die Aufteilung bei den Buchungen fürs My Aida. Möchte endlich mein Zeugs buchen und das entsprechende Geld loswerden. Sonst geb ichs noch ausversehen wo anders aus.
Mal ne andere Frage, hat jemand Facebook? Sonst könnte man auch dort eine Gruppe bilden und dort sprechen.
Schönen Arbeitstag noch
Jelle -
Hallo Jelle - was hält Euch auf
Die Freigabe des Urlaubscheines vom Chef
-
Moin Moin liebe Freunde des gepflegten Schiff-Urlaubs
So wie es im moment aussieht werden wir (31 u. 25) unseren Sommerurlaub mit euch verbringen.
Am Anreisetag bzw. dann zur WelcomeParty muss richtig abgerockt werden, da ich dann auch noch Geburtstag habe
Auf die 10 Tage Blu freu ich mich auch schon richtig. Wir haben letztes Jahr auch schon diese Reise gemacht. Hoffentlich ist dann in Barcelona besseres Wetter. Gefühlt war da Monsum.
Auf die Umsetzung der neuen Getränkepakete bin ich auch gespannt.
Bis denn -
sind schwer ab überlegen mitzufahren
-
Wären auch dabei
Ja ja ja. Mich nicht mitnehmen. Voll dreist
Naja, nächstes Jahr im März darf ich ja dann hoffentlich auch wieder mitdann sag ich mal nur: Party hard für euch
-
noch jemand gelesen das es über Frankreich einen Fluglotsenstreik gibt.
ich hoffe dass da unserer Reise nichts im Wege steht!! -
So langsam hab ich das Gefühl, dass wir mit unserem Flug um 11.15 Uhr mit als letztes auf dem Schiff erscheinen
-
Hallo Leute,
meine Freundin (24) und ich (27) werden ebenfalls dabei sein.
Sind noch Kreuzfahrtfrischlinge, also bitte nicht gleich hauen.Auf einen schönen Urlaub!
Hallo Leute,
meine Freundin (24) und ich (27) werden ebenfalls dabei sein.
Sind noch Kreuzfahrtfrischlinge, also bitte nicht gleich hauen.Auf einen schönen Urlaub!
Yeah; Leute in unserem Alter (31/24)
-
Moin,
macht jemand ne Tour zum Turm nach Pisa? Würde den gerne mal sehen, hab aber nicht zwingend lust dafür nen Aida Ausflug zumachen.
LG -
Guten Morgen,
also wir hatten vor drei Jahren eine Junior Suite auf der Sol. Wir waren ein Ehepaar und zwei Freunde. Hatte alles super geklappt. Mein Mann und ich haben gut gelost und das Bett für uns gewonnen. Unsere zwei Freunde mussten sich dann mit dem Reisebett begnügen. Klar ist das nicht das Gleiche wie ein richtiges Bett, aber geht schon.
Am Bad hatten wir nichts auszusetzen. Dadurch das man zwischen WC und der Badewanne eine Tür zu ziehen kann war das alles kein Problem. Minibar, Früchte und Champus waren auch zu unseren vollen zu friedenheit. Aber am schönsten fand ich das Frühstücken im Buffalo.
Dadurch das wir jetzt nicht Hauptreisesaision gewählt hatten war die Suite im Gegensatz zu zwei Balkonien erheblich günstiger.
Ich würds wieder machen! -
Guten morgen,
ich find ja persönlich, das hier für diese / unsere Reise extrem wenig gesprochen wird.
Aber egal.
Knappe 30 Tage noch und dann gehts auf die Blu Mhhmm da war ich schon lange nicht mehr drauf. Wenn mich nicht alles täuscht war es schon 2011 - oh man wie die Zeit vergeht....
Hab mir heute nochmal unsere Flugzeiten angeschaut. Der Hinweg ist ja ganz beschaulich: 11.15 Münster aber der Rückweg nach Bremen....... Abflug 8.30 von Malle. Das ist ja noch mitten in der Nacht!! Das wird wieder übel.Ansonsten außer Spanferkel haben wir noch nichts geplant. IHR?
Schönen Freitag noch
-
Guten Morgen meine lieben Mitfahrer und Mitfahrerinnen.
Es ist ein guter Start in den Tag. Heute habe ich unsere Kabinenzuteilung gesehen und muss sagen ich bin begeistert.
Da wir leider diesmal wieder Innen buchen mussten hatte ich Angst das es nun auf Deck vier geht.
Ich will nichts schlechtes dazu sagen aber persönlich reitzt es mich nicht ganz unten liegen zu müssen.
Daher bin ich mit Deck sechs Backbord doch ganz zu frieden.
Jetzt kommt so langsam Urlaubsstimmung auf - zumal momentan ja dieses Wetter echt gräßlich ist und man drinend raus mussTschö
-
Im Juni gehts für uns auch auf die Blu. Als ich das Angebot auf My Aida gesehen hab musste ich es sofort buchen. Ich freu mich jetzt schon auf den Abend. 20 Euro fand ich persönlich jetzt nicht so schlimm.
Mich würde jetzt aber auch noch interessieren wie der Abend dann so abläuft: Beginn, Grill, Stimmung etc.
Vielleicht hat ja jemand infos.
Schönen Wochenstart
LG -
Für MICH persönlich müssen auch nicht "zig tausend" Fotos von mir gemacht werden die Woche. Zumal ich die Qualität der Fotos mehr als grenzwärtig empfinde. Die meisten Fotografen sind ja auch ganz nett aber von Einigen wurden wir schon regelrecht angepöbelt weil wir kein Bild machen wollten.
Seit der letzten Reise im März machen wir nur noch Quatsch- u. Grimassen-Bilder
Ich glaube jeder hätte auch ein bischen mehr Spass dran wenn die Preis nicht so hoch wäre - aber das ist ein anderes Thema! -
Hallo,
wir haben die Kabine auf unserer Reise mit der Diva durch den Orient gemacht.
Eigentlich kann man nicht schlechtes darüber sagen. Sehr ruhig, hat nichts gewacket oder geknarrt beim Ablegen. Sauber wars auch. Nur im Bad hat der Abfluss zeitweise sehr übel gerochen. -
Guten Morgen Ihr Lieben,
endlich ist es soweit das man sagen kann: GEBUCHT und dabei.
ich froi mich total. Froi mich auch total auf die Blu. War ich schon ewig nicht mehr drauf. -
Ich hab grad mal ne Gruppe bei Facebook eröffnet. AIDAdiva Orient 07.03. - 14.03.2014
Vielleicht hat ja jemand Lust beizutreten
Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber auf facebook find ich diese gruppe nicht -
Vor allem so früh aufstehen für die SNRÜ. Wir machen ja für Nacht davor schon durch
Durchmachen ist meist garnicht so einfach. Find ich zumindest. Nach dem langen Flug ist man doch schon etwas ausgelaugt (trotz mittagsschläfchen). Und leider macht ja die AnyTime spätestens um viere zu. selbst wenn man sich auf dem Pool-Deck noch irgendwie vergnügen kann ist es dann auch erst fünfe. Und ich glaube unsere Zimmernachbarn könnten etwas gegen spontane nächtliche Party haben. Versteh ich garnicht
Aber man kann sich ja dann direkt nach der Übung schön faul in die Sonne packen und braten lassen. 11 Uhr Cocktail dabei und los gehts
Schönen Freitag und schönes Wochenende