Hallo Claudia,
vielen Dank für den Link auf Eure Reiseberichte! Da wir bisher noch nie mit Carnival unterwegs waren, haben mich Deine Berichte auch nicht nur wegen der Tipps zu Hawaii interessiert. Heute habe ich frei und hatte daher die Zeit mir den einen oder anderen Bericht von Euch durchzulesen. Die sind ja wirklich schön geschrieben und mit den Fotos toll gemacht!!
Da wir auf den jeweiligen Inseln leider nur einen Tag sind, müssen wir mal gucken, wie wir so viel wie möglich in den Tag pressen, erholen können wir uns ja auf den 5 Seetagen vorher bzw. den 4 im Anschluss ;-)))
Ursprünglich wollten wir irgendwann einen längeren Urlaub auf Hawaii verbringen. Da wir aber aktuell nur max 2,5 Wochen am Stück in den Urlaub können, haben wir das angesichts der nicht geraden niedrigen Kosten erst mal nach hinten verschoben. Als dann aber das Angebot mit der Ruby (15 Nächte für 500 EUR/Innenkabine bzw. 750 für die Balkonkabine) kam, schlugen wir schnell zu und sehen das nun als ein Hereinschnuppern.
Mein letztes Mal mit Princess ist nun auch schon fast 14 Jahre her, die Reederei habe ich als gut und solide in Erinnerung. Mal sehen, wie sie uns nach den letzten Reisen mit RCL und Celebrity gefällt.
Viele Grüße Dorothee