So,
Vario-Zuteilung ist bei uns eben erfolgt. Bei einer 4er Meerblick-Kabine gibt es eh keine großen Überraschungen, ging nur um Deck 4 oder 5, es ist Deck 4 vorne links geworden. Dier 4er sind alle vorne oder hinten.
Gruß
Grisuhu
So,
Vario-Zuteilung ist bei uns eben erfolgt. Bei einer 4er Meerblick-Kabine gibt es eh keine großen Überraschungen, ging nur um Deck 4 oder 5, es ist Deck 4 vorne links geworden. Dier 4er sind alle vorne oder hinten.
Gruß
Grisuhu
Hi,
da auch wir zu den Niklas-sturmgeschädigten Fahrern dieser Tour 2015 gehören, wiederholen wir die Reise 2016. Dieses mal mit unseren beiden Mädels (2 und 4 Jahre).
Hoffentlich wird es etwas ruhiger
Liebe Grüße aus Lippstadt!
Hallo,
ich recherchiere gerade, was man von southampton aus unternehmen kann. Eine Möglichkeit wäre ja mit dem Zug nach London. (Fahrzeit unter 1:20 h, Preis für zwei Personen hin und zurück 86 Pfund, also knapp 120 €, wenn man nicht zu den Stoßzeiten fährt). Das Ticket kann man online kaufen. Weiß jemand, ob man es spontan am Bahnhof zum gleichen Preis bekommt?
Die Mar legt am 30.3.15 am Queen E. Kai II an, also weit weg. Gibt es auch einen shuttle Bus o.Ä., oder nur Fuß oder Taxi?
Danke und Gruß
René
Hi,
tatsächlich. Hatten schon gestern mit der Zuteilung gerechnet. Deck 6. Wir sind zufrieden!
Gruß
Rene
Wir sind auch mit dabei. Unsere Kinder (1 und 3) bleiben aber netterweise bei Opa und Oma daheim.
Gruß
Rene
Hallo TomH,
ich stimme dir in diesem Punkt schon grundsätzlich zu. Ich wollte zum einen geklärt wissen, welche legitimen Umbuchungsmöglichkeiten es gibt, da dies ja hier zunächst nicht ganz eindeutig war bzw. auch unterschiedlich gehandhabt wird. Zum anderen war mir nicht bewusst, dass es zumindest nach den Erfahrungen der Passagiere, so laute Kabinen gibt.
Wir werden sehen wie es kommt...
Gruß
Grisuhu
Hi,
wir haben eben auf der Cara Kabine Nr. 4289 (AD) zugelost bekommen, drittletzte Kabine über dem Seitenruder, beim Anlegen wohl sehr, sehr laut. Da wir nun leichte Sorge haben, dass unsere kleine Tochter (9 Monate) bei Anlegemanövern Rabatz macht, habe ich mal bei AIDA angerufen und mich nach einer mittigen Kabine z.B. Kat. AB erkundigt und die haben klipp und klar gesagt, ich müsse bei Umbuchung die Differenz von meinem Vario-Preis auf den Premiumpreis zahlen (850€), also sehr viel! Mein Vorschlag, wie auch hier gelesen, nur die Differenz, zw. den beiden Premiumpreisen - Katalogpreisen zu zahlen (=80€) wurde als unmöglich abgelehnt. Sehr schade.
Ihr seid z.T. sicher, dass das schon so gehandhabt wurde, trotz Vario-Buchung nur die Differenz der beiden Premiumpreise zuzuzahlen?
Gruß
Grisuhu