Hallo,
ich hatte meinen Katalog am 24.03. im Briefkasten, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
ich hatte meinen Katalog am 24.03. im Briefkasten, hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet
LG
Hallo,
also ich bekam auch keine Info von TUI, dafür aber direkt am 08.03. als die Konzerte buchbar waren eine Nachricht auf Facebook. Ich hatte es dann auch direkt hier gepostet für die, die nicht bei Facebook sind
MoggySch ihr habt habt es gut, ihr seht wenigstens noch was von Malaga, wir landen glaube ich erst so gegen 18 Uhr
LG
Es gibt so viele tolle Routen, jede Tour hatte etwas Besonderes
1. SOA
2. Karibik
3. Nordamerika mit Ein- und Auslaufen in NW
4. Norwegen
Alle anderen Routen waren sehr schön, aber das sind meine absoluten Favoriten
agut
Wir hatten schon öfters den Transfer mit einem Fahrzeug mit Rampe und der war im Anreisepaket enthallten. Im Dezember in La Romana war es auf jeden Fall im Paket, auf den Kanaren ebenfalls Fahrzeug mit Rampe im Preis enthalten, in New York hatte der normale Reisebus vom JFK einen Rollstuhllift gehabt.
LG
Hallo,
der Transfer ist im Anreisepaket enthalten. Du musst dafür nicht extra zahlen.
Wünsche euch eine schöne Reise
LG
Hallo zusammen,
die Konzertkarten sind endlich buchbar, hab direkt für Samstag das erste Konzert mit Udo gebucht
Ich freu mich wie bolle
LG
unsere Vorfreudetasche für die Tour 07.05 mit der Prima lag etwa 2 Wochen im Reisebüro. Als ich mich gewundert habe warum die meisten aus der Gruppe ihre schon haben, bin ich mal ins Reisebüro gegangen und siehe da.......Die hatten vergessen anzurufen
Fragt doch einfach mal in eurem RB nach, vielleicht liegt eure ja auch schon da rum
Ich vermisse so ein Paket
Inclusive: 2 Liegen im Schatten sowie 2Liegen in der Sonne
Regelmäßiges Eincremen von einem Offizier
2 leckere Cocktails
gekühlte Obstspieße
ab 25 Grad Celsius ein Eis
Ich würde den direkt nehmen
Hallo zusammen,
es gibt Neuigkeiten, das Programm ist endlich online
https://tuicruises.com/programm/rockl…-04-05-05-2016/
LG
Juchuuuuuuuuuuuuu, wir sind dabei
das ist die beste Entscheidung, die Aida seit langem getroffen hat
Taufe am 07.05.
das ist die beste Entscheidung, die AIDA in letzter Zeit getroffen hat
Wir sind auch dabei,
fliegen schon am 16.09. von FH mit LH nach NY, zurück von Montreal mit Air Canada
Hotel in NY haben wir auch so gebucht, dass wir kostenfrei stornieren können. Ich glaube aber nicht, dass die Preise günstiger werden. Wir zahlen jetzt etwa das gleiche wie 2014, da waren wir vor der Nordamerika 3 auch 3 Nächte im Hotel.
LG
die HOHO Busse in Muscat sahen im Februar 2014 so aus. Diese Busse sind sicherlich nicht für einen E-Rolli geeignet, sehr kurze und steile Rampe, kommt auf dem Bild weniger steil rüber. Dann war auch nur einer mit Rampe vorhanden. Wir hatten den verpasst und mein Mann wurde von 4 netten Mitfahrern in den Bus ohne Rampe gehoben und am Schiff wieder mit deren Hilfe aus dem Bus gehoben.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img7187245sfm1p78.jpg]
In der Moschee gibt es Stufen aber auch immer wieder mal Rampen, diese waren aber sehr versteckt und mit dem HOHO Bus hatten wir auch nur kurze Zeit dort, weil wir dort unbedingt den mit Rampe nehmen wollten
Durch den Souk fährst du ebenerdig, aber einige Geschäfte haben Stufen am Eingang. Teilweise war der Souk sehr voll
LG
wir haben im Central Park im Ladies Pavilion geheiratet
http://www.centralpark.com/guide/attracti…s-pavilion.html
aber es währen auch andere Locations möglich gewesen, wie z.B. Top of the Rock oder unter der Brooklyn Bridge ect
google mal heiraten newyork ist ein deutscher Weddingplaner
LG
Cilly07 ich hatte vorher über my Aida das Romantik Arrangement gebucht. Vor Ort konnten wir alles genau abklären, Uhrzeit, Menü ect. Friseur und Kosmetik habe ich vor Ort abgeklärt. An der Rezi hatte ich noch abgeklärt ob Hochzeitsanzug und Hemd aufgebügelt werden kann. Hatte alles gut geklappt. Bei dem Dinner ist dann am anderen Tag Frühstück im Rossini dabei und ne Flasche Champus. Da ich die Blumen an Land gekauft hatte, habe ich vorher bei Aida nachgefragt ob ich den Strauß mit an Bord bringen darf, war kein Problem
@cilly 07
Wir haben unabhängig von Aida 2014 in New York geheiratet. Klar kannst du dich an Bord vom Frisör und Kosmetikerin fertig machen lassen. Brautstrauss habe ich mir aber nicht an Bord machen lassen sondern in NY über einen Weddingplaner bestellt.
Wir haben für abends das Romantik Dinner im Rossini gebucht, war echt super.
Wünsche euch alles Gute und einen schönen Hochzeitstag
Rückflug steht jetzt bei uns auch fest. Malle-Hamburg mit Germanwings um 13:20 Uhr, die Zeit ist ok