Beiträge von Marianne1002
-
-
-
-
Hallo Petra,
ja ich meinte die Unverzicht Bar. War in Gedanken auf der Aida.Haben gestern auch endlich unser Mäppchen bekommen.
Jetzt geht es bald los.
Wir fahren schon einen Tag vorher nach Bremerhaven und leuten den Urlaub schon
ein.LG Marianne
-
Hallo Petra,
ja ich habe die Mail von Key bekommen. Warum er uns beim Essen nicht dabei hat, weiß ich nicht.
Wir würden das mitmachen. Ich hab ihm aber eine Mail geschrieben, dass wir uns anschließen. Was die Zeit angeht,
können wir uns, sobald das Schiff freigegen wird, treffen, also um 8.00 Uhr. Greifvogelspektakel brauchen wir auch nicht.
Wie sieht es mit einem Treffen am ersten Seetag an der Poolbar um 11.30Uhr aus? -
-
-
Hallo Mara,
dann sind wir ja schon eine schöne Gruppe.
Vielleicht sollten wir uns auf dem Schiff mal alle treffen.
Genaueres können wir noch ausmachen.Würde mich freuen Euch alle kennen zu lernen.
LG Marianne
-
Hallo Petra,
da hast du ja schon ganz schön was erreicht, mit den Ausflügen.
Am 19.02. treffe ich mich mit meinen Freunden und dann wird abgestimmt, was wir noch für Ausflüge machen.Wir sind schon gespannt, was uns erwartet und freuen uns.
Einen schönen Sonntag an Alle
LG Marianne -
Hallo Petra,
nächste Woche bin ich wieder zu Hause.
Dann werde ich mich mit meinen Leuten treffen und alles besprechen.
Ich melde mich dann sofort . Deine Tipps hören sich gut an.LG
Marianne -
Hallo Nicole,
Ich hoffe, dass das mit dem Ausflug klappt.
Es wäre schön wenn wir dann zusammen den Ausflug machen könnten.Wir freuen uns schon.
LG
Marianne -
Hallo,
mich gibt es noch. Ich bin zur Zeit 3 Wochen zur Kur und habe wenig Zeit fürs Internet.
Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich mich um die anderen Ausflüge kümmern.Vom Key habe ich die Zusage mit unserem Ausflug nach Invergordon.
Bis dahin
LG Marianne -
Hallo Petra,
wir freuen uns auch Euch kennenzulernen.
Das mit der Zug.- Bustour hört sich gut an.
Wir bleiben in Kontakt.Schönes Wochenende
LG Marianne
-
Hallo Petra,
ich habe gerade dem Key eine Email geschickt und die Tour bestätigt.
Wir freuen uns schon.
Von meiner Freundin habe ich gehört, dass man in England alles gut mit Bus und Zug machen kann.
Ich werde mich demnächst etwas mehr damit beschäftigen, im Moment habe ich leider nicht so viel Zeit.LG
Marianne -
Hallo Petra,
ich war eine Woche zum Skifahren und melde mich deswegen jetzt erst zurück.
Wir sind mit 6 Personen und würden uns gerne anschließen.
Soll ich selber Kontakt aufnehmen, oder willst du fragen ob für 6 Leute noch was frei ist.Ich freu mich schon.
LG Marianne -
-
Tollen Urlaub gehabt, tolle Leute kennengelernt.
@ Starlight, schade dass du noch nicht gesund bist.
Wir sind schon wieder im Alltagstrott aber gesund.
LG Marianne -
So ,Koffer sind gepackt, auch 2x 21kg. Wir sind total gespannt und freuen uns auf die Karibik
und auf unser Treffen an der Oceanbar.
Allen einen guten Flug
Einmal schlafen
-
Hab auch schon Probewiegen gemacht, wusste gar nicht dass Badezeug so schwer sein kann
Ihr wisst doch AIDA=Abnehmen ist danach angesagt
Juhu noch 2 mal schlafen
-
Die Aufregung steigt