Beiträge von Marianne1002
-
-
-
-
-
Hast du ihn über what’s App angeschrieben - die essen bestimmt jetzt zu Abend - Zeitverschiebung
Regita Nein ich hab ihm eine Mail geschrieben, aber heute morgen hat er geantwortet.
Ich habe ihm fest zugesagt.
-
-
Hallo zusammen,
also @ Biha Michael hat geschrieben und noch Plätze frei, ich werde gleich zusagen für uns zwei Schön das wir noch einen Ausflug zusammen machen. . Wir sind Holger und Silvia , wie heißt ihr zwei?
Freuen uns schon drauf. Für Barbados hab ich eine Adresse bekommen von einem deutschen der dort lebt heißt Carl Isle hat ein Taxiunternehmen. Hab schon mal geschaut auf der Internet Seite bietet aber noch nichts an. Sonst haben Wir Ausflüge reserviert bei AIDA in Curacao und Roseau.
Grüße Silvia
Dann sind wir auch dabei wieder zusammen unterwegs
-
-
Wir haben gerade bei klemens gebucht - er hat
Wohl auch noch ein paar Plätze frei.
Die what’s App Nr. +599 9 521 9035
Regita Hallo Regina,
kannst du mir mal die Internetadresse von Klemens geben, dann kann ich mir auch den Ausflug angucken.
Im übrigen habe ich über Condor und Einloggen über Aida mit Buchungsnummer Flüge von Düsseldorf gefunden.
LG Marianne
-
-
-
-
-
-
Marianne1002 der Countdown wird von AIDA leider nicht mehr angeboten. Mein PC-Bildschirm ist sooo leer.
Ich suche verzweifelt nach einer ordentlichen PC-Lösung. Fürs Handy gibt es ja reichlich Reisecountdown's.
Okay, Danke für die Info.
Ich hab auch alles ausprobiert, aber bei Windows 10 wird es blockiert.
Gruß
Marianne
-
Freundin : auf PC-Anwendung und Win10. Die Möglichkeite, Gadgets zu installieren wurde unter Win8 und Win10 wegen Sicherheitsmängeln unterbunden, es gibt jedoch ein schönes Hilfsprogramm.
Den Programmnamen und Downloadmöglichkeit gebe ich ggf. per PN bekannt.
Wie ich es oben schon geschrieben habe, bei meiner Fahrt im Juni (Island mit der Bella) konnte ich den Countdown nach der Lösung von Kreuzfahrergerd herunterlladen.
Bei der Fahrt Ende November ist der Countdown nicht zu finden, dafür gibts jede Menge Links, was AIDA für die Gesundheit der Paxe und gemeinsam gegen Corona unternehmen wird.
Dafür habe ich die andere Möglichkeit genutzt.
Hallo hammu,
kannst du mir die Datei nennen für den Countdown. Bei meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert das nicht.
LG Marianne
-
Hallo Zusammen,
wir haben gestern diese schöne Reise gebucht.
Nun kann die Ausflugsplanung beginnen.
Wir kommen aus Haltern am See und fliegen ab Düsseldorf.
BiHa wir (Marianne und Peter) würden uns auch gerne Eurem Ausflug auf Martinique
anschießen, falls es noch klappt.
LG
Marianne
-
Ich werde mal beides mitnehmen
-
Das hört sich gut an, die Imunkarten haben wir auch. Ist dann ja alles einfacher 👍
-