Mr. Right,
vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele und aus meinem Bauchgefühl.
Ich hatte am Samstag hier in meiner örtlichen Apotheke ein interessantes Gespräch in der Richtung Desinfektion und Keime.
Vielen Dank.
casal57
Mr. Right,
vielen Dank, Du sprichst mir aus der Seele und aus meinem Bauchgefühl.
Ich hatte am Samstag hier in meiner örtlichen Apotheke ein interessantes Gespräch in der Richtung Desinfektion und Keime.
Vielen Dank.
casal57
Ganz genau. Wir haben auch den Ausflug mit Irina gemacht. Waren total begeistert. Da wir ein Zeitpuffer hatten, sind wir sogar mit Ihr U-Bahn gefahren! War super.
Hallo Rolf,
toll, mal wieder was von Dir zu lesen und herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Alles Gute für den Nachwuchs.
casal57
Die Idee, fand ich, hatte wirklich was - vorausgesetzt, dass das Problem die Motoren wären, welche sich schlecht mal auf die Schnelle austauschen lassen würden.Das scheint aber, nach der folgenden Meldung nicht die (alleinige /vorrangige /tatsächliche ?) Ursache zu sein: http://www.touristik-aktuell.de/nachrichten/kr…uert-noch-tage/
Somit würde ein Schiffstausch auch nichts bringen.Ich hab den ausschlaggebenden Satz, der am Ende des Artikels steht, hier zitiert:
..und genau das stimmt!
Hallo maja75,
Du hast den Nagel sozusagen auf den Kopf getroffen. Genau so habe ich das mit zeitgebundener Post (Ostern, Weihnachten, Geburtstag etc.) gemacht. Ich habe im Forum bei "Wer ist wann an Bord?" nachgeschaut, Kontakt aufgenommen und bisher hatte niemand ein Problem, einen Briefumschlag mitzunehmen, der hatte immer noch Platz.
Das crew-Mitglied war immer sprachlos, wenn z.B. genau an seinem Geburtstag die Karte immer pünktlich da war. Das bekommt man über keine Hafenmeisterei hin.
Liebe Grüße
casal57
Hallo Jan,
sorry, aber wird nicht funktionieren.
Liebe Grüße
casal57
Nun, das macht natürlich irgendwo Sinn, ist so irgendwie nachvollziehbar.
casal57
Meine Meinung: Wie schon weiter oben beschrieben, z.B. durch Perlenfee:.....jeder bucht das für sich, was man gerade braucht! Premium, Vario, Just, welche Zeit, wieviel Personen, man bucht seinen Urlaub, den man nun gerade mal so zugeschnitten benötigt.....
Leider greift es immer weiter um sich, schon am ersten Abend am Achtertisch: Was habt Ihr denn bezahlt?
Meine fröhliche Antwort: Euro und Ihr? Wer was bezahlt hat und noch auf dem Schiff ausgibt, geht niemanden etwas an!
Liebe Grüße
casal57
Um nicht in eine solche Bredouille zu kommen, habe ich mein Handy zu Hause gelassen
sea lion: Super genau erklärt!
Hafen: Verbot für Fußgänger: Kostenloser Shuttle bis Hafenausgang! Und wenn es nur 100 m wären!
Cityshuttle: Gebührenpflichtig, wie ein Taxi eben.
casal57
Genau so sehe ich das auch, Molax!
Wir waren in HH, um die Luna zu besichtigen und da dort gerade Loading von 2 Schiffen war, durfte man auf dem Hafengelände nicht zu Fuß gehen! Bei uns wurde das allerdings nicht als Shuttlebus bezeichnet, sondern als Zubringerbus.
Der Weg war mal gerade ca. 200 m lang, durfte aber nicht zu Fuß zurückgelegt werden.
casal57
Hallo Nolif,
super, das alles so geklappt hat. Aber das Problem ist eben, es ist keiner mit an Bord, der an der Rezi oder beim Restaurantleiter
bestellen kann. So wie ich das verstanden habe, sind die "Verschenker" nicht an Bord und die "Beschenkten" sind ahnungslos. Mich würde auch interessieren, wie das mit einer Reservierung funktionieren kann.
Liebe Grüße
casal57
Das muß ich jetzt einfach mal schreiben:
Vielen lieben Dank, strandfan, für Deine Mühe!
Hallo Kalle,
Du hast Recht, ich stütze meine Annahme darauf, das es bisher immer so war.......muß aber nicht die Regel sein.
Aber ich hätte tatsächlich im Moment mehr Bedenken wegen des Wetters.
Gruß, casal57
Sorry, mal nebenbei.....
die Streiks sind bis dahin erledigt, denke ich. Aber Frankfurt wurde heute nachmittag geschlossen, wegen des Wetters und die Wetterkarte sagt für nächste Woche nichts Gutes aus.
casal57
(Wahlergebnisbeobachterin)
Hallo, viel besser: Morgen ab 17.40 Uhr eine Stunde auf NDR3
Sehnsucht trifft Seesucht.......Traumschiffe im Norden 2012.....da wird ja wohl die mar dabei sein
Liebe Grüße, casal57
Na sicher......
hört sich in der Naßzelle nur etwas anders an......Kuuuaaarrrrtttttt.....
Liebe Grüße
Sorry,
aber bei den riesengroßen Kabinen brauch ich den Papierkorb nicht.....ich schaff das noch in die "Naßzelle" um dann Kurt zu rufen......
casal57
Hallo Anni,
genau so, aber ich glaube nicht ganz. Bei der Vergabe der Pins nicht immer, wer zuerst kommt, sondern die Vergabe nach Reise, pro crew-Mitglied ein bestimmtes Kontingent für jeden.
Lieben Gruß
casal57