JUHU, wir haben es wieder getan. Wir das sind 2 Erw. und 2 Jungs 14 und 15 Jahre alt. Wer kommt mit????
LG
Gabi
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
JUHU, wir haben es wieder getan. Wir das sind 2 Erw. und 2 Jungs 14 und 15 Jahre alt. Wer kommt mit????
LG
Gabi
Hallo,
also wir waren am 14.07.15 in St. Petersburg. Wir haben über Sergej gebucht. Waren mit 4 Erw. und 3 Teens unterwegs. Anastasia hat uns Ihre Stadt ganz toll erklärt.
Zuerst haben wir eine Bootsfahrt gemacht. Dann ging es weiter mit dem Bus zur Metro Station. Hier sind wir mit der U-Bahn gefahren. Super. Im Anschluss zum Peterhof, dort haben wir die Gärten angesehen. Das war ein tolles Erlebniss, vor allem für die Kids und Väter, es gibt dort Spass Wasserspiele. Ganz toll. Im Anschluss gings zum Essen Pfannekuchen und Moosbeersaft. Dann noch ein kurzer Stopp bei der Blutskirche und in einem Feinkostladen. Es war ein ganz toller Tag, wir haben sehr viel gesehen alles lief problemlos. Bezahlt hat Anastasia und es wurde am Schluss alles in Euro abgerechnet. Vielen Dank nochmal an Sergej, Anastasia und den super tollen Busfahrer.
LG
Familie Schulz
Wer kommt denn noch von euch mit????? Wir fahren zum erstenmal A-Rosa. Sind schon sehr gespannt. Wir das sind 2 Erwachsene und 2 Teens
Hallo,
wir haben bereits eine Tour bei Sergei gebucht. Danke.
Lg
Gabi
Hallo zusammen,
also, wir sind in Le Havre diesmal mit dem Taxi direkt zu den "Hängenden Gärten" gefahren. Die Fahrt kostete pro Strcke € 10,-- für 4 Pers. Es war sehr schön dort. Man hat eine super aussicht auf Le Havre und die AIDa. War ganz toll.
Lg
Hallo,
wollten gerne zum Treffen kommen, leider hatten wir ja meinen Vater dabei (79 Jahre) der das erstemal solch eine Reise gemacht hat. Er war leider sehr angeschlagen, und wir konnten ihn keine Minute alleine lassen. War alles zuviel. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir nicht da waren. Sorry. Hoffe auf Euer Verständnis.LG
und nochmals ENTSCHULDIGUNG
Gabi
Hallo Zusammen,
haben am Freitag auf der Mar die Reise auch gebucht. Sind dann das dritte Mal in Folge auf der Mar unterwegs. Freuen uns riesig. Wir sind 2 Erw. und 2 Jungs 13 und dann 15 Jahre alt.
Bis bald
Hallo,
wollten gerne zum Treffen kommen, leider hatten wir ja meinen Vater dabei (79 Jahre) der das erstemal solch eine Reise gemacht hat. Er war leider sehr angeschlagen, und wir konnten ihn keine Minute alleine lassen. War alles zuviel. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir nicht da waren. Sorry. Hoffe auf Euer Verständnis.
LG
und nochmals ENTSCHULDIGUNG
Gabi
Hallo,
habe gestern meinen Vater ,-Heinz-, noch spontan dazu gebucht.
Wir sind dann nun wenn möglich beim Fantreffen einer mehr.
LG
Gabi
05.04.15.30 uhr finde ich auch okay.
LG
Gabi
Hallo,
wir wären auch beim Forumstreffen dabei
1.-2. Picture-Producer: Peter, Tamara(?)
3. wintersonnenschein: Maritta
4. Happy Feet: Fabian
5-7. claudia0406: Claudia, Lea und Tim
8-10. carmen120874: Piroska, Waldi, Fabian
10-15: MarcusundJacqueline: Marcus, Jacqueline, Bärbel, Lydia und Sophia (4Jahre)
15-19 Joschi Gabi, Ecki, Felix 15, Max 13
LG
Gabi
Alles anzeigenOk letzte Woche auf der Mar war es wie folgt:
Show um 19:00: relativ leer (es gab auf allen 3 Ebenen noch Sitzplätze)
Show um 21:00: extrem voll (keine Sitzplätze mehr, sogar Stehplätze oben schon in 2./3. Reihe!Zu den Buffetrestaurants:
Keinesfalls sind nach 20:00 die Restaurants "fast leer" wie oben geschrieben!!
Wir waren oft erst ab 20:30 essen und selbst da haben wir zu dritt erstmal gesucht.
Am schlimmsten ist es allerdings gegen 19:00 Uhr.
Was vielleicht auch daran liegt, dass man um 19:00 nicht mehr ins Marktrestaurant kann, da 30 min zu wenig zum essen sind.
Dadurch sind die anderen Restaurants natürlich dann noch voller.Am besten war es noch im East ab 20:30.
- Grundsätzlich finde ich 2 Showzeiten besser
- Restaurants zu allen Zeiten zu voll (außer mittags an Ausflugstagen wie Rom :-)))Sonst alles soweit gut.
Gruß Andrea
Also das mit den Restaurants kann ich so nicht bestätigen, bei uns waren immer noch genug Plätze frei ob um 18.00 uhr um 19.00 Uhr oder egal, waren im Marktrestaurant auf der Mar letzte Woche. Es gab immer Plätze genug. Wir reisen zu viert.
Und die geänderten Show Zeiten fanden wir toll. Da wir gerne früh essen, sind wir nach dem essen ganz entspannt ins Theatrium. Die Leute mit denen wir gesprochen haben, fanden es toll, und meinten auch, dass es in den Restaurants nun entspannter wäre.
LG
Alicia genau so war das gemeint. DANKE
Heizergruss Nein, das war durchaus respekt voll, aber halt auch lustig.
Es war halt wie schon geschrieben ein DREAM Team. lustig und so wie ich mir einen EM vorstelle.
Lg
Hallo zusammen,
gerade zurück von der Mar kann ich nur sagen, wir hatten ein DREAM Team EM Staphan Hartmann in Verbindung mit Kapitän Jörg Miklitzka einfach genial. Selten so gelacht. Es war toll. Stephan nahm den Kapitän auf den Arm und der konterte, super.
Wir fanden es toll
GM Thomas Scharfenberg bekam auch sein fett weg.SUPER
Also wir fliegen auch ab Düsseldorf aber schon um 6.45 Uhr mit Germanwings
Da sitzen wir ja im selben Flieger
LG
Gabi
Gabi[/quote]Hallo Gabi,
Müsst ihr für die Tour mit Julia eine Vorauszahlung leisten??
Gruß Juvida[/quote]
Hallo Juvida,
wir haben für die Tour mit Julia bereits 7 Personen zusammen. Sorry. Solltest du Interesse halber gefragt haben, nein, wir müssen keine Vorkasse leisten.
LG
Gabi
Hallo,
doch, doch. Die Reise gibts als Vario unter Pauschalangeboten mit Bordguthaben und Bahnanreise. Haben wir vorletzte Woche als solches gebucht.
Machte uns dann auch unser Kundenberater von AIDA drauf aufmerksam.
LG
Gabi
Hallo,
wir machen die Tour nun zum zweiten Mal. Werden eventuell nach London fahren, aber wenn erst in Southampton entscheiden, sonst ins shoppingcenter. In Le Havre diesmal eventuell nach Etretat, da wir bereits in Honfleur und in Le Havre waren. Wir machen immer alle Ausflüge auf eigene Faust. Die Tour ist sehr schön, nach Brügge fahren lohnt sich auf jeden Fall. Bahnfahrt dorthin alles Easy. Genauso ist es von Southampton nach London. und London U Bahn sprich Tube ist auch sehr einfach.
In Amsterdam bietet sich eine Kanaltour an.
Freuen uns schon riesig.
Nun geht es Samstag erstmal auf die Sol und Weihnachten auf die Mar.
LG
Gabi
Hallo zusammen,
so habe die Reise 04.04-11.04.2015 Nordeuropa 1 gestern als Pauschalreise mit Bordguthaben und Bahnanreise zu einem super Preis gebucht.
LG
Gabi
FANTREFFEN
Jörg und Katrin 2 Pers.
Gabi und Ecki 2 Pers.
LG