Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, der den Starfish-Point mit im Programm hat? Ich würde soooo gerne dahin.
Wir würden gerne nach Stingray City und zum Starfish-Point fahren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter, der den Starfish-Point mit im Programm hat? Ich würde soooo gerne dahin.
Wir würden gerne nach Stingray City und zum Starfish-Point fahren.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Hallo Melli,
wenn ich Dich richtig verdtehe, hast du heute erst gebucht.
Vielleicht dauert es dabei auch 24h, bist du die Pakete buchen kannst.
Bei uns war das bei der Sitzplatzreservierung jedenfalls so.
LG
Hallo Melli,
ich kann auch nur das für "Kids" buchen.
Ich meine gehört zu haben, dass die Getränkepakete abgeschafft worden sind. Bin mir aber nicht sicher...
LG
Regentropfen
Hallo Bella-Diva,
welchen Anbieter hast Du denn angeschrieben?
Auf Tortola überlegen wir auch eigenständig nach St. Barth zu fahren.
LG
Hallo,
ist die Fahrt mit dem Sugar Train landschaftlich sehr lohnenswert?
Wenn ich richtig gelesen habe, dauert die Fahrt 2 Stunden. Ist die Fahrt sehr abwechslungsreich oder sieht man immer das gleiche?
Wir überlegen ob wir erst mit dem Zug fahren oder direkt mit einem Taxi zum Strand aufbrechen da wir ein Kleinkind dabei haben.
Alternativ überlegen wir nach Nevis zu fahren. Sind die Strände dort anders / schöner als auf St. Kitts. Lohnt sich die Überfahrt mit der Fähre?
VG
Hallo liebe Kreuzfahrer,
kennt jemand einen Anbieter der die folgenden 3 Stationen in dieser Kombination anbietet:?
Stingray City - Starfishpoint oder Rum Point - Turtle Farm
Ich finde nur andere Kombinationen.
Da wir ein Kind dabei haben werden, wollte ich nicht noch zusätzlich schnorcheln gehen. Das wird ja sonst immer mit angeboten (Stingray City - Starfishpoint oder Rum Point - Caral Garden). Statt dessen möchten wir zusätzlich die Turtle Farm besuchen.
Hoffe auf gute Tipps
Vielen Dank
Vielen Dank für Deine Antwort.
Weißt Du auch, um wieviel Uhr der Hinflug von Düsseldorf aus geht?
Viele Grüße
Regentropfen
Hallo,
wer fliegt denn von Frankfurt und kann mir sagen wann der Hinflug und wann der Rückflug ist???
Vielen Dank im Voraus
Regentropfen
Hallo Isabel,
weisst du auch schon die Rückflugzeiten?
Ich überlege, von welchem Flughafen wir aus fliegen können um die günstigeren Rückflugzeiten zu haben.
VG
Hallo zusammen,
hat schon jemand Auskünfte zu den Abflugzeiten bzw. Rückflugzeiten von Frankfurt, Köln oder Düsseldorf?
Vielen Dank
Hallo zusammen,
kann mir jemand die Flugzeiten für Frankfurt, Köln oder Düsseldorf nennen?
Wir wollen zwar nicht zu genau diesem Zeitpunkt fliegen, aber vielleicht bleiben die Abflugzeiten ja gleich, auch wenn man erst 4 Wochen später fliegt?
Vielen Dank
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob in Santa Domingo Taxis stehen, die uns zum Flughafen bringen können?
Oder muss man vorher auf der AIDA tel. ein Taxis bestellen?
Wir überlegen individuell anzureisen, was ich bisher mit AIDA noch nie gemacht habe.
Viele Grüße
Regentropfen
In der Dom. Rep. wird es nichts mit dem Kleinbus. Da haben wir schon den Ausflug LRM 15 gebucht.
Auf Guadeloupe haben wir den Ausflug mit dem 2-stündigen Strand-Aufenthalt gebucht.
rheinmainer:
Du hast recht, man hat die Sachen bei dem Ausflug auf Guadeloupe gerade ausgepackt, dann kann man sie schon wieder einpacken.
Aber mein franz. ist nicht so gut, und auf der Insel sollen die englisch-Kenntnisse nicht sehr verbreitet sein. Daher haben wir uns für einen Ausflug mit AIDA entschieden.
Die Abfahrten um 09.00 Uhr und um 10.00 Uhr sind schon ausgebucht. Wer also noch mit auf den Ausflug möchte, sollte sich schnell einen Platz um 08.00 Uhr oder 11.00 Uhr sichern...
Noch mal zu Bonaire:
es hört sich so an, als ob ihr die beiden Strände kennt. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auf Bonaire viele - ich glaube - Sandflöhe geben soll. Ist das da auch so?
Auf Isla M. bin ich mir auch noch unschlüssig. Da gibt es nicht viel, was man mit Kleinkind machen kann. Evtl. den Ausflug in die Hotelanlage mit 3h Aufenthalt. Allerdings sind Badeschuhe empfohlen. Mal sehen.... Sonst bleiben wir auch an Bord.
Wie alt sind denn deine Kinder?
Danke rheinmainer,
in der Dom. Rep. fahren wir jetzt auch nach Bayahibe.
Bei Bonaire bin ich noch unschlüssig, werden aber dann nicht nach Klein-Bonaire fahren. Danke für den Hinweis!
Was macht ihr mit Kindern auf der Isla Margarita und auf Guadeloupe?
Gruss,
Liz
Hallo Ellie,
auch wir sind mit einem Kleinkind dabei.
Momentan bin ich noch mit der Planung der Ausflüge beschäftigt.
Bin mir noch ziemlich unsicher, was wir in der Dom. Rep. und auf Bonaire machen.
Habt ihr schon alles geplant?
Gruss,
Liz
Hallo,
wir planen mit einem Kind (2 Jahre) einen der folgende Ausflüge in der Dom. Rep. zu machen:
LRM 10 - Transfer zur Badeinsel "Isla Catalina"
oder
LRM 15 - Zum Hotelstrand nach Bayahibe.
Ich habe zwar schon einiges über die Isla Catalina gelesen, kann mir aber kein Bild über das 4-5* Hotel in Bayahibe machen.
Vielleicht hat jemand ja schon beide Ausflüge gemacht oder kann durch Erzählungen beide Ausflüge vergleichen und mir einen empfehlen.
Ist die Fahrt auf die Insel mit einem Kleinkind überhaupt machbar oder zu gefährlich (offene Boote?).
Vielen Dank,
Liz
Hallo,
kann mir jemand sagen, zu welchem der aufgeführten Wasserfälle ein einfacher Fußweg führt bzw. wo es ziemlich "steinig" ist?
Emerald Pool
Trafalgar Falls
Hibiscus Falls
Twin Falls
Ist einer der genannten Wasserfälle nicht lohnenswert?
Vielen Dank
Hallo,
vielen Dank für die vielen Antworten
Mal sehen wie wir uns entscheiden werden - fahren oder nicht fahren?
Den letzten Langstreckenflug hat unser Kind sehr gut überstanden, aber da war er auch noch etwas kleiner und hatte noch keinen Bewegungsdrang
Wahrscheinlich werden wir, wenn wir fliegen, die Ausflüge alle privat unternehmen. Wie Frank schon sagt, man ist einfach flexibler.
Frank: Ich würde mich über ein Feedback deiner Ausflüge im November sehr freuen. Vielleicht ist ja etwas passendes für uns dabei.
Schönen Urlaub
LG,
Regentropfen
Vielen Dank ihr beiden.
Ich weiß auch, dass es bestimmt ein sehr anstrengender Flug werden wird. Daher sind wir auch noch am Überlegen.
Dieses Jahr hatten wir auch eine Fernreise gemacht (mit 8 Monaten), da war das alles kein Problem. Das Kind hat viel geschlafen oder lieb gespielt. Der Flug war total entspannt. Das kann beim Nächsten Mal natürlich völlig anders sein.
Wenn mir jetzt noch gesagt würde, dass man keine Ausflüge mit einem Kleinkind unternehmen könnte, dann sollte man doch lieber noch länger warten. Nur wohin dann? Wir sind absolut keine Fans von Ostsee, Nordsee, wandern in Bergen...
Da, aber "Tachnixe" sagt, man kann mit einem Kleinkind gut Ausflüge machen, überlegen wir weiter.
Ich muss auch gestehen, wir waren schon in Asien, Mittelamerika, Orient und ÖMM mit der AIDA. Ich habe aber nie darauf geachtet, ob Familien mit Kleinkinder an Bord waren.
Falls noch jemand Tipps zu bestimmten Ausflügen hat, oder auch mit einem Kleinkind Anfang 2014 an Bord der AIDAluna ist, lasst es mich wissen
Hallo liebe Forumsmitglieder,
hat jemand schon Erfahrung mit einem Kleinkind (23 Monate) in der Karibik gemacht?
Wir haben vor, mit der luna die Karibiktour ab Barbados zu machen.
Wenn ja, welcher kleine Ausflug bietet sich dort an?