Kroko Doc heißt das Kinderspiel.
jedes Kinderspiel kann ein lustiges Saufspiel sein
tschuldigung Trinkspiel
Beiträge von tin36
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
kann es sein, dass bei den Tenderbooten ein Größenunterschied ist???
das hintere scheint irgendwie höher zu sein... -
[quote='cosab','index.php?page=Thread&postID=567868#post567868']Das war bei uns im Oktober aber nicht so. Gemixt -und getrunken *hicks*- wurden die Cocktails, die auf dem Faltblatt drauf waren.[/quote
>>>>>DAS hängt ganz vom Barchef und dem Workshopleiter ab!
Ich glaub ich hab einen oder zwei vom Faltblatt gemacht.
ach und TomH Keramikabteilung? vergiss es, gibt doch spuckbeutel -
huhu war vor nem jahr auf der bella und wir machten dort den CW!
super super super lustig und SO
gebucht haben wir an der Rezeption, was der Barkeeper auch als Auskunft gab. Aber den Ort machten wir dann mit dem Barchef selbst aus. Anytime ist praktisch für die Raucher :-))) -
[quote='Die-Jungs','index.php?page=Thread&postID=499919#post499919']
Wir haben 3 Cocktails gemacht...>>>>>
3 cocktails??? hm an drei kann ich mich auch noch erinnern, ABER DANN...
Cocktailworkshop ist auf alle fälle zu empfehlen! je nach teilnehmer und barkeeper wird es lustig und sehr sehr unterhaltsam!und jetzt noch kurz zu euren Tanzkursen!
die gängigen Tanzkurse auf der Aida werden auch von Tanzlehrern gehalten. Sie sind im meist im Clubteam und führen diese durch.
Ob sie was drauf haben oder nicht... naja da teilen sich die Meinungen. Bei uns am AC hatten wir auch teilnehmer fürs clubteam und die wurden in vielen bereichen getestet, Clubteam ist eins der vielseitigsten und anstrengsten Jobs auf den Schiffen... -
ui Stella ist auch toll!
-
stimmt! Mia heißt (vom italienischen übersetzt) MEINE. Also MEINE Aida!
find ich passend!aus dem
- griechischen: "Die Eine"
- aramäischen: "die von Gott geliebte"egal MEINE AIDA ist doch passend und den Namen find ich so und so toll!!!
Lufthauch (aura),
Leben (vita),
Liebe (cara),
Mond (luna)
Schöne (bella),
Göttin (diva, bin ich mir aber nicht sooo sicher),
Sonne (sol),
Meer (mar),
und selbst die blu passt dazu mit BLAU (ist das meer nun mal)ich glaub es ist bei der Namensgebung eines Schiffes so wie bei der Namensgebung bei einem Baby...
Jeder hat nen anderen Geschmack, jeder hat andere Hintergründe und jeder hat nen anderen Geschmack! Ach und jeder Name hat mehr Bedeutungen, wie man ja oben schon erkennen kann
Nehmen wir zum Vergleich doch mal die TUIschiffe... TUI1 und TUI2!!! Da lob ich mir die Kreativität bei Aida!!!
ach und ich würd auch auf nem AIDAmio urlaub machen -
Thomas NEIN nicht schnuppe!
riva hört sich komisch an -
Naja aber ich kann mich doch nicht gewollt verlaufen das muss zufällig passieren :hahahah:
-
dann können wir uns ja auf die Taufe der AIDAmar 2012 und AIDAriva 2013 freuen....
riva ist doch noch gar nicht durch??? oh gott der name ist fürchterlich.
das ufer passt nicht zur sonne, zur schönen, zur göttlichen
NEIN riva find ich nicht gut
-
ob man sich da zufällig mal verlaufen kann, damit man da hin kommt? ich wüsste ja zumindest die türe, nur der Fingerabdruck fehlt dann nur noch
-
huhu ihr zwei!
super dankeschön!
ob ich bei aida mal anrufen soll um zu fragen, ob sie es auf 26.5 verlegen könnten :hahahah: -
huhu ihr!
traumhaft!
wisst ihr den genauen termin von der taufe der mar??? ich mag jetzt ehrlich gesagt nicht googeln *g* -
-
ich hab auch noch nichts bekommen
-
ääähm...hier gehts doch um die Reise vom 26.04.11. Das ist doch in den Ferien, also hat doch AIDA sogar für einen Ferientermin den Einzelkabinenzuschlag erlassen.
Was willst du mehr?
Ferien in denen ich auch Urlaub hab?!
Ich bin keine Lehrkraft die alle paar wochen urlaub hat!
ich bin Erzieherin und mehr als 26 Tage im Jahr hab ich leider auch nicht. OSTERN fällt nicht mit rein! -
ich find das Angebot von Aida... hm... Wie formulier ich es jetzt, dass es nicht gemein rüberkommt?!
Ich stell einfach ne Gegenfrage:
WAS, wenn man auch als Single auf die Ferienzeiten angewiesen ist?! Ich kann aus beruflichen Gründen nur in den Ferien in den Urlaub machen *hmpf*nachteile:
1. in den ferien ist alles teurer
2. in den ferien bekommt man als single eh nichts
3. ich bin genervt... ich fahr eigentlich mit meinen besten Freunden, samt deren Tochter weg. NUR in den Ferien bekommt man auch nichts unter 2000 euro und das ist mir/uns zu teuer. klar wir könnten ne innenkabine etc nehmen. Wollen wir nicht. balkon muss sein, zumindest zu viert auf der Kabine!ach ich bin einfach enttäuscht und genervt und sowieso und außerdem
-
ich hab die zwei schönsten Schlüsselbänder doch schon! ich brauch nicht noch eines!
ich hab meine gelbes "Vielfahrerband" und mein Kussmund-band!
WAS will ich noch? ein blaues? passt doch zu keinen Klamotten! Ein grünes, das beißt sich doch nur mit türkisfarbenen Oberteilen!!!! nene meine zwei sind perfektdünung ich hab auch noch keine post bekommen... keine ahnung nach welchem verfahren die verschicken!
aber das beste kommt bekanntlich immer zum schluß -
Stone...
du bist nicht vielfahrer, du bist Aida-Clubmitglied -
thomas im kiga wär stonecrab groß!!!