Ab heute wird die Wartezeit endlich zweistellig
Nur noch 99 Tage
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise
Ab heute wird die Wartezeit endlich zweistellig
Nur noch 99 Tage
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise
Gibt es für die Angebote am Freitag schon Abfahrtstermine?
Kommt man denn Punkt 12 gut auf den Server oder besser über das Reisebüro oder die Clubschiffprofis buchen?
Wir waren bei der letzten Traumstartaktion dabei und haben in den Sommerferien eine 4er-Kabine zum Startpreis ergattert. Die Buchung lief über die Clubschiff-Profis. Kann ich Dir absolut empfehlen.
Am Tag zuvor die Formalitäten erledigt und am Buchungstag kam schon 10 nach 12 der Anruf,dass alles wunschgemäß gebucht wurde
In Marmaris ist alles sehr kompakt zusammen und locker zu Fuß zu machen.
Wir waren vor und nach der Tour auf dem Basar und zwischendurch noch in einem netten Cafe mit Meerblick.
Die Tour mit Gertrud hat uns auch sehr gut gefallen
Hallo zusammen,
ich verfolge seit einigen Tagen die Dikussion um die Cara und bin mittlerweile doch ziemlich verunsichert.
Wir haben im Sommer die Tour Nordeuropa 8 mit 2 Teenagern gebucht. Ich muss dazu sagen, wegen der Tour, nicht wegen dem Schiff !!!
Die vielen Seetage haben mich anfangs schon gestört, aber dann dachte ich mir, dass hier bestimmt auf dem Schiff viel zum Zeitvertreib geboten sein wird.
Hier lese ich nun ständig von Langeweile und Enge
Wir waren biseher auf der Diva und der Aura, und beide hatten Vor und Nachteile.
Gibt es denn ein spezielles Unterhaltungsprogramm auf Seetagen ? Oder müssen wir uns mit Essen beschäftigen
Liebe Grüße STT40
Danke für eure vielen Rückmeldungen.
@Leutturm 1
Wir haben ja schon gebucht, mich hat heute lediglich irritiert,dass nur noch eine Kabine verfügbar war.
Ist unsere erste Variobuchung
Ich habs mal mit ner nicht verfügbaren Kabinennummer probiert, und ich hätte sie tatsächlich bekommen. Also wohl wirklich Taktik
Wir haben für Juli auf der Cara eine 4er Meerblickkabine als Vario gebucht.
Nun ist auf dieser Reise Premium nur noch eine Kabine verfügbar.
Bedeutet dies, dass das eigentlich unsere Kabine sein müsste ?
Bzw. dürfte die dann eigentlich gar nicht mehr angeboten werden ?
Oder ist das alles AIDA-Taktik, um es so scheinen zu lassen,dass kaum noch Kabinen verfügbar sind ?
Danke für eure Einschätzung
STT40
ATV Fahrt HVG05
Kann jemand etwas über diesen Ausflug berichten ?
Ich bin noch nie Quad oder Motorrad gefahren und da wir 2 Erwachsene und 2 Teenager sind, müsste ich die komplette Strecke selbst fahren.
Ist das für einen Anfänger zu schaffen ?
Danke für eure Antwort und liebe Grüße
STT40
Wir sind auch dabei
Zwei Erwachsene und zwei Teenager (14 und17).
Wer hat Kinder in ähnlichem Alter dabei ? Unsere Kinder befürchten schon die einzigen zu sein
mimi 1111
Nein, die Cara hat nur 4er Meerblickkabinen. Mit Starpreis meinte ich den für Meerblick !
Nordeuropa 8
Wir haben zum Abfahrtstermin 25.Juli eine 4er Kabine zum Startpreis ergattert.
Dickes Lob an die Clubschiff-Profis
Ersparnis zum Premiumpreis knapp 2000 €. Das ist schon ein riesen Schnäppchen
Du hast nicht zufällig auch noch die angebotenen Termine für Nordeuropa 8 ?
Gibt es schon irgendwo Infos zu Terminen und Preisen für Nordeuropa 8 am Freitag ?
Heute gibt es ja auch 4er Kabinen. Ist das ein gutes Zeichen für Freitag, oder kann das täglich anders sein ?
Erst mal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen. Jetzt verstehe ich das System schon etwas besser
Darf ich mal fragen, woher ihr schon Startpreise kennt bzw. ist auch schon ein Startpreis für Nordeuropa 8 bekannt ?
Zum anderen, bzgl.der Empfehlung sich an ein Reisebüro zwecks Buchung zu wenden : machen normale Reisebüros solche Traumstart-Buchungen ? Oder meint ihr ein auf AIDA-Reisen spezialisiertes Online-Reisebüro.
@ fundusto
Hier im Forum.
Ist eine Ankündigung der Clubschiff-Profis von heute 11:55.
Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen,dass nächste Woche ein Traumstart-Angebot bei den Clubschiff-Profis beginnt.
Kann mir jemand Infos geben, was Traumstart genau ist ?
Zudem würde mich interessieren, ob bei dem Angebot auch 4er-Kabinen angeboten werden.
Danke und liebe Grüße
Hallo zusammen,
ich habe gerade gelesen,dass nächste Woche ein Traumstart-Angebot bei den Clubschiff-Profis beginnt, bei dem am Freitag Nordeuropa 8 im Angebot ist.
Kann mir jemand Infos geben, was Traumstart genau ist ?
Zudem würde mich interessieren, ob bei dem Angebot auch 4er-Kabinen angeboten werden.
Danke und liebe Grüße
Das ist genau das Angebot, dass noch bis 26.01 gilt. Hier sind aber keine 4er Kabinen mehr verfügbar
Über das Pauschalangebot bei AIDA gibt es leider keine 4er Kabinen bzw. keine mehr.
Als Vario-Angebot gab es die Tour vom 25.07. bei AIDA bisher noch nicht.
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es denn, dass die Tour nach Ablauf des Pauschalangebotes (26.01.) als Vario angeboten wird ?
Hallo Sina,
darf ich mal fragen, wo Deine Eltern das Angebot gefunden haben? Bei AIDA gibts die momentan nur als Premium
So, die ersten Varioangebote für Nordeuropa 8 sind raus.Allerdings sind die noch etwas teurer als das aktuelle Angebot bei den Clubschiff-Profis.
Könnte man das als Indiz nehmen, dass bei den Preisen noch was geht ?