Hallo, wir haben auch erst nach langem Suchen entdeckt, was an der neuen Buchungsbestätigung jetzt anders sein soll. Was ist das für eine Informationspolitik? Habe dann heute Morgen unser Reisebüro angerufen und nähere Informationen bekommen.
La Gomera entfällt ganz und in Santa Cruz de Palma sind wir jetzt nur 1 Tag statt 2. Darüber bin ich sehr verärgert, denn gerade La Gomera war ausschlaggebend für die Reisebuchung und darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
Laut Reisebüro bekommt man wohl pro Kabine 100 Euro Boardguthaben von Aida gutgeschrieben zur Entschädigung. Was ist wenn man privat einen Ausflug auf La Gomera gebucht hat, bleibt man dann auf den Kosten sitzen??? Meines Erachtens sind 100 Euro bei einem Reisepreis von über 3000 Euro für 2 Personen + Kind etwas wenig. Wie seht ihr das? Klar, das ist höhere Gewalt, allerdings fährt die Vita jetzt noch ganz normal bis zum 4.11. weiter und fährt dann erst Gran Canaria (1Tag früher) zur Reparatur an....
Muss sagen, diesmal läuft es ganz und gar nicht rund. Ganz neben bei, gab es schon die Probleme mit den Niki Flügen, ständig gab es Änderungen bei uns (ok, ist kein Verschulden von Aida), aber das MyAida Portal ist ständig nicht erreichbar oder hängt sich auf, die Reiseunterlagen haben wir bis heute auch noch nicht erhalten (laut Reisebüro werden sie aus Italien versendet und kommen teilweise sehr spät an).
Viele Grüße
Diabel