Die Antwort steht ja schon einen Eintrag vorher...
kann aber erst Ende Januar berichten, da wir auf der VITA noch in die Karibik weiterfahren...
Die Antwort steht ja schon einen Eintrag vorher...
kann aber erst Ende Januar berichten, da wir auf der VITA noch in die Karibik weiterfahren...
Ich hatte auf der Vita eine Balkonkabine und da gab es den Flatscreen.
Danke... Im Feb. 2010 hatte ich IA und da gab es keine. Bin mal gespannt, kann ja die Renovierung mit als erster begutachten auf der Transamazonas.
in welchen Kabinen auf der vita???
war das ein Mist. Mit Flug ab Leipzig gegen 6:00 Uhr waren ich mit meiner Familie leider schon in der Luft auf dem Weg nach Mallorca als die Reise abgesagt wurde...
Man sagt ja immer man lernt aus der Erfahrung, aber wir machen dieses Jahr den zweiten Anlauf zur Weihnachts/Silvester-Tour diesmal ja auf der vita zur Transamazonas.
Ein komisches Gefühl hat man da schon, wenn man die Situation schon mal mit der aura erlebt hat.
Noch 23 Tage bis (hoffe ich)
Ja, da hast du volkommen recht, wir waren auf der 2. Fanreise an Bord.
Die gesamte Familie (4Personen) und noch Freunde mit Ihren zwei Kindern zum AIDA kennenlernen.
Leider hast Du ja kein Foto von Dir im Profil, vieleicht bist du uns ja auch aufgefallen.
So, nun muss ich meine Familie hier auch mal eintragen.
Wir (4Personen) sind auch auf der Reise mit dabei.
Jedoch wird man sich frühestens an Bord sehen können da wir schon am 16.12.11 zur Trans-Reise an Bord gehen.
LG
ja so ist das, ich habe mit meiner Familie auf Mallorca gewartet da unser Flug schon kurz nach 5 Uhr gegang
Ich bin mir recht sicher das es in der Zeit vom 3.12 - 16.12.2011 ist. das ist kurz vor der Überfahrt ins Wintergewässer. In dieser Zeit ist auch keine reise auf der Vita buchbar.
Ich bin ab 16.12. auf der Vita und habe schon wieder ein bissel Angst. Ich habe 2007 im Dezember schon mal auf Mallorca auf eine AIDA aus der Werft gewartet, die bei der Überfahrt aus Genua kaputt gegangen ist, damals ist die Transatlantik ausgefallen. Aber so etwas wird sich ja wohl kein 2.mal wiederholen. Hoffe ich sehr!