Vielen lieben Dank! Klingt super⚓!
Beiträge von Aloha
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo!
(*)Es ist auch ein Fantreffen am 24.3. geplant.
Hätte hier auch jemand Interesse, daran teilzunehmen?
Was macht Ihr Ponta Delgada?
Oder Teneriffa?
St.Kitts haben wir eine Catamerantour gebucht, mit Barbecue am Strand Nevis.Bis jetzt sind es leider noch nicht genügend Teilnehmer.
Tortola wollten wir auch eine Schnorcheltour machen, mit verschiedenen Inselstopps.Ich habe nur Anbieter gefunden, die Privattouren ab 6, bzw.8 Personen durchführen.
Hört sich super an, ist dann aber auch gleich mit ca.120 Euro pro Person recht teuer.Hallo Piratenbraut,
kannst du mir bitte Näheres zu der Katamarantour auf St. Kitts sagen, z.B. bei welchem Anbieter ihr das gebucht habt? Das wäre bestimmt auch etwas für uns, so dass wir uns evtl. gerne anschließen würden!
Vielen Dank vorab und viele Alohagrüße -
Wie cool ist das denn? Ich freu mich
! Wieviel Tage seid ihr an Bord? Fliegt ihr auch ab Düsseldorf?
Fühl dich ganz doll gedrückt!
-
Huhu! Wir sind nur bis Gran Canaria dabei! Freu⛴⚓❣
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und sind unglaublich gespannt auf das tolle neue Schiff!
Fröhliches Fernweh und spannende Vorfreude wünscht euch Ina
-
Ohhh, da haben wir scheinbar wirklich mal Glück gehabt: 8.35 Uhr ab Düsseldorf ✈!
Noch rd. 2 Monate *freu *!LG Ina
-
-
Und darüber freue ich mich total, Lieblingsalex ❣
-
-
Halli Hallo,
auch wir sind dabei mit einer Gruppe von derzeit 12 Personen. Wir freuen uns auf unvergessliche Erlebnisse und hoffen, die BIG FIVE zu sehen!
Fröhliche Vorfreude wünscht Ina
-
Liebe Grüße vom Flic en Flac bei tollem Sonnenschein ! Hier ist es traumhaft!
-
Guten Morgen,
kommt noch jemand bereits am 10.01. mit Emirates an und benötigt einen Transfer Richtung Flic en Flac?Fröhliche Vorfreude wünscht euch Ina
Spoiler anzeigen
-
Guten Morgen,
fliegt noch jemand um 6.15 Uhr ab Köln?
Vielleicht können wir uns dann ein Taxi zum Schiff teilen?Fröhliche Vorfreude wünscht euch Ina
-
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen
! Mein Koffer ist 8 kg schwerer als deiner, aber ich habe auch meine Schnorchelausrüstung eingepackt, weil ich ganz optimistisch auf schönes Wetter hoffe und unbedingt im Meer schwimmen möchte
!
Allen hier eine gute und sichere Anreise und bis morgen Abend auf der Poolparty!
Viele liebe Inagrüße -
Hurrraaaaa! Wir haben diese schöne Reise gerade gebucht
!
Nun kann die Ausflugsplanung beginnen!
Da wir die Reise schon einmal gemacht haben, werden wir es ganz relaxt angehen!Auf Korfu gab es Leihwagenanbieter im Hafen! Das war alles ganz easy!
Fröhliches Fernweh wünscht euch Ina
-
Wir sind vorher 3 Nächte am Strand von Flic en Flac im Hotel La Piroque! Ist zufällig noch jemand dabei?
Euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag und fröhliches Fernweh ⚓⛴❣ -
Guten Morgen und frohe Weihnachten!
Wir nehmen immer das rote Antibrumm mit. Meistens haben wir es nicht gebraucht, aber wenn ihr zum Beispiel auf Dominica in den Regenwald möchtet, würde ich es benutzen. Am Strand braucht man normalerweise keinen Insektenschutz, allerdings waren wir auf Klein Bonaire vor 3 Jahren auch ziemlich zerstochen!Euch allen noch fröhliche Weihnachten und noch fröhlicheres Fernweh!
Viele liebe Inagrüße -
Guten Morgen zusammen!
Wir sind auch dabei und derzeit schon 8 Personen, weitere stehen mit Optionsbuchungen in den Startlöchern!
Wir freuen uns unfassbar auf diese tolle Reise! Flüge werden wir über Emirates buchen und vorher und nachher noch ein paar Tage im Hotel verbringen!Sonnige Grüße aus NRW und fröhliches Fernweh
-
Huhu!
Wir sind auch dabei und freuen uns schon auf entspannte Seetage!
Macht noch jemand die Katamaran-Tour mit Calabaza auf Barbados?
Diesen Ausflug mit Gina haben wir vor 2 Jahren schon einmal gemacht und er ist absolut empfehlenswert!Einen schönen 4. Advent und fröhliches Fernweh wünscht euch Ina
-
Hallo zusammen,
Freunde von uns sind an Bord! Morgen wird definitiv Tortola statt Puerto Rico angelaufen. Grund sind strengere/intensivere Einreisekontrollen!
Mal schauen, wie es auf unserer Reise sein wird!LG Ina