1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Aloha

Beiträge von Aloha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Belize City / Belize

• Aloha
    • 23. März 2011 um 10:55

Hallo Secrets1971 !

Doch...es war schon anstrengend :crazy: ! Allerdings war es für mich auch, wie gesagt, das erste Mal und es sind schon seeeehhhhrrrr ungewohnte Bewegungen!!! Es gab Kajaks für eine und für zwei Personen! Wir haben ein 2er Kajak genommen und das ist sicherlich von der Koordination etwas schwieriger, aber wir haben uns nach der Tour nicht scheiden lassen :lol1: !!! Da wir auf der 2. Tour, also nachmittags, waren, gab es auch leichte Wellen und etwas Wind, was das ganze noch ein klein wenig erschwerte! Eine Dame hatte mit Muskelkrämpfen zu kämpfen (vielleicht auch wegen der ungewohnten Sitzhaltung in diesen Biestern), aber der muskulöse einheimische Scout hat dann mal eben locker ihr Kajak mit seinem verbunden und sie gezogen!! Hut ab!!!

Also, man muss für diese Kajaktour wirklich keine Sportskanone sein, aber vielleicht etwas Ausdauer haben! Man hält zwischendurch auch immer mal wieder an, um auf Nachzügler zu warten oder um Tiere anzugucken! Und der Hauptvorteil an dieser Tour ist, dass man sich abends mal mit richtig viel Hunger übers Buffet hermachen kann :hunger: !!! Das hat man sich dann nämlich verdient!!! :daumen:

Einen sonnigen Tag wünscht euch Ina

• Belize City / Belize

• Aloha
    • 23. März 2011 um 07:37

@ Stella_cgn:

Hallo Helena!

Sorry, habe deine Frage heute erst gelesen und hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät! Wir haben die Karibiktour mit der Luna im Februar 2011 gemacht und hatten uns auch für die Kajaktour durch die Mangroven entschieden! Uns hat es sehr gut gefallen!Es war zwar etwas anstrengend, weil ich vorher noch nie gepaddelt habe, aber es hat sehr viel Spaß gemacht! Wir wurden in 2 kleine Gruppen eingeteilt. Jeweils eine Gruppe durfte eine gute Stunde (oder waren es 1,5 Std.??? :gruebel: ) paddeln, während die andere Gruppe am Strand relaxen oder die kleine Insel erkunden durfte!! Das Restaurant und das Toilettenhaus auf der Insel machten einen sehr sauberen Eindruck (was für uns Frauen ja immer besonders wichtig ist)! Beim Paddeln war ein superdurchtrainierter Einheimischer dabei, der wirklich einen guten Job gemacht hat. Er sprach nur Englisch, aber für uns war das kein Problem! Bei der anderen Gruppe ist auch der Aida-Scout mitgepaddelt und hat übersetzt, aber er hatte wohl nicht die Kondition bei beiden Gruppen mitzupaddeln :zwinker: (wofür wir Verständnis hatten als wir aus dem Paddelboot krabbelten!!)!!! Es war schon interessant durch die Mangroven zu paddeln und der einheimische Scout hat uns auch immer zur Ruhe ermahnt, wenn Tiere in Sicht waren! Sehr gut und natürlich viel besser als die Tierwelt mit Motorbooten aufzuschrecken :meinung: ! In der Ferne haben wir einen Delfin gesehen und in der Nähe war eine Manatee-Familie, bestehend aus Vater, Mutter und Baby!! Seufz!!! Die Manatees hätten wir gerne genauer gesehen, aber sie sind sehr scheu! Zumindest haben wir aber mehrfach ihre dicken Nasen gesehen, wenn sie aufgetaucht sind und damit waren wir natürlich auch glücklich! Am Strand gab es dann Getränke und Nachos! Praktisch war auch, dass man direkt an der AidaLuna abgeholt wurde und nicht erst mit dem Tenderboot an Land gebracht wurde! So hatte man Zeit gespart!

Wir hatten keine genaue Vorstellung von Belize, fanden aber die Fahrt dorthin sehr schön! Man fährt an zahlreichen kleinen Inseln vorbei und es lohnt sich, den Fotoapparat mit zum Frühstück zu nehmen!!!

Ganz viel Spaß, egal für welche Tour ihr euch auch immer entscheidet!

Liebe und sonnige Grüße von Ina

• Karibik - 12.-26.2.2011 -- No Problem Man

• Aloha
    • 22. März 2011 um 08:01

@ Netti und Ulli:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei der Vorfreude und der Reiseplanung! Freu mich für euch!!!

LG Ina

• Aloha
    • 21. März 2011 um 15:22

Hallo ihr Lieben! :ciao:

Gibt es euch noch oder hat der Alltagstrott euch wieder fest im Griff??????

Wir haben unsere Routen- und Kabinenzuteilung für die Nordamerika-3-Tour! Es geht am 02.10.2011 wieder auf die Luna und diesmal wohnen wir auf Deck 8 :daumen: !!! Vielleicht ist ja doch noch jemand von euch dabei oder habt ihr mittlerweile neue Reisepläne geschmiedet??? Sonst werden wir die Luna von euch grüßen und euch natürlich ganz doll vermissen!

Auf jeden Fall wollte ich euch an dieser Stelle mal ein paar sonnige Grüße schicken :thumbup:, weil wir soooo oft an euch alle denken!!! :kissme:

Es drücken euch Klausi (der gar kein Moppel mehr ist!!! Ich sage nur -5kg!!!!) und Ina

• Aloha
    • 10. März 2011 um 14:34

Hi Conny,

jaaaaa....Asien fänden wir auch toll! Wir warten auf Angebote: entweder im Feb. die kleinen Karibikinseln mit der Luna oder SOA mit der Diva! Hauptsache ich bin am 16.02.2012 zu Hause....wegen Weiberfastnacht :meinung: :lechz: !!! Danach oder davor: :sdafuer: !!!

Sag mal Bescheid, wenn du Schnäppchen entdeckst!

LG an alle von Ina (ich glaub, ich bin süchtig :herzanherz: )

• Aloha
    • 10. März 2011 um 07:30

Königsblaue Grüße an den Rest der Aida-Welt :daumen:

• Aloha
    • 9. März 2011 um 12:44

Huuurrrrrrrrrrrraaaaaaaaa :wiegeil:

Lalalala...wir haben gebucht! Just Aida First Minute, Nordamerika 3 mit der Luna! Entweder ab 02.10. oder ab 16.10.2011!
    [*]ab New York, New York, Baltimore, Charleston, Port Canaveral, Miami, Bahamas / Nassau, Bermuda, New York, New York
    Nun sind wir schon ganz gespannt auf die Zuteilung der Route! Und ich kann endlich wieder Ausflüge planen und meinen Moppel damit nerven :sport1: !!!

Ist vielleicht noch jemand dabei???

LG

Ina

@ Conny: Die Fantouren sind bestimmt der Hit! Viel Spaß dabei! Ich finde es ja zu lustig, dass du eine Kollegin von Klausi bist! :daumen:

• Aloha
    • 9. März 2011 um 07:40

@ Ella: uuaaooohhh....das ist aber kein schönes Mitbringsel aus dem Urlaub! Dann wünsche ich dir alles Liebe und Gute und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du die OP schnell und gut überstehst!

LG Ina

• Aloha
    • 8. März 2011 um 12:19

@ Ella:

Krücken?? Was ist los??? Immer noch deine Verletzung vom Schiff?????

Gute Besserung und liebe Grüße von Klausi und Ina

• Aloha
    • 6. März 2011 um 11:11

@ jovi01: :wiegeil: Gut gemacht!!! Herzlichen Glückwunsch! Mein Papa ist Bayernfan (und das in unserer Region) und hat nur noch schlechte Laune :lol1: !

....und ob ihr es glaubt oder nicht: der Moppel war gestern auch als Pirat verkleidet! Der wird noch zum richtigen Partymoppel :thumbsup: !!! Allerdings will er heute nicht mit mir zum Karnevalsumzug :motz1: !

Einen sonnigen Sonntag wünscht euch Ina

• Aloha
    • 4. März 2011 um 13:35

Huhu,

ich lebe noch...allerdings hab ich heute 2 Köpfe....und der innere ist dicker :trrink1: :gruebel: !!! Polonaisenmoppels Auto ist natürlich auch sauber geblieben! Allerdings ist mein Papagei tot :cry2:...irgendein betrunkener Idiot hat ihm den Kopf abgebissen :erschrecken: !! Als gestern in DDorf mein Alohahe-Lied von Achim Reichel lief, musste ich natürlich sofort an euch alle denken :gitarre: !!

So, jetzt ruft die Couch :schlafen: ! Ein schönes und sonniges Karnevals- und Fußballwochenende wünscht euch Ina

@ Anke und Armin: natürlich drücken wir euch auch die Daumen :daumen: !!! Danke für die königsblauen Glückwünsche :herzanherz: !!

• Aloha
    • 3. März 2011 um 08:40

Helau liebe Freunde des Frohsinns :tanzgott: !!!

Allen, die in den nächsten Tagen feiern gehen wünsche ich an dieser Stelle ganz viel Spaß und eine närrische Zeit!!! Hab mich gerade in mein Kostüm gequetscht :hahaha: ...zum Glück täuscht die karibische Bräune etwas darüber hinweg, dass es ein wenig zwickt und zwackt :hunger: :lol1: !

Liebe Grüße an euch alle von der Piratenbraut Ina :pirat: (der arme Moppel darf mich heute Nacht vom Bahnhof abholen...hihihi...falls er mich erkennt...hihihi)

P.S.: @ Fußballfans: königsblaue Glückwünsche werden gerne entgegen genommen :wiegeil: ...in diesem Sinne: Glückauf und Helau!!!

• Aloha
    • 1. März 2011 um 16:58

@ Annette, Ulli, Marion, Heinz, Katja und nochmal Marion:

Wie ihr ja wisst, verkleide ich mich Karneval als Piratin und werde den Papageien, den ich irgendwie auf meine Schulter tackern muss, im Gedenken an euch Horst nennen! Wenn ich den Geier dann angucke, werde ich immer an euch denken :hahahah: !

@ all: Ist euch auch so schweinekalt und seid ihr auch soooooooooooooooo müde????? Habe meinen ersten Arbeitstag nur gähnend überstanden!!!!

Reiseplanung: Wir finden auch im November die Transkaribiktour ab New York klasse und uns gefällt die Karibik-Tour der Luna im nächsten Winter! We will see! Moppel ist zum Glück bereit, nochmal einen Langstreckenflug anzutreten, auch wenn er im Flieger im Gegensatz zu mir nicht richtig schlafen kann! Aber so ein Polonaisenanführer ist eben hart im Nehmen :hahahah: !!!

Auf jeden Fall: Auf Aidasehen!

Fühlt euch gedrückt von Ina

P.S.: Hat mal einer mitgezählt, wieviel Gläser Sekt die Strubbelige am Abend so trinkt??? :lol1:

• Belize City / Belize

• Aloha
    • 26. November 2010 um 15:54

Halli-Hallo,

hat auch schon mal einer die Kajaktour von der Belize Adventure Lodge aus gemacht??? Die klingt sehr interessant für uns! Ich hoffe, ich habe jetzt keine Beiträge übersehen?! Wenn doch: :ssorry:

Freu mich schon sooooo auf unsere Karibiktour!

Euch allen ein schönes Wochenende aus dem Ruhrgebiet

• Der neue Name ist da |UMFRAGE|

• Aloha
    • 24. November 2010 um 11:07

Ich finde den Namen schön!

Eigentlich hätte ich mir was mit Sternen gewünscht, passend zur Sonne (Sol) und zum Mond (Luna)! Aber das Meer passt natürlich immer!!! Freu mich schon auf das neue Schiff!!! :daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook