Gegenüber der Bella sieht die top in Schuss aus
Beiträge von bene_eva
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ja und? Ich kenne das Video als Matthias Morr die Strecke mal gelaufen ist.
Es ist ja auch noch nichts entschieden.
Das Video ist bereits eine gutes Indiz. Er sprach damals davon, dass es nur mit der Fähre oder dem Hafenbus geht.
Neuerdings gibt es jedoch ein öffentlicher Bus (meine Linie 256) ab Elbbrücken (dorthin kommst ab Speicherstadt mit der S-Bahn oder U-Bahn). Der Bus selbst dauert dann nur 15 Minuten. Haben wir jüngst gemacht und fanden es super.
-
Wir haben den besagten Bus letzte Woche hin und gestern zurück genutzt.
Letzte Woche beim Check-In war der Bus recht leer (waren um 10 Uhr beim Terminal).
Gestern zurück war er recht voll (war keine Ziehharmonika, Bus fuhr um 10:16 Uhr, also direkt nach der Kofferfreigabe). Ging dann trotzdem.
Haben allerdings beides mal den Weg über Elbbrücken gewählt.Können es auf jeden Fall empfehlen und würden wir wieder so machen.
-
-
Bei einer Reise von / bis New York wäre ich auf jeden Fall individuell angereist . Aber für unsere Transreise mit der Diva ist eine Buchung nur mit Flug möglich , also hatten wir keine Wahl 🤷🏼♀️ egal , es ist wie es ist . Wir freuen uns trotzdem wie Bolle , auch wenn der Gesamtpreis jetzt für die 22 Tage in der Balkonkabine mit AI und An und Abreisepaket schon astronomisch ist .
Die Reise gibt es inzwischen auch ohne den Hinflug. Das kann das Reisebüro telefonisch von AIDA ändern lassen.
-
Wir haben nun die zweite Kanada Tour gebucht und werden dann evtl. Montreal oder NY noch dranhängen.
Schade dass alle Flüge über Paris gehen und es keine BC gibt, das hat uns bei der Trans in die Karibik abgeschreckt und die Gefahr durch die Hurrikan Saison…
BC (für den Rückflug) ist jetzt übers Reisebüro buchbar.
BIGfoot Danke für den Tipp, konnten den Hinflug auch rausnehmen lassen -
Über das Reisebüro, 720 € p.P.
Ok, danke für die Info. Geb ich dann mal weiter an unseres
-
BIGfoot Wie hast du das hinbekommen? Bei uns wird die Tour nur mit Hin- und Rückflug angezeigt, leider.
Was bezahlst du nur für den Rückflug?
-
Wir haben nun die zweite Kanada Tour gebucht und werden dann evtl. Montreal oder NY noch dranhängen.
Schade dass alle Flüge über Paris gehen und es keine BC gibt, das hat uns bei der Trans in die Karibik abgeschreckt und die Gefahr durch die Hurrikan Saison…
Wir vermuten die BC kommt später. Werden dann ggf. umbuchen.
-
Sind bissle traurig, dass es die Transkaribik nur mit Flug zu buchen gibt. Haben jetzt mal eine Option und überlegen über die Feiertage.
Ggf lassen wir die Buchung auch rausnehmen und buchen dann auf dem Schiff (da sind wir ab 28.12.) -
Wir finden die Transtour super und hoffen auf eine morgige Optionsbuchung ohne Flug.
-
Gibt es schon Tendenzen zur Südstaatentour, also zum genaueren Routenverlauf? Meint ihr, die Reisen wären auch nur mit Rückflug buchbar?
-
Bei uns auf der AIDAbella gab es zwar Handtuchkarten, aber letztendlich wurde damit nur versucht sicherzustellen, dass die Leute lediglich ein Handtuch haben.
-
Wir sind mit dem örtlichen Bus zur Plage de la Caravelle gefahren. Hat super geklappt,
Kosten 3 Euro pro Person / Strecke
Info per Sammeltaxi geht das natürlich auch. Haben uns bei Mitreisenden über den Preis erkundigt. Die lagen bei 10 Euro pro Person / Strecke
-
Sind gerade an Bord. Reiseberater wissen (wenig überraschend) von nichts. Morgen 09 Uhr und nach hoffentlich allen Infos wird direkt aus der Karibik gebucht
-
Wir wollen auch unbedingt buchen. Termin für Montag an Bord mit den Reiseberatern ist schon reserviert, dachte sicher ist sicher
-
-
Müsste jetzt nicht langsam mal der Buchungsstart für Herbst/Winter 26/27 sein? Frage für einen Freund 🇺🇸
Wir warten auch gespannt.
Lassen sich ggf schon Touren und gar Termine ableiten?
-
Hallo zusammen,
war jemand bereits mit dem Taxi bei der Plage de Caravelle? Was kostet es ungefähr pro Person?
Viele Grüße
-
Ich habe mal eine ganz spezielle Frage! Falls hier falsch bitte verschieben....
Hat jemand schon mal davon gehört oder selber erlebt, daß man von AIDA ein KOSTENLOSES Upgrade von Economy in die Business-Class bei Buchung Pauschalanreise in die Karibik erhalten hat?
(Eine "Freundin" will uns allen nämlich weiß machen das Sie und Ihre Begleitperson dies einfach so von AIDA erhalten haben für Ihre Reise im November in die Karibik. Das wäre dann nämlich ein Geschenk von ca. EUR 3.800,-- pro Person. ) Ich persönlich und auch unser Reisebüro, welches ausschließlich MS und Aida Reisen verkauft hat noch nie davon gehört.
Haben wir auch schonmal mitbekommen.