Bei uns auf der AIDAbella gab es zwar Handtuchkarten, aber letztendlich wurde damit nur versucht sicherzustellen, dass die Leute lediglich ein Handtuch haben.
Beiträge von bene_eva
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind mit dem örtlichen Bus zur Plage de la Caravelle gefahren. Hat super geklappt,
Kosten 3 Euro pro Person / Strecke
Info per Sammeltaxi geht das natürlich auch. Haben uns bei Mitreisenden über den Preis erkundigt. Die lagen bei 10 Euro pro Person / Strecke
-
Sind gerade an Bord. Reiseberater wissen (wenig überraschend) von nichts. Morgen 09 Uhr und nach hoffentlich allen Infos wird direkt aus der Karibik gebucht
-
Wir wollen auch unbedingt buchen. Termin für Montag an Bord mit den Reiseberatern ist schon reserviert, dachte sicher ist sicher
-
-
Müsste jetzt nicht langsam mal der Buchungsstart für Herbst/Winter 26/27 sein? Frage für einen Freund 🇺🇸
Wir warten auch gespannt.
Lassen sich ggf schon Touren und gar Termine ableiten?
-
Hallo zusammen,
war jemand bereits mit dem Taxi bei der Plage de Caravelle? Was kostet es ungefähr pro Person?
Viele Grüße
-
Ich habe mal eine ganz spezielle Frage! Falls hier falsch bitte verschieben....
Hat jemand schon mal davon gehört oder selber erlebt, daß man von AIDA ein KOSTENLOSES Upgrade von Economy in die Business-Class bei Buchung Pauschalanreise in die Karibik erhalten hat?
(Eine "Freundin" will uns allen nämlich weiß machen das Sie und Ihre Begleitperson dies einfach so von AIDA erhalten haben für Ihre Reise im November in die Karibik. Das wäre dann nämlich ein Geschenk von ca. EUR 3.800,-- pro Person. ) Ich persönlich und auch unser Reisebüro, welches ausschließlich MS und Aida Reisen verkauft hat noch nie davon gehört.
Haben wir auch schonmal mitbekommen.
-
Weisst du noch, wie es für die Durchfahrer war? Durften die auch ab 11.30 Uhr wieder an Bord? Ich kann mich erinneren, dass Freunde, die - ich glaube 2015 - die Anschlusstour nach Montreal gebucht hatten, um 10.30 das Schiff verlassen haben mussten und dann relativ lange im Terminal "rumhingen".
Wir sind in Miami 2015 durchgefahren. War kein Problem, einmal eben runter, Kontrolle und dann recht schnell wieder rauf. Langes Warten hab ich nicht in Erinnerung.
-
Bei den Karibikreisen wurde (teilweise?) St
Kitts gestrichen. Dafür soll Antigua angefahren werden. Wir sind davon selbst bei der Abfahrt 24.11. mit AIDAbella betroffen. Mal sehen, ob es bei 2 Anläufen innerhalb kurzer Zeit in Antigua bleibt (Antigua ist dem regulären Umlauf dabei).
-
bene_eva: Es zählt die Clubstufe bei Reisebeginn. Also ja - 10%, aber nur bei Buchung des Ausflugs vorab über myAIDA.
Ok, also dann buchen wir das wie geplant einfach jetzt und wenn es dann gutgeschrieben wird, freuen wir uns noch mehr
-
Hallo zusammen,
hoffe das Thema wurde noch nicht gefragt, wenn ja, sorry!
Wir sind momentan Clubstufe Smilie. Bekommen wir bei der Buchung eines Ausflugs dann dennoch die 10%, auch wenn wir bei der Reise selbst runtergestuft werden?
-
Wenn man bedenkt was wir sonst für einen Stress wegen Zubringer Flug und Sitzplatz reservieren hatten, ja , Aida war diesmal besser .
Airline ok …., ab FRA fliegt leider kein Condor für Fort de France und Rück Montego Bay.
Schade, in der Kombi FRA nach Montego Bay und zurück von Fort de France gibt es die Condor. Bei einem Zubringer wird allerdings auf Discover gebucht. Ggf. ist das bei euch auch der Fall.
Edit: das scheint wirklich der Fall zu sein. Bei einer Buchung ab FRA erscheint die Condor.
-
Yep, Dez und sogar März 25 stehen in MyAIDA verfügbar
Und zufrieden?
-
Unsere Flugzeiten ab 24.11. sind jetzt drin.
Sitzplätze sind auch schon reserviert
-
In Barbados kamen Discover Gäste auch rein, nur Condor nicht. Auf der Tafel der Partner Airlines war Star Alianz angeschrieben und ich meine mich zu erinnern das die Discover Fullcharter Flüge zumindest zum Teil LH Flugnummern OP by Discover hatten. Mag sein das das auch der Unterschied ist. Die müssten ja dann zur Star Allianz zählen. Condor kam allerdings gar nicht rein. War verwunderlich weil es letztes Jahr im Frühjahr wohl noch anders war. Da durfte man wohl sogar als Condor Premium Eco Gast rein. Irgendwo hier im Forum stand das
Wir sind in Barbados mit Condor im März problemlos rein gekommen.
-
Uns hat man letztes Jahr auf Barbados nicht in die Lounge gelassen mit der Behauptung man habe keinen Vertrag mit Condor
Das hat bei uns geklappt.
Aber wie MANU_ELA sagt, der Hit ist sie genauso wenig wie die Lounge in La Romana. Unter dem Strich trinken wir dort dann noch was und dann geht es ab in den Flieger. Klar ist unglücklich, dass das zu zahlen ist. Aber so ist es halt.
-
bene_eva ja wir waren auch am Staunen,
Barbados / La Romana , kommste mit Discover nicht in die Lounge, Condor ja, Priority Pass ja.
Ich bin auf die Abreise Montego Bay im Dezember gespannt wie das läuft mit der BC Lounge.
Da haben wir keine Erfahrung. Aber gut, ein Bier / Wein leisten wir uns dann bestimmt auch noch am Flughafen
-
ich hatte das beobachtet da wir als Familie 4 Buchungen auf diverse Flieger und Abflughafen, gebucht wurden, und hatte hier den Faden dazu gestartet
FRA letzte Saison gab es kein Condor. Für MJB - > FDF
mit wäre DE ab FRA recht, da Aida uns zur Zeit über Frankfurt mit Zubringer starten lassen möchte.
Oh danke. Hatte ich so nicht auf dem Schirm, dachte es ging wenigstens beides bis FRA.
Keine Lounge mit BC und kein Priority Pass. Hmm net überragend.
-
wir sind 02/24 mit Condor von DUS geflogen
nach MJB - > FDF
was wohl neu ist, das ab FRA Condor für die Strecke fliegt, war im Frühjahr nicht als Voll - Charter.
Ab FRA gab es soviel ich weiß immer auch die Möglichkeit Condor aber auch Discover zu bekommen.