Die andere Richtung habe ich auch schon entdeckt. Wir hoffen auch auf Condor. Haben u. a. aus dem Grund Düsseldorf als Abflughafen gewählt.
Beiträge von bene_eva
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das ist bei mir schon seit zwei Wochen so. Ich vermute, dass TC die Details noch nicht an Condor weitergegeben hat. Das wird wohl möglicherweise in einem Schwung passieren. Entweder, wenn die Mühle voll ist, oder zu einem bestimmten Zeitpunkt.
Umgebucht habe ich nichts.
Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: in der Mein Schiff Äpp ist alles richtig. Nur die Condor Äpp weiß (noch) nicht, dass wir BC fliegen wollen. Diese Condor Äpp ist jetzt auch nicht wirklich betriebswichtig. Ist nur ganz praktisch, weil man über die Äpp später Infos z.B über Gate(änderung) Check In Counter etc. bekommt.
Das scheint normal zu sein. Leider.
-
-
-
-
-
-
-
Danke nochmal für eure Tipps bzgl. Hotel. Haben im Hilton Garden Inn geschlafen. Zimmer war sehr sauber und das Frühstück lecker. Das Restaurant dort hat allerdings nur fürs Frühstück geöffnet, das vom 'normalen' Hilton nebenan glaube ich aber auch Mittags/Abends. Wir sind einfach abends dann ins Terminal rein und haben dort noch was gegessen. Haben für die niedrigste Zimmerkategorie allerdings über 300€ für eine Nacht (inkl. Parken) gezahlt. Nochmal würden wir das nicht machen.
Kleiner Hinweis. Vorab einfach einen Parkplatz P2/P3 buchen. Ist auch direkt am Flughafen und zum Parken wesentlich günstiger.
-
Wir haben das im Rahmen eines anderen Fluges getestet und hatten keinen Vorteil, da wir nur die Bordingskartenkontrolle umgehen konnten (die ja super schnell geht).
Hatten als Feedback gegeben, dass der Service so keinen Sinn macht. Mal sehen, ob sie was geändert haben.
-
Juhu,
wir würden gerne wieder die Karibik 17 wieder haben:
Von Miami — Tampa — New Orleans — Cozumel — Key West — Miami
Der Golf von México war so herrlich und die Fahrt auf dem Mississippi
Gruß
Simi
Die Tour war toll, vorallem dann in der Kombi mit der 10 Tagestour ☺️
-
-
-
-
Sind gerade auf der Stella. Wellness Oase ist dabei. Obstteller, Champagner ist auch da.
Wie das mit dem Kaffee funktioniert? Keine Ahnung. Steht nichts dran 🙂
Ah und zu guter letzt… reservierte Wunschkissen wurden vergessen 😂
-
-
Ja, wir hatten normale Wanderschuhe an.
-
Wir haben den bereits zwei mal gemacht. Haben jeweils um die 1-1.5 h gebraucht, waren jedoch nie im Stress wieder zurück auf das Schiff zu kommen 🙂
-
Nööööö , eher alles richtig gemacht . Mir ist das auch inzwischen zu undurchsichtig und zu anstrengend . Entweder es ist inkl oder eben nicht . Ständig die Bordrechnung prüfen und gegebenenfalls zur Rezi rennen und korrigieren , ist genau meine Vorstellung von entspanntem Urlaub
Wir sehen das inzwischen auch so. Ständig prüfen und dann zur Rezeption…war bisher auf jeder Reise so.
-