Hallo Bini!
Wir waren auf der TA auch dabei,haben abends zu 80% im Markt Restaurant gegessen und ich kann dein Empfinden nicht nach vollziehen.Gerade ich stelle mich beim Essen holen eher nicht an sondern warte bis es leerer ist,ich habe es nie erlebt,dass ich etwas nicht mehr bekommen habe,was ich vorher auf anderen Tellern gesehen hatte.
Beiträge von maple
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es ist passiert,wir wissen Bescheid:Deck 8 ,weit vorne
Ist das gut ,ist da schlecht?Egal,wir nehmen es wie es kommt.
Liebe Grüße,maple
-
Hi!
Einige von euch waren ja schon mehrfachst in der Karibik.Kann mir bitte jemand schreiben,auf welcher Insel wir Dollar benötigen?Martinque und St.Maarten ja wohl eher nicht,aber Barbados,Tortola,St.Kitts,Grenada und Tobago.
Danke!
-
Hallo Mausi!
Ich habe bisher an einem Forumstreffen teilgenommen,das lief ganz zwanglos ab:der CM war da und noch 2 weitere Offiziere.Es wurde ein Gals Sekt zusammen getrunken und ein bißchen geplaudert.Den Ein oder Anderen haben wir dann mal bei den mMahlzeiten getroffen,es waren aber Leute dabei,die dann zusammen Ausflüge gemacht haben.Du hast ja dadurch keine Verpflichtungen,kannst gehen wenn du keinen Spass hast.
Und Benjamin? Zu seinem Kommentar gibt es eigentlicnur zu sagen,dass er wie Wasser ist:überflüssig
-
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir sind in unserem "Reisejahr". Ich wünsche euch Allen von ganzem Herzen alles Gute und ganz viel Gesundheit für 2014
Liebe Grüße,Sigrid
-
Ich wünsche euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und denen,die arbeiten müssen:ruhige Dienste/Schichten.
Mit jedem Tag geht einen Tag näher an die
LG,Sigrid
-
Hallo Birgit!
Ich habe diesen Ausflug für 6 Leute gebucht.Wir sind alle schon ab dem 15.03. auf der Luna.
Grüße aus Werne(an der Lippe nicht Bochum-werne)
-
Hallo perlenfee!
Wir werden den Ausflug auch machen,den ich glaube,er ist wirklich toll.gespart wird später
-
Ich habe gestern eine Anfrage an bakaditours hinsichtlich der Inseltour gemacht.der preis dafür ist von gestern um 20€ gestiegen.das ist ja nun ein nicht gerade geringer Prozentsatz.Hat jemand die Tour schon gebucht?
Die Vorfreude steigt und steigt
-
Hallo Kölner!
Wir wären bei einem Fantreffen gerne dabei -
Liebe Grüße
-
Wir haben kurz überlegt und gebucht:transatlantik mit der Luna von La Romana nach Hamburg
-
Hallo AIDA FAN MZ!
Wir sind total karibikunerfahren und würden uns super gerne bei selbstorganisierten Ausflügen anschließen.
Du hast recht es ist noch lange hin,aber ich bin gedanklich irgendwie immer bei der reise.
-
Wir haben es getan:
Auch wir sind hoffentlich dabei ,haben gestern online gebucht ,warten auf die Bestätigung:
Norbert und Sigrid mit Flug ab Düsseldorf
kommen von der Grenze Münsterland-Ruhrgebiet,
-
Hallo!
Hat jemand von euch noch die Preisentwicklung(Vario) der Transatlantiktour von der Dom.rep nach Hamburg im Kopf.Wir könnten sie jetzt mit Frühbucherrabatt buchen,aber ich muss erst die Urlaubsplanung im Betrieb abwarten.
danke für eure Antworten.
-
Wir hatten die Kabine auf unserer Nordlandreise.Es ist eine ruhige Kabine ohne störende Geräusche.Einfach zu empfehlen,gute Nähe zu allen wichtigen "Punkten" des Schiffes.
-
Hallo!Auch bei uns hat es meinen Sohn und mich in der Nacht von Freitag erwischt:Kotzerei ,ich bin wieder fit,Der Junior kämpft noch ein bißchen.Ich hatte gedacht,es lag am Wein und 2 Gläsern Sekt.das alles mindert die Erinnerung an diese tolle Reise nicht,aber ich hab so zwischendurch "kleine Ferkel" am Buffet gesehen:Kandis mit den Fingern nehmen,benutzte Teller wieder ans Buffet von den üblichen Flaschenabfüllern an den Wasserstationen ganz zu schweigen.Aber egal:nur die Harten kommen durch. Jacqueline,dir noch einmal ein Danke für das Organisieren des FantreffensLG,maple
-
Hallo Alice!
sie müssen unter das Bett passen,sonst wird es bei uns auch mega eng gruß,maple -
So,wir haben das Anmelden fast vergessen:Wir sind zu Dritt dabei(57,51,23)Jacqueline,brauchst du noch irgendeine weitere Angabe von uns.
Die Arbeitstage ticken dem Ende entgegen
Gruß,maple -
Um die Vorfreude zu steigern:ich war am Wochenende in Hamburg und habe am Samstag "unsere" Mar im Hafen gesehen.Mir hat es richtig n den Füßen gejuckt........
-
Wir haben die 71XX bekommen.Ich habe im Forum eine Bewertung gelesen,allerdings diese kabine auf der Bl,die ist nicht so prickelnd.egal,mal sehen wie es wirklich ist.
Wir freuen uns schon.