Hallo!
Weiß eine(r) von euch was mit bereits gebuchten Ausflügen passiert wenn man von Premium auf Vario(gleiche Reise) umbucht?
Ich sage euch schon mal danke für eure Antworten.
Beiträge von maple
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hab das Alter bei den Erwachsenen vergessen.51w,57m
camamo: 2EW (39/42) 1 Kind (10)
rocki: 2 EW (44/48 ) 1 Kind (15)
Freunde: 2 EW 1Kind (13)
maple: 2 EW(51w,57m) & 1 "erwachsenes Kind "(23)
BS- Zetti: 2 EW (44/51)
gabi: 2EW (40/43) 1Kind (11)
skitty: 2EW (38/44), 2 Kinder (4 und6)
Plieninger: 2EW (45/45) 1"Kind" (17 )
biggi : 2 EW (53w,57m) -
Ich mach mal weiter:
camamo: 2 EW (39/42) 1 Kind (10)
rocki: 2 EW (44/48) 1 Kind (15)
Freunde: 2 EW 1 Kind (13)
maple:2 Erwachsene und 1 erwachsenes "Kind"(23) -
Hi!Wir fahren auch im ersten Bus.Allerdings zu Zweit,Sohnemann macht lieber die Raftingtour und Icebar!LG,maple
-
Hallo Nightdream!wir haben eventuell unseren Sohn dabei.Er ist Jahrgang 1988,du hättest also etwa gleichaltrige Gesellschaft
-
Ja,Bergen machen wir auch alleine,da waren wir im letzten Jahr bei unserer Kurzreise.
-
Hallo Camano!
Wir(m.57J,w.51J)sind auch dabei!Wo hast du die Ausflüge gefunden.Habe gerade bei My AIDA geguckt und finde nichts.LG -
Liebe efahrene AIDa-Reisende!
Ist es möglich in MY-AIDA gebuchte Ausflüge zu stornieren und bis wann ist das möglich.Ich will mich an die Planung unserer Reise machen(August 2012 mit der AIDA mar) und werde erst im Juli wissen,ob unser Sohn mitfahren kann.Die Ausflüge möchte ich aber schon bald buchen.Kann mir jemand weiter helfen? -
Noch einmal danke für die weiteren Antworten.Ich denke mir,er wird auf seine Kosten kommen.Er mag gerne remi-demi am Abend,kann sich tagsüber für tolle landschaften und sportliche Aktivitäten begeistern.Er hat ein Jahr in Kanada gelebt,ist also ein Outdoorliebhaber.
-
Ich sage schon einmal ein herzliches Dankeschön für eure Antworten,dann brauche ich ihm also eher nicht von der Reise abraten.
Hallo Slichagan! In seinem Berufsleben ist er bereits Vorgesetzter von Ü-60 Leuten,trozdem denke ich hat man mit ungefähr Gleichaltrigen mehr Spass.Ich habe auch einen gutem Kontakt zu meinen jüngeren Arbeitskollegen,aber ich brauche sie im Urlaub garantiert um mich herum und anders herum ist das auch so. -
Hallo!Wir haben für August 2012 eine 14-tägige Reise Richtung Nordkap mit Islan usw.geplant.Nun hat unser Sohn,23,beschlossen mit dabei zu sein.Wie ist so der ungefähre Altersdurchschnitt auf diesen Reisen?Wird er da wohl mit Gleichaltrigen zusammen treffen?Hat einer von euch da Erfahrungen?danke!
gruß,Maple -
Hallo!
Ich bin bisher erst einmal eine Schiffereise gemacht.Ihr lieben Profis!Könnt ihr mir helfen,da ich gerade dabei bin eine Tour in den Norden zu buchen.Wo schaukelt es wenn,am wenigsten?Hinten vorne,in der Mitte.Ich muss bis Freitag unsere Buchung auf der Mar im August 2012 festmachen.
danke für eure Antworten -
Hallo!
Wir haben bisher eine Kurzreise in den Norden gemacht,möchten uns im nächsten Jahr zur Silberhochzeit die Transatlantikreise schenken.
Wer von euch hat diese Reise gemacht und kann davon berichten?Danke,maple