Hallo Leute,
wir kommen auch mit. Mal wieder ein bisschen raus aus dem Alltag und das Leben genießen :-)!!!
Wir (ein Kumpel und ich) freuen uns auf schöne Partys und lange Nächte in der Anytime :).
LG 10 Tage bis zur AB GEHTS
Hallo Leute,
wir kommen auch mit. Mal wieder ein bisschen raus aus dem Alltag und das Leben genießen :-)!!!
Wir (ein Kumpel und ich) freuen uns auf schöne Partys und lange Nächte in der Anytime :).
LG 10 Tage bis zur AB GEHTS
@ KLE0PATRA,
finden diesen Ausflug genial. Habe heute morgen noch spontan in Belize den BZET05 gebucht.
@all
Wir fliegen auch von Frankfurt jedoch schon gegen 07:20 Uhr - wer fliegt mit uns?
Bin schon sehr (aufgeregt)
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wir sind auch am 1. Seetag beim Treffen an der Poolbar dabei :). Finden die Idee mit dem Papierschiff super!!!
Haben bisher in Jamaika den Ausflug zum Doctor's Cave Beach gebucht und parallel dazu unsere eigene Schnorchelausrüstung bestellt.
Wer begleitet uns zu diesem Ausflug?
Freuen uns tierisch auf wunderbare 14 Tage.. Hoffen wir nur noch, dass der Flug auch wie im Flug vergeht :).
Willkommen an Bord in 20 Tagen
Viele Grüße
Waren auch im März 2012 auf AIDAvita. Wann genau warst du dort? Nach unserer Reise war ein großer Crew wechsel. Wer war bei dir alles so an Bord?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
auch wir haben es getan :-). 14-Tage Traumurlaub auf AIDAaura sind gebucht :).
Für alle die auf den Bahamas ins Atlantis-Hotel wollen - eine sehr gute Idee :-). Danach würde ich eine Jetski Fahrt vor der Kulisse des Hotels empfehlen. Koste ca. 50 Dollar für 30 Minuten und ist bis heute unvergesslich!!!
Woher kennt ihr denn schon eure Flugzeiten? Wir fliegen ab Frankfurt und auf MyAIDA ist noch nichts zu sehen?!
Viele Grüße und bis bald