Beiträge von julivini
-
-
Auch wenn hier nicht so viel los ist…ich versuche mal mein Glück: Hat jemand von euch bei Green Bangkok gebucht? Diese Tour klingt spannend für den 17.12.. Ist natürlicher auch sehr lang, aber man sieht viel und könnte den Abreisetag vllt etwas entspannter angehen 😅
https://www.green-bangkok-touren.de/kreuzfahrertou…tart-ab-11-uhr/
-
Wir freuen uns total auf morgen und auf eine tolle Reise.
Allen eine gute Anreise unser online Check in ab München geht nicht 🙈.
Kleiner Reminder zur Stadtführung mit Frau Dr. Bestler
13 Erwachsene + 1 Kleinkind (wenn alle Wort halten)
Würde für jeden Erw. ~ 12,50 € kosten.
Hat jemand Lust auf einen kleinen Drink vorher?
Vielleicht am 1. Seetag 15 Uhr an der Aida Bar?
Liebe Grüße Silke
-
-
Vielen, vielen Dank. 9:00 passt wunderbar.
Ich wäre auch dafür, dass wir uns mal vorher auf einen Drink an Bord treffen.
Liebe Grüße, Isa 🙋
Hallo zusammen,
wir suchen noch zwei Paare für einen Ausflug ab Catania bei diesem Anbieter:
Catania, Taormina und Castelmola (tour 1)
Pro Person 55 € ( wenn wir zu 8 sind)
Liebe Grüße
Karin
Hallo,
das ist Prima. Dann haben wir nachher noch etwas mehr Zeit. Vielleicht sind dann noch die Kapuziner Katakomben möglich.
Danke fürs Kümmern.
Wir haben Kabine 7204.
Vielleicht klappt es ja das wir uns vorab auf ein Getränk treffen.
LG
Sabine
-
Hallo in die Runde,
Frau Dr. Bestler freut sich auf uns und hat von mir jetzt die TN Zahl final erhalten.
Sie hatte angefragt, ob wir bereits um 9.00 Uhr beginnen können. Da das Schiff um 8.00 Uhr anlegt, hab ich ihr zugesagt.
Ich würde vorschlagen, wir treffen uns 8.40 Uhr auf Deck 5 an der Internet Station und gehen gemeinsam zum Hafenausgang. Dort wartet Frau Bestler.
Ich hoffe, das ist für alle ok.
Ich freu mich dolle und kann es kaum erwarten bis zur
Liebe Grüße Silke
-
Update
Isa olifant 2x
Bine bine25 2x
Birgit meeresnixe 2x
Silke julivini 2x
Susanne SuNi 2x + 1 Kleinkind
-
-
Gerne doch 😊🚢.
Ja, das wäre ne Idee.
Wer mag könnte ja seine Kabinennummer schreiben. Da wäre vielleicht ne kurze Nachricht auch auf dem Schiff kein Problem. Ich melde mich wenn ich die nächsten Infos bekomme. Frau Bestler hat meine Handynummer sollte irgendwelche Probleme/ Zeitverzögerungen auftreten.
Wir haben Kabine 7435 😉.
Liebe Grüße an alle
Silke
-
Ich glaub wir sind erst zu 8. Aber das hört sich doch super an 👏😘.
Danke, das ihr mitkommt.
Habe Anita Bestler zugesagt und sie nimmt davor nochmal mit mir Kontakt auf wegen den Details. Ich gebe euch dann umgehend Bescheid.
Ich freue mich auf Palermo.
Schaut nochmal das es passt.
Isa olifant 2x
Bine bine25 2x
Birgit meeresnixe 2x
Silke julivini 2x
Vielleicht kommen ja noch 2 Leute mit?
Schönen Abend Silke
-
-
Hallo ihr Aida Freunde,
wir haben die Tour gebucht und freuen uns nach über 3 Jahren endlich wieder auf Aida 🤩.
Wir haben in Palerma Dr.Anita Bestler für einen Stadtführung angefragt und suchen noch ein paar Leute die Palermo mit ihr kennenlernen möchten.
Die Führung kostet 160€ und wird durch alle Teilnehmer geteilt. Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Leute mit uns einen schönen halben Tag (9:30 - 14:00) verbringen.
Lg Si
-
Ein freundliches Hallo in die Runde,
wir, Silke (48) und Julius (18) sind auch zum Auslaufen der Prima am Hafengeburtstag dabei.
Habe die Reise meinem Sohn zum 18. Geburtstag geschenkt, sind ganz gespannt auf das neue Schiff -
Würde mich interressieren wie ihr das mit mit euren Kids so handhabt???
@ annab55,
für unseren "kleinen" Sohnemann (15!!!) ist es die 6 Tour und eigentlich ist er immer recht schüchtern, aber da er total sportbegeistert ist, hatte er keine Probleme Leute zu treffen. Aber generell machen wir die ( vorher besprochenen) Ausflüge gemeinsam und versuchen dort auch den ein oder anderen Kompromiss zu finden. So wirds für jeden entspannt! An Seetagen macht jeder bei uns was er möchte, da sind nur Frühstück und Abendessen gemeinsame Events. Ich such mir meist in der Sauna ein Eckchen oder gehe zum Sport, mein Mann liest und liest und liest (meist in der nähe einer Bar), ja und unser Kind spielt Schufflebord, Volleyball, Tischtennis, Fußball, sieht sich Kunstauktionen an und .........
Und abends treffen wir uns immer zum BINGO! Das ist Pflicht! :hahahah:@ all
Unser Programm steht steht auch so im groben. Haben über AIDA nur den Ausflug zum Nordkap gebucht. Bergen, Molde und Andalsnes machen wir privat und für Island haben wir uns gerade ein Mietwagenangebot geholt. Wissen nur nicht so recht wie das mit dem Tanken funktioniert. Hatte hier irgendwo im Forum gelesen, das dies wohl nur mit Kreditkarte mit Pin funktioniert. Und da waren sie wieder meine 3 Probleme, habe zwar eine, aber ohne Pin. Kann mir das jemand sagen und auch ob man vor Ort irgendwo eine Straßenkarte bekommt. lt. Nordland- Jens sollte man/ frau sich zwar nicht verfahren können, aber ich schaffe das meistens.Liebe Grüße
julivini -
Hallo, wir sind auch dabei!
Rainer (56), Julius (15) und ich, Silke (46) freuen sich auf den hohen Norden.
Ist unsere 7. bzw. 6. Reise. Freuen uns hauptsächlich auf tolle Landschaften, viele Seetage und nette Leute.Liebe Grüße
julivini -
so geht es uns auch. Wir haben vorallem wegen Petra und dem Tal der Könige diese Tour gebucht. Schade wäre es auf jeden Fall, wenn wir das nicht sehen könnten. Umroutungen werden ja kaum möglich sein, denn wohin solls gehn? Na ja, wollen wir mal abwarten, wir haben ja noch 3 Monate Zeit.
Könnte man dann eigentlich von der Reise zurücktreten, wenn uns die Tour so garnicht zusagt?@Molax
lass dich nicht provozieren. Wie, wann und wie oft du dein Avatar wechselst sollte doch niemanden etwas angehen. Bislang fand ich unsere Forum-Runde recht nett und informativ. Ich hoffe das bleibt so. Aber wie gesagt, das Schiff ist groß und wem irgendetwas stört .....man kann sich aus dem Weg gehen.
Schönen Abend
-
Elgamila: - ?? - 2 Personen - ??
principessa_2112: - ?? - 2 Personen - ??
mr24025000: - ?? - 2 Personen - ??julivini: - Silke und Rainer - 2 Personen - Leipzig
Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf
Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf
Kurzis - Simone & Christian - 2 Personen - Düsseldorf
Funschaaf - Andreas, Sabrina, Rene, Bozena, Michael - 5 Personen - Düsseldorf
HSV-Dawson - Andreas & Lutz - 2 Personen (+2) - Frankfurt/Main
mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main
Highty67 - Steffen, Julia, Emma, Mandana, Marc und Maximilian - 6 Personen - Frankfurt/Main
Sonny52 - ?? - 2 Personen - Frankfurt/Main
jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
Loads - Timo - 1 Person - Frankfurt/MainCuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg
aidablu3: - ?? - 2 ? Personen - Leipzig
Melamoma - Eva, Vera & Gabi - 3 Personen - Stuttgart
Alpha - Karl-Heinz & Maritta - 2 Personen - Stuttgart
Anett - Heinz & Martina - 2 Personen - StuttgartKlappt ja prima hier dann kann ich mich ja um meine Übergangsreise im November kümmern
Ich hab die Liste mal nach Abflughäfen sortiert und die verschiedenen Ergänzungen zusammengefasst, von Hamburg und Leipzig will wohl keiner fliegen Bitte immer nur die letzte Liste editieren, sonst geht was verloren.
Ich zähle inzwischen 44 aber da kommen bestimmt noch einige dazu. Gibt bestimmt eine schöne Gruppe beim Treffen.
-
......das mit der Bar ist eine gute Idee
Weiß jemand schon wie sein Flieger geht? Habe heute mit erschrecken festgestellt, das wir lt. Reiseunterlagen bereits am 15.12.12 fliegen (mit Germanwings).
Molax - Mo und Arno - 2 Personen - Düsseldorf
Elgamila: - ?? - 2 Personen - ??
Highty67 - ?? - 6 Personen - Frankfurt
aidablu3 - ?? - 2? Personen - Leipzig
CuriousHH - Matthias - 1 Person - Hamburg
Katti - Katja - 1 Person - Düsseldorf
Sonny52 - ?? - 2 Personen - ??
mcgee - Rolf & Ramona - 2 Personen - Frankfurt/Main
mr24025000 - ?? - 2 Personen - ??
Kurzis - Simone & ? - 2 Personen - Düsseldorf
HSV-Dawson - ? - 1 Person - Frankfurt/Main
Melamoma - Mela? - 1 Person - ??
principessa_2112 - ?? - 2 Personen - ??
Funschaaf - Andreas & ?? - 3 Personen - ??
jenny1473 - Jenny & ?? - 3 Personen - Frankfurt/Main
julivini - Silke & Rainer 2 Personen - Leipzig
Alpha - ?? - 2 Personen - ?? -
Hallo an alle,
mein Mann (55) und ich (45) sind auch mit dabei. Es ist unsere fünfte Reise und der erste Urlaub ohne Kinder (15/ 23). Unsere Jungs sind schon fast sauer , das wir ohne sie auf AIDA gehen, aber Schule und Diplom gehen nun mal vor.
Wir freuen uns auf ein paar Tage Entspannung, auf nette Leute, eine gepflegte Runde Volleyball und auf's Rote Meer.Wir wollen auf alle Fälle nach Petra und ins Tal der Könige. Alles andere müssen wir uns noch überlegen, da die Ausflüge ja alle mega lang sind.
Schönes Wochenende
-
Hallo Ihr alle,
melde mich auch mal zurück. Jetzt wirds ja langsam stressig, wir haben immer noch keine Reiseunterlagen!!!!! Habe heute im RB angefragt und die nette Dame sagte, man habe noch keine Voucher für den Transfer Flughafen - Schiff und zurück.
@ vroni
wir haben in Bahrain die Rennstrecke über Aida gebucht. Da unser Sohnemann ja die Reise als Geschenk bekommt, in diesem Falle, ein MUSS . Aber ich glaube mein Mann ist nicht so traurig über unsere Entscheidung und wirklich spektakular soll diese Destination ja nicht sein.Wir haben auf unseren vergangenen Reisen eigentlich immer alles mit Kreditkarte bezahlt, überlegen aber (wegen der Gebühren ) auf EC umzusteigen. So springt noch ein Coktail mehr raus.
noch 2 Wochen und es geht los
LG julivini