Beiträge von dieMoschs
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
wir sind auch dabei
Auch Just Aida. Meine Mutter, meine Kinder + Freund meiner Tochter und ich.
-
Hallo
wir sind auch dabei..
Meine Mutter und ich (46), mit Sohn (15), Tochter (18) und ihrem Freund..
Wir fliegen alle ab Hannover.
Ausflüge haben wir noch keine gebucht.
LG Lara -
Hallo
Super, dass es geklappt hat
Ich dachte nur, dass man evtl was zu essen kaufen muss bei einer 9 Stunden Tour..
Wir fahren auch auf der Newa und gucken und den Katharinenpalast an... ( heißt der so?)Bis gaaaanz baaald
-
Na, der Kapitän scheint auf jeden Fall Humor zu haben..
@ aidatinahh
Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass vielleicht doch noch ein Plätzchen für dich frei ist... Nun hab ich nicht alle Beiträge gelesen.. Warum hast du nicht gleich mitgebucht?Wieviel Rubel tauscht ihr denn um???
So... Die Vorfreude steigt
LG Lara
-
Hallo, wir sind zu 5. dabei
Wir (Lara , Frank, Paula (15), Hannes (13) und meine Mutter)
Es ist unser 5. Mal...ansonsten waren wir immer im Süden unterwegs, sind nun schon ganz gespannt auf die Ostsee und hoffen auf gutes Wetter.
Tauscht ihr für St.P Geld um? Da sind wir uns nicht sicher, ob man vor Ort tauschen kann oder ob man auch mit Euro bezahlen kann..
Viel Bargeld brauchen wir ja nicht. Wir haben jetzt einen Ausflug in. St.P über Aida gebucht. Alles andere machen wir auf eigene Faust.
Beim Treffen am 1. Seetag sind wir gern dabei.
Wir sind vorher schon 2 Tage in Warnemünde und lassen unser Auto am Hotel stehen.
Viele Grüße
Lara -
Dann drücke ich dir erst x für die Prüfungen die Daumen!!!
LG Lara -
Noch nicht konkret. In Neapel wollen wir noch mal nach Pompeji u diesmal auch auf den Vesuv und in Rom speziell zum Forum Romanum, das haben wir beim letzten Mal nicht geschafft. Und ihr?
-
Huhu prima mit der Facebook-Gruppe!!!habe gleich eine Anfrage verschickt
Schön, dass jetzt noch ein paar hier dazugekommen sind...eine Weile hatte ich gar nicht mehr auf der Seite geguckt.
Wir freuen uns schon riesig!(Nur)noch 2 Monate, dann gehts los
LG Lara -
Hallo
Nun hab ich noch mal bei Facebook geguckt, kann die Gruppe aber wirklich nicht finden...
LG -
Hallo
Wie schön...
ich hatte schon befürchtet, wir bleiben hier alleine
Deine Gruppe habe ich bei Facebook noch nicht gefunden... Aber ich suche auf jeden Fall weiter!!
Von wo fliegt ihr denn?
LG Lara -
Hallo, wir (meine Kinder Hannes (12) und Paula (14), meine Mutter (77) und ich (42)) haben gerade gebucht und freuen uns riesig :o)
Ist noch jemand dabei?
Wir kommen aus Berlin und es ist unsere 3 Reise mit der AIDA.
Letztes Jahr sind wir dem Kussmund untreu geworden und waren mit der "Norwegian Epic" unterwegs. Es war auch toll, aber nun zieht es uns doch wieder zur AIDA....
In der Hoffnung, dass wir hier nicht alleine bleiben grüße ich alle herzlich.
Lara