Wir waren im ParkRoyal on Pickering. Das komfortable Hotel ist bekannt für seine üppig grünen Fassaden und liegt zentral in Chinatown. Mit der Metro ist man schnell überall.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir waren im ParkRoyal on Pickering. Das komfortable Hotel ist bekannt für seine üppig grünen Fassaden und liegt zentral in Chinatown. Mit der Metro ist man schnell überall.
Auf jeden Fall zu empfehlen.
Also wenn man zum Zeitpunkt A eine Kabine zu bestimmten Bedingungen bzw. Vorzügen bucht, dann sollten diese auch zur Reise gelten, denn ansonsten entspricht das Produkt ja nicht mehr dem, was man zu jenem Zeitpunkt gebucht hat.
ich glaube das alles erst wenn ich es sehe; man könnte ja stornieren wenn es nicht gefällt .... aber wer tut das schon schlimm genug; so können die machen was sie wollen
Hallo, habe folgende Info von AIDA enthalten: Zum aktuellen Zeitpunkt können wir Ihnen die Suitenvorteile zusichern, die auch auf AIDAcara, AIDAaura und AIDAvita gewährt werden.
Ich habe eine Frage an alle Erfahrenen im Forum: Bis zu welchem Zeitpunkt muss ich Ausflüge, die ich in den Warenkorb gelegt habe, bezahlen bevor sie automatisch rausfliegen? Ich habe mir einen Wolf gesucht und nebenbei unterschiedliche Aussagen (von direkt - über einen Monat vor der Tour - bis eine Tag vorher) erhalten.
Besten Dank
Hat jemand von euch eine Junior Suite A gebucht und kennt die includierten JS-Leistungen ?
Schönes Wochenende
Hallo, wir sind auch dabei und starten am 20. in Heraklion
Hallo Carlamaria, keine Panik, TUI wird doch auch Ausflüge anbieten.
Hallo Trallitine,
ich dachte schon wir wären alleine ... was bei diesem "Buchungshype" eigentlich gar nicht möglich sein kann. Wir haben auch direkt an dem ersten Tag gebucht. Bin mal gespannt wer alles noch dazu stößt.
Gruß Bernd
Hallo Zusammen,
dann eröffne ich mal die noch fehlende Südafrika Gruppe für den 17.2.20
Wer ist noch dabei ?
LG Bernd
Wir haben im März vor ein paar Jahren eine tolle Busrundreise gemacht und das Wetter war perfekt ... vor allem nicht so brüllend heiß. Wir haben viel gesehen in dem schönen Land ... sicherlich mehr als man bei einer Kreuzfahrt erkunden kann.
Aber, das REIN und RAUS mit Koffern und immer in anderen Hotels zu übernachten sowie das stundenlange Sitzen im Bus war sehr anstrengend ... wenn man was sehen will muss man dadurch denn nur die Harten kommen in den Garten.
Diesmal wollten wir es komfortabler. Wir fahren im Februar.
Hallo,
wir haben den AIDA Ausflug HAU04 Akrafjord und Langfoss gebucht weil alles individuell buchbare uns nicht zugesagt hat oder ausgebucht war weil 'angeblich' alles von AIDA aufgekauft worden sei.
Der HAU04 wurde auch in einem Forum als gelungen bewertet.
Hallo zusammen,
ab wann und unter welcher Rubrik kann man die eigentlich bestellen ? Ich bin im März 18 auf der Cara und habe in MyAIDA noch nichts gesehen.
Danke und Gruß Bernd
Hallo zusammen,
wir sind evtl. auch dabei ... mal ganz was anderes im Winter in den hohen Norden.
Gruß bernd
Wir sind in Puerto Rico auch dabei .... wird sicher super.
Mirco, danke fürs organisieren. PN hast du bekommen
LG Bernd
Hallo Heiko,
Finde ich eine gute Idee. Dann sehen wir uns am Airport.
Liebe Grüße Bernd
Hallo zusammen,
wir haben auch umgebucht ... das war uns zu heiß. Das ist eine ziemlich kluge Streiktaktik erst kurz vorher anzukündigen was nicht läuft.
Wir haben jetzt für den Hinflug Air Berlin ab Düsseldorf am 10. um 9:45 Uhr gebucht. Der Rückflug bleibt.
Ist jemand in Düsseldorf dabei ?
Liebe Grüße Bernd
Hallo zusammen,
Wir sind interessiert an den Tripps in Samana und Puert Rico.
Allerdings haben wir am Dienstag auch das "Lufthansa Problem" Mal schauen ob das Ganze für uns überhaupt stattfindet
Mein Partner Ron und ich sind auch dabei.
Wir reisen am 10.11. individuell an und müssen die Flüge, voraussichtlich ab Köln, und das Hotel in South Beach noch buchen.
Liebe Grüße Bernhard (Bernd)
Hallo wollaparthe,
dann sind wir jetzt 6.
Grüße aus Kölle
Hallo Jan,
dis Flüge sind unterschiedlich. Wir fliegen ab Frankfurt um 08:30 mit dem A380 von Singapur Airlines direkt nach New York. Den Hinweis mit Paris hatten wir auch deshalb hatte ich in der Hotline angerufen.
LG Bernd