Alles anzeigenHallo perak, da ihr die Tour schon mal gemacht habt, würde ich gerne Vorschläge von euch bekommen. Wir haben in Dubai Burjh Khalifa gebucht und am 13.1 und am 19.1.nachmittags die Wüstensafari. Am Ankunftstag ürden wir gerne mit dem Taxi fahren und sich 2-3 Sehenswürdgkeiten rauspicken die man sich ansieht.Am 19.1. morgens Gold-Souks - Textilsouks (alte Dubai)Muscat mit dem Taxi individuell z.B. Oase von Nakhl zu den heißen Quellen von Al Thorwarah, Festung von Muscat.
Abu Dhabi abends mit dem Taxi zur Moschee, Ethiad Tower, Heritage Village
Morgens eventuell nochmal die Moschee.
Bahrain eventuell Souk mit dem kostenlosem Shuttle
Ich weiß leider nicht, ob wir das schaffen, mein Mann und ich sprechen nicht so gut englisch und dann sind da noch die weiten Entfernungen. Kannst du mir etwas raten?
Würde mich über eine Antwort freuen.
LG
Hallo mabi86,
wir haben bei der ersten Tour am Abreisetag einen Ausflug mit Aida gemacht zur Mall, auf die Palme und zu den Fontänen. Dieses mal werden wir einen Abendausflug mit Aida machen....Auch mit den Fontänen dabei und wieder die Mall. Auf dem Burj Khalifa waren wir am letzten Tag und auch in der anderen Mall in Dubai. Dieses mal wollen wir Hon op Hon off Bus fahren und dann mal Richtung Burji al Arab und zur Mall mit dem Aquarium.
Im Oman haben wir einen Ausflug mit Aida gemacht....Offroad durch Wadi....war sehr schön. Nachmittags sind wir dann zu Fuß zum Souk und was essen gegangen. Diese mal wollen wir evtl. Taxi fahren. Die stehen ja am Hafen.
In Abu Dhabi sind wir abends zu Moschee mit Aida und dann noch weiter durch die Stadt. Der Ausflug war richtig gut....nachts ist die Moschee überwältigend. Am Tag sind wir mit dem Shuttle in die Stadt gefahren und waren orientalisch essen. Dieses Jahr haben wir bei get your gide eine Tour in die Wüste gebucht. Ob wir danach noch was unternehmen wissen wir noch nicht.
In Bahrain sind wir mit Aida zur ersten Ölquelle, Stadtrundfahrt, Kamelfarm....den Rest weiß ich nicht mehr. Dieses mal bleiben wir in Bahrain auf dem Schiff.
Ich hoffe, ich konnte was helfen und jetzt freuen wir uns aufs Schiff
Liebe Grüße
Petra