...private Inselführungen mit
http://www.madeira-manuel.com/ am 08.12.2015
http://www.taxi-lanzarote.com/ am 10.12.2015
Die Touren sind bereits fest gebucht und es können sich für beide Touren noch 2-4 Personen anschließen.
welche tour wäre das in lanzeróte ?
Beiträge von zwieberl
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hallo auch die franken sind dabei
-
das ist ja alles super wir freun uns und sind dabei erika und Edward gross Kabine 6304 bis bald koffer sind gepackt lg erika
-
danke danke danke
-
ich glaube für deine super Organisation müßte es für dich ja Cocktails regnen !!!!! unser ist dir sicher lg erika
-
hallo laut Bestätigung von Gertraud sind wir um 16:00 wieder da lg erika
-
hallo sind auch mit Gertrud unterwegs lg erika und eddy
-
hallo gute Idee wir wären dabei wäre nur die frage wie kommen wir zusammen ? lg erika und eddy
-
hallo
eine frage was sind geocacher ? hab ich was versäumt ? lg erika -
hallo
wer seine frau wintersonnenschein nennt der kann ja garnicht so schlecht sein also weiter so Peter !!!!!!!!!!!!!! -
ja 2erwachsene
-
zwieberl 2 personen
-
hll
sind bei Gertrud auch dabei -
hallo Ulla
es gibt für jeden hafen der angelaufen wird auch eine hafen info mit mini-Stadtplan aber fast in jedem hafen liegen große stadtpläne kostenlos zum mitnehmen bereit wir haben Athen und Valletta über aida einen ausflug gebucht alles andere kann man leicht im Alleingang machen lg erika -
hallo wir hatten mal bei einem treffen alle einen schwarzen etwas größeren punkt zwischen den augen halt wie in Indien sah echt lustig aus besonders bei den männern aber hatte auch von weitem einen hohen erkennungswert lg zwieberl
-
hallo
wir wären auch bei dem Termin dabei lg erika -
hallo wir wären auf jeden fall dabei lg erika
-
das wäre ja ne tolle Sache, endlich tut sich ja was, aber ich darf ja nicht meckern- ich gehöhre ja auch mehr zu dem passiven teil
aber verfolge alles mit regem interresse
lg erika -
wie wäre es damit die Frauen oben ohne die Männer unten ohne so hat vielleicht jeder was davon !!!!
-
hallo
meistens nach eingang der Restzahlung lg erika