das sieht schon mal toll aus- genau nach meinem Geschmack! Vielen Dank!
Beiträge von safa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
guten morgen.. Ich habe mal eine ganz andere Frage. Da ich den Aida Urlaub gerne immer noch an Land verlängere... Kann man in der Nähe von Kiel irgendwo vorher noch 3 oder 4 Tage Urlaub mit Kindern machen? Wo man ggfs auch baden kann?
Lg -
-
-
-
-
Ich bin auch schon echt gespannt.. ich hoffe auf eine 7 tägige Ostseetour Ende August.....
Und ich möchte mich endlich mal bis Ende März gedulden und an Bord buchen...
Gleich mal noch eine Buchungsfrage..kann ich für unsere Freunde eine Kabine mitbuchen? Bordguthaben bekomme ich dann nur für unsere Kabine?
Lg
-
-
danke ernsti für deine Nachricht... wir sind sehr gespannt und lassen uns überraschen ;).
LG -
-
wir (2 Erwachsene, 2 Kids (8 und 12 Jahre) sind auch dabei und gespannt,- aber ehrlich gesagt sehr skeptisch ob uns die große Perla gefällt.
LG Sandra
-
Hallo...
Wir überlegen unsere Reise Ende März 2018 auf Juni 2019 umzubuchen. Haben Premium gebucht. Ich fürchte da gibt es 2 Probleme:
1. Buchung ist in eine andere Saison.
2. Da ich nicht weiß, wann der Katalog raus kommt könnte die Umbuchung nicht mehr in die 60 Tage vor Abfahrt fallen...
(Der Katalog für Sommer 2019 müsste quasi bis Ende Januar raus sein.... Unwahrscheinlich oder?LG
-
ich überlege ob es Sinn macht Transfer ab Bahnhof zum Schiff und retour zu buchen...... oder halt nur bei der Abfahrt wieder und von unserem Hotel dann mit dem Taxi nach Steinwerder.......
-
hey hallo...
fährt die Sol denn ab Steinwerder? Wir sind ja 1 Tag vorher schon dort und haben somit keinen Transfer....
LG Sandra -
so wie ich das sehe gibt es 2 Touren.. eine Wanderung hoch und eine Fahrt übers Wasser bei dem man den Prekestolen vom Wasser aus sieht- diese Tour geht 2,5 Stunden. Ich würde aber sehr gerne hoch steigen.....
ihr habt Recht- wir liegen 9 Stunden von 10 bis 19 Uhr.... bin ich irgendwie verrutscht....
Dann vielleicht doch eine Option das über den dortigen Anbieter zu machen....
LG
-
Interessiere mich sehr für die Prekestolen mit NORLED...
das steht nichts davon wann das los geht???
wir liegen da ja nur 7 Stunden und der Ausflug dauert 6 Stunden, wenn da irgendwas schief läuft sehe ich das das Schiff davon fahren
LG safa -
danke Ocean das dachte ich mir fast, ist aber gut zu wissen
-
ich wieder.. so langsam steigt die Vorfreude, Tickets sind da
Dazu habe ich eine Frage.... Check in Zeit? Ist das neu??? Macht sicherlich Sinn aber mit 2 Kindern möchte ich eigentlich nicht auf den Koffern sitzen bis zu einer gewissen Uhrzeit wenn wir früher schon am Hafen wären.....
LG -
sitaxdaxx
jetzt vom finanziellen Gesichtspunkt mal abgesehen geht es uns hauptsächlich um das Wetter. Wir "mussten" schon mehrmals mit Aida einen Ausflug mitmachen weil er eben gebucht war aber das Wetter war mies. Hatten dann statt traumhafter Aussicht eben nur Nebel und kalt war es noch dazu. Da wäre man halt flexibler wenn man das auf eigene Faust macht...
-
welche Ausflüge habt ihr an welchen Stopps geplant wenn ich fragen darf?
Ich würde gerne auf de Preikestolen ohne Aida.....
LG