melde mich mal aus der Versenkung
Bin in Vorfreude aber überlege auch schon was ich da so einpacken muss... Also meine Frage: welche Jacken nehmt ihr mit? Ich suche aktuell nach einer winddichten Jacke aber frage mich ob die gefüttert sein sollte?
Komische Frage vielleicht aber solche Dinge beschäftigen mich aktuell
Beiträge von safa
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
danke für eure Antworten.... ich habe mir fest vorgenommen dieses Mal was zu tun,- außer das gute Essen zu genießen
-
Hallo zusammen,
kurze Frage ;). Kann man Fitnesskurse schon vorab online buchen oder geht man da an Bord nach Lust und Laune einfach hin?
LG -
letzte Fahrt war Mai 2016... finde die Neuerung super ;).....
-
danke dir für deine Antwort. Habe die Pakete nun so gebucht.
Allerdings meine ich, bei unserer letzten Fahrt hätten wir Erwachsene auch das Light Paket buchen müssen und haben es daher gelassen.....Vielleicht hat sich das geändert oder ich war falsch informiert.
Die Kids freuen sich auf jeden Fall über alkoholfreie Cocktails so viel sie wollen
-
Genau das wäre meine Frage.. ich würde gerne für die Kinder jeweils ein Getränkepaket buchen und für uns die Genießerkarte für 200 Euro.....
Geht das oder soll ich da vorher noch mal bei Aida nachhaken?
-
oh je ich sehe schon ich muss mich auch endlich mal intensiver beschäftigen.... wobei mein Mann meint man kann vieles auf eigene Faust erkunden????
-
Bei Facebook hat jemand geschrieben, dass es einige Flugverspätungen gibt und es.deshalb später wird mit dem Ablegen....
Überschnitten. ..Aber ich lag ja ganz gut ...
Ich denke Venedig nachts auslaufen ist sicher auch toll -
Meine Eltern sind gerade drauf und Mama schrieb gerade dass sie erst 22.30 uhr auslaufen... Warum habe ich noch keine Antwort aber da dir Snrü erst 21 45 uhr war denke ich die haben bestimmt auf Flieger gewartet. Bei uns war die Abfahrt pünktlich vor 3 Wochen
Lg -
Heute kam eine Umbuchung des Fluges über Aida. Statt Condor Air Baltic... finde ich gelinde gesagt nicht ok.....
-
Liebe grüße von der bella. Es ist wie immer alles super
-
hallo zurück.
wie war es denn? wir steigen am Sonntag auf.....
LG Sandra
-
-
sind dabei .....
-
ne Adrian ist runter...
-
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort.
Da ich 3 Wochen vorher dieselbe Route mache werde ich wohl vorher checken ob es machbar ist
Was ist denn wenn sie mit dem Bus zur Seilbahn und dann nur hoch fahren, die Aussicht genießen und wieder runter? Oder gibt es da oben nix?
Ganz zur Not sollen sie sich einen schönen Tag auf dem Schiff machen
LG
-
Dann versorgen uns bitte mit brandaktuellen Infos 3 Wochen vorher
66 Tage - da hatte ich noch nie welche. Meist ist es rund 50 Tage vorher. Also mit viel Glück in 2 Wochen oder noch eine Woche später würd ich sagen.
das mit den 50 Tagen vorher kenne ich auch so... also warte ich noch geduldig
klar ich melde mich auf jeden Fall wenn wir zurück sind, was allerdings erst 2 Wochen vorher sein wird da wir noch 1 Woche Gardasee dran hängen. wenn ich Gelegenheit habe melde ich mich kurz von dort aus
lg
-
Nein wir haben noch nix gebucht, werden wohl das meiste auf eigene Faust machen. Einzig die Wasserfälle auf Zadar reizen mich. wobei diese Busfahrerei finde ich auch sehr nervig....
an alle die auch auf eigene Faust machen wollen - was habt ihr geplant?
LGKorfu- würde ich gerne baden
Bari - Fahrt mit Bimmelbahn
Dubrovnik- Stadt und Stadtmauer
Zadar - Wasserfälle oder auf eigene Faust die Stadt erkunden...Vielleicht hat noch jemand Tipps oder Anregungen....
LG
-
ich fahre die Route 3 Wochen vorher aber meine Eltern fahren am 5. mit Anreise ab FRA. Flugzeiten sind auch ok...
Ich warte noch auf die Vario Zuteilung der Kabinen. Habt ihr diese schon? Ich dachte eigentlich heute Donnnerstag und 66 Tage vorher
LG