Wie sieht es denn mit einem Frühstücksservice in der Suite aus?
Beiträge von josefine
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Fast keine:
Begrüßung Campus, Kaffee Maschine, 2x am Tag Zimmer Service, wellcome Dinner und Frühstück im Buffalo
Kannst für wenige Euro so auch dazu buchen.
-
Hallo, kann uns jemand eine Balkonkabine nähe der Aufzüge auf der Nova empfehlen?
Wir möchten allzu lange Wege zu den Restaurants vermeiden …🥴
-
Hallo Chris,
vielen Dank für deine Antwort, die bringt mich schon ein ganzes Stück weiter...
Lieben Gruß
-
Hallo, wir möchten demnächst auch die Kanarentour fahren, am liebsten individuell!
Muss leider in den Ferien sein, da wir mit 2 Kindern verreisen möchten.
Jetzt meine Frage- mit welcher Fluggesellschaft fliegt man gut und günstig?Pauschal würden die Flüge für uns vier 2200€ Kosten....:-((
-
Wir interessieren uns für die Reise Norwegens Fjorde im September 2018.
Sind uns aber unsicher, ob wir jetzt schon buchen sollen....! Was meint ihr? Gibt es Erfahrungen bei euch??Brauchen 2 Balkonkabinen nebeneinander.[Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v8/f34/1/16/1f914.png] -
Das ist ja mal eine tolle Nachricht....wie oft fahren die Boote?
-
Hallo, gibt es eine Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln dort hinzukommen?
-
Hallo,
wir hätten auch noch Interesse, falls der Bus noch nicht voll sein sollte!
4 Personen- davon 2 Kinder. -
Wir haben uns für den ganzen Tag ein Auto für 45,-€ gemietet. So hatten wir die Gelegenheit, auch noch andere schöne Strände zu sehen!
-
Hallo, hat auch jemand Erfahrungen mit dem asiatischen Teil von Istanbul gemacht....würden das auch gerne in Eigenregie planen!
Am liebsten mit der Fähre, damit man dem Verkehrschaos entgeht.Was lohnt sich und wie kommt man zu den Sehenswürdigkeiten?
Vielen Dank schon mal im Voraus
-
Hallo in die Runde,
gibt es schon neue Erfahrungen in Bezug auf die Getränkearmbänder?
Wir sind in 4 Wochen auf der Stella und wissen jetzt nicht so genau, ob wir das Getränkepaket für unsere Kleinen vorab buchen sollen oder die Armbänder
vielleicht doch noch an der Bar bekommen! -
Hallo in die Runde...
würden auch gerne mal Just testen nach 4 Premiumbuchungen!
Der einzige Nachteil ist natürlich, dass eventuell nicht mehr alle Flughäfen verfügbar sind.
Wie habt ihr das gelöst?
-
Weiss auch jemand warum?
-
Danke für deine Antwort- uns geht es aber hauptsächlich um die Zugverbindung von Southampton nach London.
Vielleicht hat sonst noch jemand aus dem Forum Erfahrung ob es sich lohnt mit dem Zug nach London zu fahren
und wie hoch da die Kosten sind? -
Hallo,
wir überlegen auf eigene Faust mit dem Zug von Southampton nach London zu fahren.
Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Der Aida Ausflug ist uns einfach zu teuer, wir sind 4 Personen- davon 2 Kids.Kann man evtl. die Zugtickets schon in Deutschland bekommen?
Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.....!
Josefine -
Wie sieht es denn momentan auf der Vita aus?
Gibt es die Gutscheine dort auch schon?
-
Hallo,
ist es möglich sich auf allen Schiffen einen Bademantel auszuleihen? -
josefine: Naja, es uns hauptsächkich darum, die ADAC Reiseversicherungen (RV) zu erhalten.
Wenn Du nun die ADAC Kreditkarte mit RV UND die V-Pay Girocard hast, ist durch den Karteneinsatz die Versicherung gegeben, egal, welche Karte wir einsetzen.Wenn ich das genau verstehe, würde doch auch nur die Visa reichen-oder? Da ist die RV ja auch schon inklusive!
-
Warum sollte man die Neue!? ADAC EC/Giro Card dann anfordern?
Oder anders gefragt, welche Vorteile gibt es?