Das geht DEFINITIV nicht !! Haben wir versucht... ging nicht. Der Preis wäre VIEL höher gewesen, daher haben wir es überhaupt versucht...
Das habe ich befürchtet. Komische Geschäftsphilosphie…
Das geht DEFINITIV nicht !! Haben wir versucht... ging nicht. Der Preis wäre VIEL höher gewesen, daher haben wir es überhaupt versucht...
Das habe ich befürchtet. Komische Geschäftsphilosphie…
Achso du willst ein zweites Mal umbuchen, dass weiß ich nicht. Die Routen für 2026 dürften Anfang November kommen, dann kannst du doch direkt auf eine Tour davon umbuchen.
Das wäre ideal… aber wer weiß, ob die Routen wirklich im November kommen
Also wenn ich es richtig verstehe, ziehst du in Erwägung 2x umzubuchen?
Genau
Weißt du aus Erfahrung?
ich hoffe nicht, dass meine Frage schon mal hier beantwortet worden ist
Ich möchte eine MS Reise im Pro Tarif umbuchen. Einmal ist das kostenfrei möglich. Das Angebot im Augenblick ist keine wirkliche Alternative und die neuen Winterrouten sollten ja im November erscheinen. Es handelt sich um eine Woche ohne Flug. Frage: wenn ich jetzt einfach auf eine Woche ohne Flug umbuche und in ein paar Wochen ne schöne Tour finde, die vom Preis höher ist- geht da TC mit? Im November bin ich an die 50 Tage- Frist schon dran…
Und mit dem Logbuch Sommer 2026 ist wann zu rechnen?
Mal gucken was man in der Zeit schaff, landen ja erst Mittag
Eben, bloß kein Stress! 😃
Also hat der Fahrer auf Euch gewartet?
Er war zum verabredeten Zeitpunkt wieder vor Ort. Wie bei muskatnuss.
Auf jeden Fall die Tour Richtung Camps Bay machen!😍
Da wir viel Zeit hatten, haben wir die Wein- Route noch gemacht… was soll ich sagen- ganz toll. Die Weinverkostungen auf den Weingütern waren ein Genuss. ☺️
Taxi für 30,- Euro???? Hin und zurück? Denn für eine Fahrt von etwa 10 KM sind 30,- Euro etwas heftig.
Ja, hin und zurück. War ok für uns. So oft können die Taxen keine Geschäfte machen.
checker-14 „Treue wird eben bestraft“ - du hast es auf den Punkt gebracht. Wir haben auch unsrer Erfahrungen mit AIDA und nach 24 Jahren der Treue die Konsequenzen gezogen.
Herzlichen Dank. Genau so ist es! Ich habe mich einfach vertan. Nicht mehr, deshalb mein 🤦🏻♀️
Da warst du aber echt auf dem Holzweg, habe mich einfach nur vertan, mehr nicht. Ich bin gerade echt entsetzt über deine Anschuldigung. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Flüge aus dem Anreisepaket waren.
Sowas ist mir hier echt noch nie passiert… und ich bin auch ziemlich seit Anfang an hier im Forum.
Was kannst vom Essen berichten?
Danke! Für uns kommt auch nur Mein Schiff in Frage.
… und ich habe so Bedenken, wegen der Kälte… die Seetage eben dann nur IM Schiff😑
… waren ein Genuss!
fürs Auge?
Wenn man noch nicht mit dem Schiff im Norden unterwegs war, sollte man mit dem Sommer oder Winter starten? Eigentlich sind die Nordlichter der Traum. Da ist der Winter dann die 1. Wahl, aber 14 Tage 🥶🤔