Wir hatten auf der Aura letztes Jahr eine Tageskabine langfristig gebucht. An Bord wurde sie auf Grund der guten Buchungen kurzfristig storniert 🙄
Beiträge von brücke zwei
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe mich auch schon mit Plantours beschäftigt …. Tolle Routen, gerade Südamerika. Die Kabinen mit Infinity-Fenster sind leider unglaublich teuer…. Frischluft ist uns neben toller Routen auch wichtig😉
-
Das ist doch der Wahnsinn, wie oft ich hier über Anwälte lese... Manchmal frage ich mich wirklich, warum manche überhaupt noch mit AIDA fahren. Versteht mich nicht falsch, es ist ärgerlich wenn eine geplante Reise so nicht stattfinden kann und auch nicht in Ordnung, wenn man Mehrkosten hinnehmen muss und keine Möglichkeit hat, kostenlos umzubuchen oder zu stornieren. Aber bei manchen scheint es, dass sie gleich den Anwalt einschalten ohne überhaupt erst mal mit Aida telefoniert zu haben. Und wenn ich es richtig interpretiert habe, passiert das bei manchen auch nicht zum ersten Mal. Da frage ich mich wirklich, warum ihr denn überhaupt noch bei AIDA bucht?
Wir buchen nicht mehr Aida, nach dem Iberojet Theater letztes Jahr nach Kapstadt…. Das war einfach zu viel. Nach 24 Jahren Aida Kreuzfahrten ist dann eben Schluss für uns. Wir haben immer langfristig teuere Fernreisen gebucht. Viele Ausflüge bei der Reederei. Nun ja. Wir sind AC egal und umgekehrt dann eben auch. 🤷🏻♀️
-
-
Naja und Coupons löse ich ja nur ein bei Rail and Fly
-
Ich buche immer individuell und das Upgrade wurde mir einige Male angeboten.
Er geht um Rail and Fly- korrekt. @Doroaida…. Wie verstehe ich das jetzt?
-
Wenn man den Zug zum Flug inklusive hat und sein Coupon einlösen will, hatte ich neulich, dass ein Upgrade in die 1. Klasse möglich war. Passiert das häufiger oder nur bei viel Kapazität? Hat jemand Erfahrung?
-
Naja , das Vorprogramm ( in unserem Fall Tokio , 2 Nächte , ebenfalls 1400 Euro )
Pro Person 1400€?
-
Ok, so tief stand ich dann wohl nicht im Stoff😇
-
Brüggemann ist eine Klasse für sich. Letztes Jahr auf der Aura in Südafrika hatten wir Michael Cornely- auch prima, aber er wusste es 😅
-
So genau kann ich es nicht mehr sagen, aber auf jeden Fall waren wir vor 11:00 Uhr fest. Spielzimmer hat schon recht, ab mittags ist es dort zu windig. Wenn ihr gut vom Schiff runterkommt, könnt ihr ja noch den Versuch starten. Wir waren ne gute Stunde vor Ort, dass hat genügt.
-
Wobei Januar und Februar immer preiswerter sind als der November auf den Kanaren.
-
Wir haben für 23 Nächte 119€ bezahlt. Das war echt ok
-
Wenn du das von mir empfohlene Parkhaus meinst, ist der Bus etwa 15 min gefahren. Die Informationen findet man bei der Buchung. Ich glaube, der Bus fährt 2x stündlich.
-
Nein, passt schon. Das Parkhaus wird schon genutzt, wie der Link von frequentcruiser!😉
-
Wir hatten am Frankfurter Flughafen im neuen Parkhaus vom Terminal 3 (Eröffnung 2026) geparkt. Fazit: gutes Preis, Shuttle natürlich inklusive, klappte prima. Das Parkhaus ist groß, auch die Parklücken und insgesamt sehr zu empfehlen.
-
Dann schließe ich mich mal an: wir planen auch eine Reise mit der Sea Cloud II. Wer hat Erfahrungen. Ganz besonders interessant zu wissen wäre der Dresscode. 2 x Käptiansdinner soll es geben in der Woche… In der Realität ist es ja doch meistens entspannter, auf einem Segler erst recht, hofft man.
-
-
Hallo Brücke 2
Wann ist denn die Karnevalszeit in 2025?
Ich mache das gern für dich: 26.02.-09.03.25👍
-
Auf La Digue haben wir DEN Traumstrand nicht gesehen. Auch auf Praslin nicht. Viel zu touristisch. Die tollsten Strände für uns gab es auf der Hauptinsel im Südwesten. Anse Intendance ist sehr zu empfehlen. Menschenleer, breit und sauber. 😊😊 Wir sind mit dem Linienbus gefahren.