Freue mich so darauf - diese tolle Stadt kennen zulernen
Bin vom 9.-10.01.15 dort
Freue mich auf weitere Berichte darüber!
LG
Beiträge von Mona2010
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Lieben - werde gerade mal die Liste aktualisieren
01. Markus_74 (Markus) & Zebrafinki (Marcia)
02. Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
03. Alex1896 ( Alex und Ingo)
04. effi216 (René und Frank)
05. Salsa Mamasita (Steffi,Björn und Helga )
06. anni1070 / curiousHH (Anja und Matthias)
07. krisu (Ulla und Christof)
08. Paddelboot (Sigi und Peter)
09. schlehe (Thomas und Felix)
10. mona2010 (Ramona, Frieder )
11. mausilei2010 ( Anne & Siggi)
12. lucrezia (Elke, Sergej, Sonja, Willi, Klaus und Lissy)
13. Harvey (Iris & Harvey)
14. onkeltom (Andrea und Thomas)
15. alex179 (Alex)
16. frodolin (Winfried & Michael)
17. RE.ER.S (Renate & Erich)
18. Lunchen (Simone & Mirko)
19. Enjoy the moment (Petra)Freu mich so auf euch!!!!
LG Ramona
-
Wir kommen auch - sorry für die Verspätung
01. Markus_74 (Markus)
02. Zebrafinki (Marcia)
03. Lebedeienentraum ( Ramona und Peter)
04. Alex1896 ( Alex und Ingo)
05. effi216 (René und Frank)
06. Salsa Mamasita (Steffi,Björn und Helga )
07. anni1070 / curiousHH (Anja und Matthias)
08. krisu (Ulla und Christof)
09. Paddelboot (Sigi und Peter)
10. schlehe (Thomas und Felix)
11.mona2010 (Ramona, Frieder und Petra)
War leider paar Tage nicht drin - und schon geht`s hier ab
Freue mich total alte und neue Freunde zu treffen und die Reise mit ihnen zu verbringen
Bis bald
Liebe Grüße
Ramona -
Hi
wir fliegen im Dezember nach Miami und sind jetzt schon dankbar um weitere Tipps bezüglich den Flügen, sowie Hotels u. MietwagenLG
Mona -
Hi Sonja
Anreise in Eigenregie - bin noch auf Suche bei den Flügen - vielleicht warte ich noch bis die neuen Kataloge im Februar herauskommen.
Gruß
Ramona -
Auch wir gehen mit!
habe auch gleich auf der Asien-Route letzte Woche diese Reise gebucht.
Mein Mann wird noch überrascht damit.Tja wir Frauen lieben Geheimnisse
So long
Ramona
-
....auch wir kommen mit
werden halt noch ein bischen unser 5-er Schweinchen füllen - damit wir die sponsern können
freu......
Liebe Grüße an alle Mitfahrer!!!!!!!!!!!
Ramona und Frieder
PS: Wir haben ohne Flug gebucht - wer uns nen Tipp diesbezüglich hat - bitte melden - danke -
(Halte dann mal kurz fest, wer alles zum Treffen (05.01.2012) kommen würde)
Also das treffen am 05.01.13 steht?
Ab 17.30 Ozean Bar?oder später nach dem essen?
Wir haben zeit. -
Hallöle,
tja jetzt möchte ich mich auch mal melden. Wie Salsa Mamasita schon erwähnte, (wir haben zusammen gebucht) fliegen wir auch ab Frankfurt. Wir selbst kommen aus der Nähe von Freiburg.
Tja das mit der Gelbfieberimpfung ist ein guter Hinweis. Werde aus Kostengründen (ca 45€) nur mich impfen lassen
Scherz, natürlich wird mein Mann auch gepiekst. Möchte ja nicht verpassen, wie er dabei die Zähne zusammen beißt +
So long
Mona
-
Seit 2 Jahren haben wir auf die kommenden Stunden gewartet :swayne:
- Koffer sind gepackt - :swayne:
3:00Uhr Abfahrt zum Flughafen FRA - :swayne:ich kann nicht schlafen - bin total hippelig :swayne:
Wir freuen uns so sehr auf euch und die Reise
Bis dann
Viele Grüße
Mona -
abnehmen möchtest, zum Zahnarzt gehst dauernd - hallo - jetzt möchtest es aber wissen. Es gibt kein Schönheitscontest an Board.
Oder sollen wir nen Mister "Karibik" Contest vorschlagen bei einem Seetag? Aber dann musst auch tanzen - auf der Cara habe ich davon nichts gesehen - also übe schon mal - kannst ja Kurse auf You-Tube anschauen.
@ all
so langsam bin ich aufgedreht vor Feude. Da ich nur noch 4 Tage arbeiten brauche, geht es jetzt super schnell -Seid ihr auch schon hippelig????
Ganz viele Grüße
Mona u. Frieder
-
@ all in frankfurt
ihr erkennt uns am dauergrinsen und Mundwinkel bis zu den Ohren. Auch am Pin "Reif für die Insel"
Wenn hier alle von Cremant etc. in Frankfurt sprechen - packe ich mal vorsichtshalber Aspirin ein.
Sehe gerade News vom Fraport - falls die nächste Woche noch streiken - müssen wir den Laden schmeißen - stimmts? Seid ihr dabei?
Nach diesem Forum zu urteilen, kann es ja nur lustig werden.
Ganz viele Grüße
bis bald
Mona u. Frieder
Mäuschen
freue mich auf unser Wiedersehen -
per Post ist ein dicker Umschlag vom Reisebüro gekommen - will es noch zulassen bis mein Mann heimkommt - mein Gott so habe ich ihn schon lange nicht mehr vermisst - wann kommt er endlich
Spannung pur
LG Mona -
Täglich warte ich sehnsüchtig auf den Postler.. ...leider sind unser Unterlagen noch nicht da....
wir können es einfach nicht mehr erwarten
So long
LG Mona
-
hallo@miesbachalle die im forum die schon länger dabei sind ,waren sich zum treffen um 17.00 uhr einig.
daher bin ich jetzt etwas verwirrt,was die zeitfrage angeht,macht ihr hier ein eigenes ding auf?? oder wollt ihr nur schon schneller vorglühen .
wenn ich alle anderen die schon zugesgt haben ,zusammenzähle ,lande ich bei ca.16 pers.,. deine idee mit den streifenhörnchen(clubdirektor od. sowas )find ich klasse.
mein vorschlag wäre,daß alle interesierte ,sich mit angabe von wunschzeit u.name nochmal melden.
wir sind zu 4.(lothar,Armin,Bernadette+gitte,,17.00 uhr
lg.
lotharmHallo auch wir sind dabei -
Auch wir sind gerne dabei -
LG Mona u. Frieder
-
happy valentinstag @ all
komme mir gerade vor, wie in einer Schneekugel die gerade geschüttelt wurde. Einfach toll - dem Schneefall zuschauen und an die Reise denken- ich freue mich sehr auf euch und auf die Reise
Viele liebe Grüße
Bis bald
Mona
-
Oh ja - der Countdown läuft - nur noch 30 Tage-
Bei dieser Kälte kommt erst recht ne Vorfreude auf -
"Sail away" ist jetzt einmal täglich ein MUSS beim Autofahren
Parkplatz gebucht, Sonnencreme u. Unterwasserkamera gekauft.. solche Erledigungen machen jetzt echt Spass. Die Kassierer fragen dann wehmütig...."So wohin geht`s denn" und dann wenn sie es wissen - dann
So nun geht`s heute aber in den Schnee....
Bis bald - Liebe Grüße
Mona
-
versuche es gerade herauszufinden, werde euch dann sofort informieren
freue mich darauf euch kennenzulernen
Grüßle aus der Nähe von Freiburg
Mona
-
Gerne möchte ich euch einen absoluten Knaller-Ausflug zu den Rochen empfehlen. Der absolute Wahnsinn an dieser Tour - die Fahrt zu den Rochen ist nicht mit dem Boot, sondern mit Jetskis.
Ca. 30 Minuten fahren wir von einem Resort ins offene Meer hinaus. Die Tour wird natürlich mit Guides begleitet.
Anschließend ist man ca. 30min. bei den Rochen. Und nicht bei den 1000-Bootsausflüglern, sondern etwas abseits davon.
Die Guides locken die Rochen auch mit Fischresten an.
Anschließend geht es zum kurzen Fotostopp zu einer einsamen Insel oder einem Strandabschnitt. (ca. 30 Minuten Aufenthalt). Danach geht es wieder zurück zum Resort.
Ein Transfer von der Anlegestelle zum Resort und zurück gibt es. Im vergangenen Jahr sind wir über den bekannten 7 Miles Beach zurück.ca. 60 Minuten auf dem Jetski unterwegs
ca. 30 Minuten bei den Rochen in einer kleinen Gruppe
ca. 30 Minuten auf der einsamen Insel bei den SeesternenDie Tour kostet 95 USD (wenn man alleine auf dem Jetski fahren möchte) oder 70 USD p.P. wenn man sich einen Jetski teilt. Transferkosten nochmal 10 USD p.P.
Also im Vergleich zu den AIDA Ausflügen ein absolutes Schnäppchen mit einem tollen Leistungsangebot.
Im letzten Jahr waren wir nur AIDA-Ausflügler. Sie haben geschätze 10 Jetskis.
In diesem Jahr war das Meer leider sehr unruhig. Die Fahrt war sehr anstrengend und auch ein Halt in Stringray City war aufgrund des Wellgangs nicht gut möglich. Das war aber mit Sicherheit die Ausnahme.Hier ist der Anbieter: http://grandcaymancruiseexcursions.com/S…yWaveRunner.htm
Hier mal ein kurzer Eindruck: http://www.youtube.com/watch?v=CJJaI31GoW0
Wenn es Fragen gibt, einfach melden!
Gruß JayEmm
maeuschen
ich werde nachschauen u. mich bei dir melden
LG
MonaHallo @ all,
habe soeben nen super Ausflug gebucht:
http://grandcaymancruiseexcursions.com/StingrayCityWaveRunner.htm
Wer will noch mit?
Wird ne Überraschung für meinen Mann sein....psssssst
Bis bald
LG Mona -
@ Meerungeheuer Bine und Siggi
schön, endlich weitere Mitfahrer ab Frankfurt - freue mich auf euch !!!
Nur noch 58 TAGE -
Grüße aus Freiburg
Mona