Danke für deine Mühe, Ramo!
Beiträge von Bibi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Hat jemand schon mal die Strände von Marseille auf eigene Faust erkundet?
Ist das überhaupt möglich ohne riesigen Aufwand?
Über einen Tip würde ich mich sehr freuen!
Dankeschön!
-
Hallo Wenke,
wir sind auch dabei. Zwei Mädels von der Küste.
Bis bald an Bord!Bibi
-
Hallo Bärbel,
Danke für die schnelle Info!
Ich habe uns dort mit dem Promo Code angemeldet.
Nun warte ich die Bestätigungsmail ab.
-
Hallo Leute!
Wir zwei Mädels schippern auch mit durch die Karibik!
Nach durchstöbern des Forums gefällt uns für La Romana der Ausflug mit Seavis am besten und würden diesen auch buchen. Sofern es noch Kapazitäten gibt.
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Lange dauert es nicht mehr..!
<span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);">Grüße Bibi. -
Das klappt! Dankeschön!
-
Hallo!
Ich habe, was den Club angeht, ein anderes Problem.
Ich bin bereits angemeldet bzw registriert. Aber nun finde ich die Seite nicht, wo ich mich in den Club einlogge. Bisher bin ich über die Suchfunktion auf die Seite zum Einloggen vom Club gekommen. Das funktioniert nun leider auch nicht mehr. Bei My Aida kann ich das auch nicht finden.
Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?
Danke, Bibi. -
Den Tip werde ich dann beim nächsten Mal beherzigen. Nun ist es leider zu spät, da ich schon gebucht habe.
Aber trotzdem: Dankeschön! -
Hallo!
Ich oute mich auch als Fan vom alten Duschgel!
Diesen Duft verbinde ich mit Aidaurlaub.
Aber ich gebe dem neuen Gel gerne eine Chance -
Hallo!
Ich wollte mich für eure Tips bedanken!
Ich habe über ABC einen Parkplatz gebucht und hoffe, dass alles gut geht.Liebe Grüsse, Bibi.
-
Danke für deine Infos
Ich denke, das wir das ausprobieren werden.
Wenn alles glatt geht sehen wir uns beim Abflug oder auf dem Schiff.Gruß Bibi
-
Hallo.wir fliegen am 07.11.2009 um02.45uhr nach Teneriffa.Somit ist eine Bahnanreise leider nicht möglich&wir werden das Auto nehmen müssen.
Bin im Netz auf „Park&Spar" gestoßen. Das liest sich ganz gut. Würde aber gerne Wissen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem Parkanbieter gemacht hat.
Würde mich über Infos freuen!
Gruß Bibi. -
Hi,
wir sind auch dabei!
Die Anreise ist für uns zum Glück ein Katzensprung. Wir sind schon ganz gespannt!
Bibi.
-
Auch wir haben die Kabine über Vario zugeteilt bekommen.
Für ein Vario Angebot waren wir mit der Kabine zufrieden. Die, wie oben beschriebenen, Gucklöcher verliehen der Kabine ein wenig Fernglasromantik. Wenn man nicht direkt vor dem Bullauge stand, hatte man das Gefühl durch ein riesiges Fernglas zu schauen. So winzig waren die Bullaugen auch nicht, man konnte schon ganz gut schauen. Natürlich kein Vergleich zu einem normalen Fenster der anderen Kabine.
Ich persönlich würde mich auch ärgern wenn ich für die Kabine den Premiunpreis gezahlt hätte. Ich glaube da kann Aida nochmal über die Kabinenpreis-Staffelung nachdenken. Würde die Kabine schon als billigste Anbieten.
Beim Anlegen ist der Geräuschpegel schon ziemlich laut. Aber mit Ohropax kann man abhilfe schaffen.
Prima war das Doppelbett. Ist ja leider nicht in allen Kabinen so.
Wir haben den Urlaub rundrum genossen, auch in der Kabine.
-
puh geschafft! Habe den Spot nun auch endlich sehen können. Dank meines 56 k Modems mußte ich allerdings 30 Minuten (gefühlte 3 Stunden) auf das Ergebnis warten.
Ich finde es hat sich gelohnt! Mir gefällt der Spot! Die Musik finde ich besonders klasse! -
Der Urlaub ist schon wieder vorbei. Schade. Aber nun kann ich von der Kabine berichten.
Sie hat zum Glück ein Doppelbett! Die Lage war auch in Ordnung. Nur einmal um die Ecke und schon im Treppenhaus und am Wasserspender.
Ich habe noch nie eine so ruhige Kabine gehabt. Direkt nebenan war ein Raum vom Housekeeping. Da hatte ich zuerst Befürchtungen, daß es schon früh morgens Lärm geben würde. Aber es blieb ruhig.
Kann ich nur empfehlen! -
Hallo!
Kann mir jemand sagen ob die Kabine 4266 ein Doppelbett oder zwei getrennte Betten hat?
Konnte hier im Forum etwas über die Kabine direkt nebenan lesen. Dort ist ein Doppelbett. Bin mir aber nicht sicher ob das dann für die ganze Kabinenreihe auf dem Flur gilt.
Würde mich über Antwort freuen. -
Super, ich freue mich!
Jetzt hat das Auslaufen wieder einen Sinn und ich werde mich auch mal wieder an Deck begeben! -
Danke fürs suchen!
Ich glaube, ich bleibe dann erstmal bei der Variante alles komplett von der Aida zu nehmen.
Lieben Gruß, Bibi. -
Hallo,
ich danke euch für die Infos!
Bislang habe ich nur eine Teilausrüstung. d.h. es fehlen mir noch Jacket und Atemregler. Ich war bislang immer nur mit der Aida tauchen. Und so wird es in Zukunft wohl auch weiter sein. Stellt sich nun die Frage, ob es sich lohnt die Sachen zu kaufen. Ich werde mir da nochmal genau Gedanken darüber machen.Bzgl. der Tauchgänge mit der Aida kann ich nur positiv berichten. Ich habe gerade erst 10 Tauchgänge und die in einem Zeitraum von 3 Jahren. Somit habe ich natürlich nur wenig Erfahrung. Ich wurde durch die Tauchguides prima beraten und betreut. Es wurde extra für die Leute mit wenig Erfahrung eine kleine Gruppe gebildet- immer einen Guide dabei.
Ein Mädel, welches sehr ängstlich war, ist sogar alleine mit einem Guide runter. Der hat sich sehr viel Zeit für sie genommen und auch Mut zugesprochen.
Mein Fazit: einfach super.