Auch wir können den Aidaausflug zu den Inseln empfehlen. Es war übrigens der einzige Aidaausflug. Sonst machen wir alles auf eigene Faust.
Danke
Auch wir können den Aidaausflug zu den Inseln empfehlen. Es war übrigens der einzige Aidaausflug. Sonst machen wir alles auf eigene Faust.
Danke
Vielen Dank😀 das erleichtert mir die Entscheidung, werde wohl die Trauminseln mit dem Katamaran nehmen 👍🙋🏻
Sowohl Perlen der Seychellen als auch Segeln zwischen den Traumwelten kann man uneingeschränkt empfehlen. Die sind zwar beide teuer... aber beide jeden Cent wert!
Wir waren bei Perlen der Seychellen dabei und Freunde von uns waren mit dem Katamaran unterwegs... und die waren mindestens genau so begeistert wie wir!
Hallo,
kann mir jemand einen guten Aida Ausflug auf den Seychellen empfehlen?
Lohnt sich der Ausflug zwischen Trauminseln? Ist schon sehr teuer.
Alternativ was mit Glasbodenboot. Wäre für Erfahrungen dankbar.
LG 🙋🏻
Hallo, habe gestern auch gebucht ab 12.3. , fliege ebenfalls ab Frankfurt und bin alleine unterwegs. Steige jetzt in die Ausflugsplanung ein. In Haifa werde ich wohl einen privaten Ausflug über Uriel buchen. Ist mit dem Anbieter noch jemand dabei ? Grüße aus dem Norden Katja
Hallo, bin auch allein unterwegs! Fliege ab Frankfurt! Was machst du auf den Seychellen? Ich habe mich bei mehreren Radtouren angemeldet und im Oman wollte ich gerne ins Mövenpick Hotel......
Grüße aus dem Allgäu
Anke
Habe die Einträge jetzt gefunden....vielen Dank
Ja habe ich, danke. War da aber bisher nicht erfolgreich. Werde den Ausflug aber wohl alleine buchen und hoffen, dass dann noch andere vom Schiff dabei sind. Hätte es nur schön gefunden, wenn man schon gemeinsam vom Schiff zum Treffpunkt hätte gehen können. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was. .....
Hat schon jemand hier den Ausflug 1 mit redfrogtours in Costa Rica gebucht ?
Hallo in die Runde ich bin auch dabei , bin auf dieser Tour alleine unterwegs
und fliege ab Frankfurt.
Sind noch andere Alleinreisende dabei ? Würde mich über Meldungen
freuen. LG
Bin gerade von der Luna zurück und habe in Montego Bay den Aida Ausflug zu den ys Wasserfällen und Black River gebucht. Kann ich nur empfehlen, war mein schönster Ausflug. Wir hatten eine ganz tolle Jamaikanerin als Guide im Bus, die während der recht langen Fahrt ganz viel erzählt hat in super langsamen und deutlichen Englisch. Sie konnte am Ende der Fahrt jeden im Bus ca. 22 Personen mit Namen ansprechen. Die Wasserfälle und die ganze Anlage sind einfach toll und überhaupt nicht touristisch überlaufen. Auf dem Black River gab es dann eine Bootsfahrt auf der viele Krokodile und andere Tiere in einer beeindruckenden Landschaft zu sehen waren .
Hoffe das hilft dem ein oder anderen. LG
Gerade zurück von der Luna Karibik und México mit Anreisepaket Aida Vollcharter Eurowings.
Es gab Decken, Filme etc. im Entertainment, eine warme Mahlzeit , ein kaltes Sandwich und alkoholfreie Getränke. In jeder Sitztasche gab es außerdem eine kleine Flasche Wasser. Zwischendurch konnte man sich auch immer Wasser und Cola aus der Bordküche holen. War alles inklusive. Ich fand den Service i.o., habe aber auch nur Wasser und Tee getrunken.
So zurück von meiner Reise mit der Luna hier meine Bewertung für die Kabine:
Es ist in der Tat so, dass auch ich diese Kabine als sehr laut empfunden habe. Rund um die Uhr , im Hafen und auch auf See hört man ein dauerndes Klickgeräusch evt. von einem Hilfsdieselmotor. Direkt gegenüber der Kabinentür geht es scheinbar in einen Maschinenraum o.ä.
Desweiteren schaut man aus dem Fenster auf das recht tiefe Außendeck 5. Hier befinden sich natürlich zeitweise auch Passagiere, die bei Licht ungehindert in die Kabine schauen können. Und da die Kabine aufgrund der Tiefe des davor liegenden Außendecks sehr dunkel ist braucht man häufig Licht , also Gardinen vorziehen und das war es dann mit dem Meerblick.
Positiv ist die zentrale Lage im Schiff, die verschiedenen Bereiche sind gut und schnell zu erreichen.
Außerdem habe ich an Seetagen selbst gerne auf Deck 5 gesessen und hatte einen kurzen Weg.
Am meisten gestört hat mich aber die Geräuschkulisse in dieser Kabine. Da ich Alleinreisender Variobucher war, wollte man mir mit einem Kabinentausch nicht helfen. Bei Premium Buchung kann ich nur von dieser Kabine abraten, bei Zuteilung im Vario nicht verzweifeln. Ich hatte trotzdem einen tollen Urlaub und konnte auch schlafen, man gewöhnt sich an die Geräusche. Etwas kleiner ist die Kabine auch, hat mich aber nicht gestört, da ich alleine war.
Nun ist es nicht mal mehr eine Woche bis es los geht
Hat vielleicht jemand von den anderen Alleinreisenden Interesse an einem Treffen am 1. Seetag.
Evt. nachmittags an einer Bar oder zum Kaffee ? Ich denke es wird wohl auch von Aida ein Alleinreisenden Treff geben aber ich habe keine Ahnung wann und ggfs. könnten wir da ja dann auch schon mit mehreren hingehen
Würde mich über Meldungen gerne auch über PN ( oben unter Konversation ) freuen.
Alles anzeigenHallo zusammen ! In 14 Tagen gehts endlich los ! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]=) Für das Fantreffen sind wir jetzt 61 Teilnehmer ! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/ffc/1/16/1f44d.png] Ich bin begeistert und freu mich euch alle kennen zu lernen ! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Hier die Teilnehmer:
Von FB,
Meike +1, Sandra +1, Elena und Sebastian, Ramona und Anna , Thomas +1, Christel +1, Gena und Marf, Achim, Sascha +1, Maria +1,
Nicole +1, Günter +1, Beate und Michael, Daniela +1, Heike +1, Petra +1, Sandra, Claudia +1, Franzi +1, Bettina +1, Sonja und Ralf.
Und aus dem Forum,
Pilar und Michael, Petra, Bernd und Karin, Jürgen und Brigitte, Mel und Ralf, Kirsten und Hendric, Sandra und Manfred, Jens, Irmgard und Wolfgang, Dani und Markus, Sirajawa+1 und ich.
Hoffe hab keinen vergessen der sich angemeldet hat. Und wer noch möchte, hier noch schnell kommentieren ! Morgen Früh um 9:00Uhr maile Aida die Liste mit dem Termin. Allen ein scheenen Sonntag ! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]
Hallo Hagen,
würde mich freuen wenn du mich für das Treffen auch mit aufnehmen würdest.....bin dann zwar schon eine Woche an Bord , da ich vom 2.12.-16.12. fahre aber ich denke das macht wohl nichts...
LG Katja
Wer hatte schon einmal diese Kabine und kann eine Bewertung abgeben?
Vielen Dank diva21, das hört sich gut an, erleichtert mir die Entscheidung
Hat schon mal jemand den Ausflug von MoBay Black River und YS Falls mit Aida gemacht und kann berichten. Bin etwas unschlüssig, da die Anfahrt mit 2,5 Stunden ganz schön lang ist. Der ganze Ausflug geht 8 Stunden . Meine Alternative wären die Mayfield Wasserfälle .
Hallo.
Bin auch dabei. Und Alleinreisender. Habe erst vor kurzen Gebucht. Fliege von Frankfurt aus. Würde mich auf Nachrichten anderer Reisender und Alleinreisende freuen. Freue mich schon riesig auf diese Tour.!!!!!!
Mfg, Heiko
........da bin ich ja froh noch ein Alleinreisender....bisher ist hier im Forum auf der Tour noch nicht soviel los Viele Grüße an alle Mitfahrer
Hallo Seereise,
wir hatten bei unserer Transatlantik die 5133 auf der AIDAluna, also die Nachbarkabine. Ich muss dir leider bestätigen, es ist sehr laut. Pack dir auf jeden Fall Ohrstöpsel ein.
LG Karin
Danke Karin, ich habe es anhand der Bewertungen befürchtet....na ja vielleicht geht an Bord noch was mit tauschen