Auch heute die Zuteilung für die Luna bekommen, Karibik/México .
Außen 5132, bin enttäuscht ☹️ Kabine ist im Internet super schlecht bewertet, laut und Einblick vom Deck aus...
War schon mal jemand in der Kabine und kann näheres berichten ? Hier im Forum ist nur die Nachbarkabine bewertet.
Beiträge von Seereise
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich bin vom 2.12.-16.12.17 dabei
auf dieser Tour bin ich alleine unterwegs . Würde mich über Meldungen anderer Alleinreisender freuen .
LG
Katja -
-
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem 24 Std. Citypass für Copenhagen.
Damit kann man alle öffentlichen Verkehsmittel nutzen. Soll 80 dkr kosten.
Man kann die Karte online kaufen und bekommt wenn ich es richtig
verstanden habe das Ticket per Sms aufs Handy. Hat jemand das schon einmal
morgens erst nach dem Anlegen gemacht ? Geht das so schnell? Und wie bezahlt man ?
Würde mich über Antworten freuen, sind schon am 14.5. in Kopenhagen.LG
Seereise -
Hatte die Kabine zur Alleinbelegung auf der Orient Tour mit der Diva und war zufrieden. Wenn man selber keine Geräuschkulisse hat und es wirklich ganz still ist konnte ich ganz leise den Fernseher aus der Nebenkabine hören. War aber höchstens zwei Mal der Fall und überhaupt nicht störend. Hatte bisher immer Kabinen auf Deck 4 und Anlegemanöver waren immer zu hören. Bei dieser Tour gab es aber keine Anläufe früh morgens, so dass es nicht gestört hat. Ansonsten ist die Kabine so wie schon vorher beschrieben. Ich hatte ruhige See insofern war die Lage so weit vorne auch kein Problem. Hat man richtig Wellengang glaube ich aber schon das man das vorne mehr merkt als mittig. Ich würde die Kabine wieder nehmen . Habe allerdings Vario gebucht.
-
Hoffe die Antwort ist noch nicht zu spät für euch. Der Cocktail Workshop war am Seetag Samstag um 15 Uhr
-
so... lange ist es ja nicht mehr. Heute in Wochen bin ich schon in Dubai und kann mich schon mal wieder 5 Tage aklimatisieren.
Wie groß ist denn das Interesse, sich mal ganz locker zu treffen. Wir wäre es mit dem 6.12.2014 um 20.00 Uhr an der AIDA Bar Backbord??????
Ich wäre auch dabei
-
Sorry, hab schon Abu Dhabi bei Nacht bei Aida gebucht.
....da bin ich auch dabei. Habe auch den Ausflug über Aida gebucht
-
Ich (49) bin auch dabei. Bin schon öfters Aida gefahren aber bei dieser Tour das erste Mal alleine unterwegs. Weiß jemand wie das mit dem Treff für Alleinreisende läuft ? Wann findet der denn erfahrungsgemäß statt und wie läuft das ab ?
Freue mich über Infos.
Fliege übrigens auch Donnerstag Abend ,ab Hamburg.