Wir hatten die Kabine 6204.
Diese Kabine würde ich auf gar keinen Fall weiter empfehlen. Sie ist sehr laut (Geräusche
von Seilen, Seitenruder etc. )Vor allem beim Anlegen. Katastrophal im Urlaub vor 06:00 Uhr Uhr geweckt werden. Die Geräusche durch das Seitenruder halten dann auch bis zu einer Stunde an. Das ging gar nicht. Damit war ein Teil des Urlaubs im Arsch !!!!!!!!!!!!
Außerdem behinderte Sicht durch Balkonbrüstung aus Stahl . Freie Sicht nur in Stehen möglich. Wobei das im Deckplan ersichtlich war .
Preis entspricht in keiner Weise der erwarteten Kabinenkategorie .
Beiträge von K-PAX
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Glückwunsch zu Eurem Bild ! Ja das mit dem Blind Date war wirklich Glück. Mir stand der Schweiß auf der Stirn !! Zumal sie mir vorn weg Nix gesagt hat das sie mit bietet . Frauen .....
-
Danke für Deine Antwort ! Ja , die Rizzi Bilder finden wir auch ganz Toll . Da waren bei den Blind Date`s auch welche dabei . Da hat der ein oder andere bestimmt auch ein Schnäppchen gemacht . Das ist jetzt allerdings nur eine Vermutung da wir keine Kunst Kenner sind .
Die Karikaturen von Peter Bauer haben es meiner Frau angetan ! Dann hatte sie auch das Glück das ihr Blind Date eins von Peter Bauer war. -
Hallo ,
wir waren im Juli mit der Diva im östl. Mittelmeer . Unsere erste und bestimmt auch nicht die letzte Kreuzfahrt. War echt Klasse . Mit an Bord war auch eine kleine Kunst Galerie. Die haben verkauft und auch Auktionen fanden statt. Die Aktion mit den " Blind Date`s " kannten wir noch nicht(keine Kunst-Experten) und fanden die immer ganz spannend . Haben dann auch an einer für uns Erfolgreich(Bild von Peter Bauer) Teil genommen !!
Gibst so etwas auch auf anderen AIDA Schiffen ?Danke
-
vielen Dank für Deine Beitrag. Hat uns geholfen.
-
Wir haben die Anreise nicht über AIDA gebucht . Wollen individuell
Anreisen. Flüge schon für 760 € für 2 Erwachsene und 1 Kind gebucht .
Das Paket von AIDA würde 1200 € kosten. Wenn ich hier noch die Taxi
kosten dazu nehme hab ich trotzdem noch 350 € mehr für Ausflüge zur
Verfügung.Werden wohl den von Dir empfohlenen Transfer wählen.
-
Habe hier gelesen das es auch einen Aida Transfer vom Airport zum Schiff gibt.Wie läuft das denn ab? Muß man das vorher Buchen ? Kann man den Transfer auch vom Hafen zum Airport nutzen ?
Danke