....ich finds auch klasse und bin gespannt , ob der "Club" in 4 Tagen schon auf der diva umgesetzt wird....."Post" haben sie ja bekommen, so wie Grit gerade berichtet hat!
vg Michaela
....ich finds auch klasse und bin gespannt , ob der "Club" in 4 Tagen schon auf der diva umgesetzt wird....."Post" haben sie ja bekommen, so wie Grit gerade berichtet hat!
vg Michaela
Hallo Allerseits,
hier wurde von einigen berichtet, dass sie Sitzplätze reserviert haben bzw. gleich den online-check-in genutzt hätten. Gilt dies auch für Pauschal gebuchte Flüge über Aida??? Ich habs letztes Jahr mal bei emirates probiert aber ich habe keine Buchungsnummer von Aida bekommen. Gibts also irgendwelche Tricks, die Ihr mir verraten könnt??? Ich fliege nächste Woche leider nur mit tui-fly nach Dubai....schliesse mich allen Vorrednern an....emirates war schon klasse!!!
also für Tipps und Tricks bin ich sehr dankbar.....
vg aus dem verschneiten Hamburg...Michaela
......ein Gruß aus Hamburg an alle Bewerber-Mädels.....ich hab gerade für Euch alle abgestimmt und drücke ganz feste die Daumen, dass es eine von Euch schafft!!!
Hallo Elke,
Tour 5 ist wohl Istanbul, oder????!!!! Bei uns gehts Freitag los zur ÖMM Tour 8
Die Istanbul-Tour haben wir letztes Jahr gemacht. Mein Sohn (15) ist auch gern mit den Teens unterwegs.....
ich kann Dir also sagen was da letztes Jahr gemacht worden ist, wobei da ja noch Destination Kreta war.....
Istanbul: Digi Cam-Rallye
Volos (ist jetzt ja Izmir) war die Biking-Tour (29€)
Athen: Shopping (da sollten die Kiddies Taschengeld mitbekommen, weiß nicht mehr wieviel.....)
Mykonos(ist jetzt ja Rhodos): Schnorchel-Tour (29 €)
So, das ganze abgeschrieben aus der Kids und Teens Zeitung, ich hoffe das hilft Dir ein wenig!!!
lg Michaela