Beiträge von GZHZ
-
-
Frag doch mal in eurem Hotel nach. Soweit ich weiß, bieten viele Hotels auch Tests an.
Nach fast 2 Std. Warteschlange bei Aida, die mir natürlich auch kein Labor nennen konnten, bin ich nun soweit zu sagen, ich flieg mal und hoffe dass alles klappt und mir das Hotel helfen kann
Danke euch für eure Vorschläge
-
Hier hat TUI einige Testmöglichkeiten gelistet:
Danke, ich hab schon alle Möglichkeiten in las palmas versucht
-
Ich hab versucht am Flughafen Gran Canaria den Termin for den nächsten Tag zu buchen, klappt Nicht, es kommt keine email, an für dem freischaltcode, zudem steht da man benötigt einen boardingpass, da ich ankommend bin , (Vortag) habe ich keinen
Ich hab mehrere Labore versucht anzuschreiben, es kommen meist keine Antworten zu meine. Fragen,
Eines hatte geantwortet, da würde aber bei Test am Donnerstag morgen, das Ergebnis erst am Samstag fest stehen , was wiederum zu spät für Aida ist
In Deutschland können wir uns nicht testen, da der Test nicht älter als 72 Std sein darf,
Ich weiß eure Hilfe zu schätzen, ich hab aber alles schon versucht, ich weiß nicht weiter, deshalb frage ich ob jemand wirklich helfen kann, Tipps habe ich selbst genug ausprobiert
-
Schau mal hier, scheint direkt am Flughafen möglich zu sein
Das hab ich schon, das hilft mir leider nicht, wir kommen zu spät abends an, da haben sie bereits geschlossen . Deshalb benötige ich ja auch dringendst Hilfe, da alle Optionen. Irgendwie nicht funktionieren
-
Hallo an alle
Ich benötige dringend Hilfe!!
Ich benötige in las palmas einen PCR Test
Ich komme einfach absolut nicht weiter, unser Flug geht diesen Mittwoch,
Wenn es hier irgend jemanden gibt, der mit weiter helfen kann, bzw ihn schon selbst dort gemacht hat, bitte dringend melden, gerne über PM. Vielen vielen Dank
Da es sich um die Trans nach Mallorca handelt, kommt wegen der Flüge kein Hotel Aufenthalt im frage, wir müssten jetzt alles stornieren
-
Unsere Airline , Swiss , bietet solch eine Liste mit môglichen Test Center vor Ort an such doch mal auf deinem Flug ✈️ bei guten Hotel habe ich das auch schon gesehen , und unterstützen einen dabei.
Oh klasse, dann schau ich gleich mal nach, woher wusstest du mit wem wir fliegen?
-
-
-
Um was für einen Test geht es denn genau? Schau mal hier: Infos
Es geht um den PCR Test für die Perla ab Gran Canaria, exakt in las palmas. Danke for den Link, aber da geht’s um testmöglichkeiten in Deutschland, ich benötige eine in las palmas da wir schon früher fliegen. Der Test darf ja für
Aida max 3 Tage alt sein
-
Hi,
Bitte nicht steinigen, wenn ich die Frage beim durchlesen der 17 Seiten überlesen habe.
Meine frage:
Wir fliegen Mittwoch nach Las Palmas, landen dort 17 Uhr, ein Termin am flughafen LPA ist nicht möglich, Da sie um 17:30 schließen
Wer kann mir sagen, wo man sich in las palmas testen lassen kann? Ich finde im Netz nur spanische Angebote.
-
-
-
-
-
-
Hallo!
Ich habe gerade gesehen, daß man die Cara nur noch bis Sept. 2010 vormerken kann, die anderen Schiffe bis April 2011.Bedeutet das nun das aus für die Cara???
-
Wir waren auch auf der Kanarentour auf dieser Kabine. Der Balkon ist wirklich einzigartig!!!! Wir fanden sie Sonnenstrahlung gut. Am Anreisetag konnten wir die ganze Zeit braten und auch sonst war Nachmittags meist die Sonne da. Auf dem Balkon sind 2 Sonnenstühle, 2 Liegen und 1 Hängematte, trotzdem ist immer noch genügend Platz für ne große Tanzfläche.
Der Nachteil an der Kabine: recht hellhörig zur Nachbarkabine, vor allem in der Dusche. Auf dem Balkon kann es durch den Kids Club schon mal laut werden, aber war nicht störend. Vom Antrieb hört man eigentlich nichts, ab und zu Vibrationen auch ohne Seitenstrahler.
Was uns sehr gestört hat: Direkt unter der Kabine ist der Aussenbereich der Crew, wegen dem Rauchverbot geht abends bis ca. 12 Uhr im Minutentakt eine Türe zu. Die knallt so richtig, incl. Bettwackler. Nach 12 Uhr wirds besser, nur noch ca. alle 15 min. Das war genau während unserer Einschlafphase und zack war man wieder wach....
ich würde die Kabine trotz der neuen Kategorie wieder nehmen, allerdings die auf der anderen Seite 6167.
-
wir hatten mal den Fall Frankfurt-Dakar, da war jemand nicht rechtzeitig am Check-in, da wurde der Flug weiterverkauft. Lt. dem Kleingedruckten ist das möglich.
Ich würde mich auf alle Fälle vorher mit der Airline in Verbindung setzen. Denn 30 min. sind sehr knapp.
-
Die ständige Seeluft tut auch eher gut. Mir geht es auf dem Schiff auch besser als zuhause