ca. 4 Wochen vorher über myaida. Dort unter Ausflugsvormerkungen, dann Druckversion, da steht dann die Kabinennummer und solange noch nicht G0000
Beiträge von GZHZ
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir hatten 3 Anläufe, bis wir auf die Warteliste aufgenommen wurden, und dabei nur deshalb, weil wir darauf bestanden, egal an wievielter Stelle aufgenommen zu werden. Von AC wurden wir ausgelacht, das würde nie klappen. Heute kam bereits die Zusage für die Aura Kurzreise im Mittelmeer Sept. 07!
-
Steffi
bei mir ging es einwandfrei: TA innen, Anschlusswoche aussen. Einfach nochmal anrufen und hoffen, daß der nächste es macht. -
dem kann ich nur zustimmen. Es ist wirklich ein Muss!!!
-
Der Ein- und Ausstieg ist nicht über die "Hühnerleiter" sondern auf Deck 3 der Tenderausgang, da es da ebenerdig ist. Ich hatte einmal gesehen, als der Pier zu hoch war, da wurde eine Rollstuhlfahrerin von Aida-Leuten dann die Hühnerleiter im Rollstuhl hochgetragen. Das war soviel ich weiß die Mittelamerikaroute.
-
war zwar noch nicht dort, aber evtl. kann dir das helfen:
http://www.tutiempo.net/Tierra/Antigua…d-AC000507.html -
Massagetermine kann man an Bord bei AIDA fit buchen.
Die Preise sind je nach Anwendung unterschiedlich.
z. B. 50 min. Ganzkörpermassage 79 €
Rückenmassage 25 min 39€Es gibt dann ganz verschiedene Teilbereiche, z. B. Lomi Lomi (Hawaiianische Tempelmassage 90 Min. 120 €
Diese mal nur als Anhaltspunkt. Manchmal gibt es früh morgens oder an Landtagen Angebote, das macht ca. 4-10 Euro aus.
Die Preise sind zwischenzeitlich schon 1 Jahr alt.
-
warum sollte man so etwas verbieten? Wenn beim Bäcker 1 Brot 2 Euro kostet und 2 Brote 5 Euro, verbietet ja auch keiner den Einzelkauf.
Wenn AC die Einzelne woche für 500 Euro verkauft sehe ich gar nicht ein 1300 für 2 zu bezahlen. Die sollten eher mal die Preise für 1 und 2 Wochen anpassen., also entweder den 2 Wochen Preis senken oder 1 Wochen Preis erhöhen.Ich bin selbst nicht mal draufgekommen, ich habe bei AC nachgefragt und sie hat mir das dann so gesagt. Und genau so habe ich auch gebucht.
-
so hab ichs auch gemacht . Hinflug 1. Woche, kein Rückfflug, andere Buchung: ohne Hinflug, 2. Woche, Rückflug. Man muss zwar zu 100 % die Kabine wechseln, aber zu zweit waren das bei uns 900 Euro! Dafür wechsle ich gern.
-
Bei uns war der Shuttle eher zu spät am Flughafen, obwohl wir eingecheckt hatten war eine riesige Warteschlange an der Zollkontrolle. Die Wartezeit war bei uns ca. eine knappe Stunde. Wir hatten dann keine Zeit mehr uns in den Geschäften umzuschauen.
-
lt. Summertime Preisteil S. 70 bis 11 Uhr bei individuell
-
Hat schon jemand den Ausflug LRMT01 gemacht? Oder kennt evtl. den Unterschied zum normalen Isla Saona Ausflug?
Stationen: direkt von der AIDA auf das Tauchboot; entlang der Küste nach „Piscina natural“; anschließend Durchquerung der Mangroven; danach Buffet direkt am karibischen Sandstrand der Isla Saona, Bade- und Schnorchelaufenthalt vor traumhafter Kulisse
-
Gänseblümchen
am ersten Tag auf alle Fälle, wir waren auf der TA am 4. oder 5. Tag, da war alles weg und er sagte daß bereits am 1. Tag alles weg war. Aber es ist ja nicht immer so wie auf unserer TA. -
Auf unserer TA letzes Jahr waren die Tauchausflüge so schnell ausgebucht, daß wir das nachsehen hatten. Die Warteliste war so lang daß schon seit längerem niemand mehr aufgenommen wurde.
-
@ biggi
http://reisen.ciao.de/Aida_Aura__Test_3046732
Lest mal durch. zum einen schöne Erinnerungen zum anderen manchmal sehr lustig. wie z. B. die Sache mit Kapitän Husmann
-
Hallo Alle zusammen,
melde mich auch mal wieder.
Ich habe gestern im Internet einen Reisebericht über die Aura TA letzes Jahr gelesen. War recht lustig geschrieben. Die jenige hat IHN TATSÄCHLICH GESEHEN: KAPITÄN HUSMANN. Und nur wegen der Umroutung!!!!! Fand ich richtig süß, wen man bedenkt was wir für lustige Bildchen wir von ihm haben...
Habt ihr mitbekommen, daß da jemand einen Herzinfarkt hatte und dann noch 3 Wochen auf dem Schiff bleiben musste? -
Ich gehe davon aus, wenn ihr 2 WL-Bestätigungen bekommen habt, daß ihr gebucht werdet sobald bei einer was frei wird. Ansonsten hätten die euch bestimmt 1 Bestätigung mit beiden Terminen geschickt.
Im Zweifelsfall dort nachfragen. -
Kann mir jemand was zu dieser Kabine sagen?
-
weiß nicht ob`s das bei Dir auch ist, ich bin heute aus versehen mit der Rechnungsnummer statt der Buchungsnummer rein, dann gings natürlich auch nicht...
-
Zitat
Original von ROLF
Jeder wird mal älter und sorry: Ich will mit 55 oder später auch noch AIDA fahren. Und wenn man mich mit dem Pflegedienst hinbringen muss !!!!
So, dann mal weiter...
ROLF
Genau!