auch wenn ich gesteinigt und gevierteilt werde: Meiner Meinung kann unmöglich mit dem deutschen Markt 7 Schiffe gefüllt werden. Wenn mal mal schaut zu welchen Preisen jetzt schon das Schiff gefüllt werden muss. Wenn jedes Jahr die Kapazität um 2000 erhöt wird dann nur auf Kosten der alten Schiffe oder Öffnung am Markt.
Beiträge von GZHZ
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
ja, ja.... nach 3x Aida hintereinander innerhalb 12 Monaten sind wir im Feb. mal wieder ganz normal auf Lanzarote gewesen.... war das langweilig. Aber der Urlaub hatte ein Absolutes Highlight: Abends die Blu vom Balkon aus vorbeischippern gesehen. Und tierische Entzugserscheinungen bekommen. Das nächste mal wieder Aida, das übernächste mal auch, und danach auch und danach und danach und danach.
Die schlimmen Zeiten dazwischen hilft wohl nur noch Aidarin oder
Alkohol
In
Der
Alltagswelt
-
So, nachdem ich auf der TA glücklicher Gast dieser Kabine war kann ich auch was darüber sagen. Eine ganz übliche A aussen sehr ruhig, kaum Geräusche. Lediglich die Wege sind etwas länger. Wer Bilder sehen möchte darf mir gerne mailen oder PN
-
Jauchz! Wir haben nun auch das Magazin heute erhalten! Ich denke es braucht halt seine Zeit bis der Katalog an jeden der ihn bekommt versendet ist.
Im ersten kurzen Durchblick finde ich es auch sehr gut gemacht. Die Möglichkeit eigene Bilder einzukleben finde ich zwar gut, aber wer klebt die Bilder schon in das Magazin ein? Die sind bei mir im Fotoalbum mit den anderen.
Ab Freitag auf dem Schiff habe ich ja genügend Zeit an den Seetagen das Heft "auswendig" zu lernen.
-
Habe keines bekommen, snief. Aber nächsten Freitag auf der Aura werd ichs mir gleich unter den Nagel reissen.
:grinser: -
ja, aber da machts mir nix aus, denn da bin ich ja von Aida weg. So bin ich jeden Tag um 1 Stunde länger glücklich!!!
:dance3: -
Also ich hab mich ja jetzt auch gerade erst für die TA entschlossen. Finde es auch von Vorteil der Herbsttour Tage mit 25 Stunden zu haben anstatt wie im Frühjahr 23 Stunden Tage. da fehlt einem ja theoretisch jeden Tag 1 Stunde Schlaf.
Gebucht hätte ich aber auch für den Frühling, denn ich denke unterm Strich ist es egal. Frühjahr oder Herbst hält sich doch eigentlich die Waage.
-
Hallo
Kann mir jemand etwas zu dieser Aussen-Kabine sagen, oder einer in der Nähe?
Mich interessiert vor allem der Geräuschpegel.
vielen Dank!! -
Dazu sage ich nur ein klares, entschiedenes ja!!!
-
Danke! Ihr seit Spitze!!!
-
Tja Tom ,
jetzt haben wir soviel telefoniert und ich schreibs trotzdem hierrein:
Alles was Du gemeinsam buchst kann auch über 1 RRV gehen. Z.B. wenn du den AB-Flug über ein Reisebüro mit Aida und Übernachtung buchst, dann geht es. Allerdings wird der Preis der Versicherung teurer. Evtl. kostet es nicht wesentlich mehr die RRV über Airberlin separat abzuschließen.
Gruß Heidi -
Zitat
Original von D+E Geo
Ein Glück mustern sie nicht die Cara aus. War ja auch kutzzeitig ein Gerücht. Ich war nie ein Fan der BLU. :dance3:Wer weiß... 2008 kommt das nächste...
-
Zitat
Original von anton
hallo, als neuling habe ich folgende frage:
bei den kabinen mit balkon kann man auf deck 7 zwischen vorne und hinten wählen?Wenn Du Premium buchst, kannst Du dir die Kabine aussuchen. Wenn Du Vario oder Just buchst dann wird dir irgendeine Balkonkabine zugewiesen.
-
Ich gebe Tom Recht.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Enya wieder kommt, aber meine Meinung darüber darf Aida Cruises ruhig wissen. Wofür gibt es denn den Fragebogen? Wenn ich mich mit allem abfinde brauch ich den nicht. -
Bus gibts direkt, allerdings ist der Busbahnhof ein Stück vom Schiff weg und die Taxifahrer weigern sich diese kurze strecke zu fahren.
-
Mit Bus Linie 1 könnt ihr direkt vom Flughafen an den Hafen Fahren. Koffer könnt ihr dort abgeben. Ich bekommt ein Band, das ihr mit Kabinennummer beschreibt und an den Koffer hängt. Mehr habt ihr mit den Koffern nicht mehr am Hut . Ab 4 Uhr könnt ihr selbst einchecken und die Koffer kommen dann auch kurz darauf nach.
-
Das Melia / Tryp bellver etc. bucht man glaub am günstigsten über airberlin.de, sofern die Angebote haben. Wir haben nur 58 bezahlt, das Tryp bellver hätte 38 gekostet.
-
Oh! Schleck! :trink1:
Dann hoffe ich, dass ich auch mal was doppelt bekomme. Muss ich mal vielleicht noch ein paar Leuten erzählen. Find ich jetzt ja toll, daß man das so einfach online buchen kann...
-
Kann nur nochmal meinen obigen Vorschlag Melia Palas Atanea wiederholen. War echt spitze und erst das Frühstück....
-
Auf Koffergröße achten. Die Kabinen bieten meist nur unter dem Bett Platz für die Koffer.
Bei Seekrankheit Kabinen mittschiffs und nicht zu weit oben. Da schaukelts weniger.